Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfräulichkeit bei Mann/Frau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von niggiii, 3 Juni 2006.

  1. niggiii
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich hab mal ne Frage !

    Also beim Mann gibt es ja ein Bändchen das die Eichel und die Vorhaut zusammenhält !

    Möchte gern mal wissen ob das beim ertsen mal weh tut wenn es reißt !

    (Bin selber noch Jungfrau):schuechte
     
    #1
    niggiii, 3 Juni 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    bin eh beschnitten :grin:

    seit wann reisst das beim mann???
     
    #2
    büschel, 3 Juni 2006
  3. BlackPit
    BlackPit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    dat reißt??!???!??!!!!?


    also davon weiß ich nix......
    bin aber ebenfalls noch jungfrau...



    wo hasten die info her ^^
    da hatt dir meiner meinung nach jemand nen ziemlichen floh ins ohr gesetzt :grin::grin:
     
    #3
    BlackPit, 3 Juni 2006
  4. niggiii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    Single
    Ja glaub schon das das reißt !
    Sonst kannst du die >Vorhaut ja gar net rivhtig zurück machen
     
    #4
    niggiii, 3 Juni 2006
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Es sollte nicht reißen.
    Wenns allerdings bei dir so kurz ist, dass du deine Vorhaut nicht zurückschieben kannst, solltest du mal zum Arzt gehen. Denn WENN es beim Sex reißt, kann das unter Umständen sehr weh tun. Wenn du aber mal zum Arzt gehst, ist alles halb so schlimm.
     
    #5
    User 15848, 3 Juni 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ähm, da reißt beim Mann normalerweise nix, soll heißen, da ändert sich nicht wie bei der Frau was bei der Entjungferung. Wenn du Probleme mit der Vorhaut hast, hast du vielleicht eine Phimose.
     
    #6
    Ginny, 3 Juni 2006
  7. BlackPit
    BlackPit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    hab ich auch mit 11 oder so gemacht.... is ne klasse sache *rofl*


    ne quark.... dat ham eigentlich gar nich mal SO wenig.... also biste nich unnormal.... also geh ma hin vllt :zwinker:
     
    #7
    BlackPit, 3 Juni 2006
  8. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Als das Ding bei mir gerissen ist hat es ganz laut geknallt und tierisch weh getan. Ich konnte mich erstmal nicht bewegen.
    Auf einmal hat's dann angefangen zu bluten.
    Das mußte sogar vom Notarzt genäht werden.
    Seitdem kann ich keinen Sex mehr haben.
    (Ich muß nicht extra dazuschreiben, daß man das nicht ernst nehmen muß, oder!?!?!?)

    Sowas hab ich jetzt auch noch net gehört..
    Das Ding soll überhaupt nicht reißen.
    Weder beim ersten ma noch später.
    Weil, das ist seehr schmerzhaft und auch blutet wie Sau.
    Wenn Du Deine Vorhaut net zurück kriegst mußt Du zum Arzt.
     
    #8
    Kruemml, 3 Juni 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da reißt gar nicht, da kann man normalerweise auch alles leicht zurückziehen. Solltest mal einen Arzt aufsuchen, wenn das bei dir nicht so leicht geht, vielleicht ist eine Beschneidung notwendig.
    Klich mal hier, da findest du weitere Infos.
     
    #9
    Numina, 3 Juni 2006
  10. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich mein auch....es reißt doch normalerweise gar nicht...
     
    #10
    romantica, 3 Juni 2006
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hab noch nie von nem Mann gehört, der beim ersten Mal Schmerzen hatte, weil da was gerissen ist... :ratlos:

    Und außerdem ist beim Mann das erste mal ja auch nicht so viel anders (vom Prizip), als wenn er sich einen runterholt.
    Da wird ja auch alles hin und her geschoben. Dann müsste es ja schon da reissen.
     
    #11
    Schätzchen84, 3 Juni 2006
  12. angels
    angels (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand
    Ist nicht dein ernst oder?
    Also wenn das passieren sollte, dann würde ich aber ganz schnell einen Arzt aufsuchen!!
    Man, man, man ey Entschuldigung :-D:-D:-D:-D:-D:-D ich lach mich gerade Kaputt
     
    #12
    angels, 3 Juni 2006
  13. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Wenn du die Vorhaut normal nicht zurückbekommst, hast du ne
    Vorhautverengung (Phimose).
    Dann solltest du zum Arzt gehen und dich evtl. beschneiden lassen;
    sonst kann das wirklich schmerzhaft werden - auch wenn du es dir
    selbst machst, oder?
     
    #13
    tinchenmaus, 3 Juni 2006
  14. BlackPit
    BlackPit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    beschneiden muss glaub ich nich sein.... es reicht auch wenn der arzt dat ohne messer und so hinbekommt..... jedenfalls in rüheren jahren
     
    #14
    BlackPit, 3 Juni 2006
  15. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ne da reißt nichts beim Mann. Ich bin zwar keiner, aber habe das noch nie gehört!

    Also wenn das bei dir so ist das es ohne reißen nicht geht dann ab zum arzt!

    bevor du noch nen notarzt brauchst!
     
    #15
    a-girl, 3 Juni 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nein, im Regelfall sollte das nicht reißen. das Frenulum (falls du das meinst) reißt du selten bei heftigem Sex oder bei normalem Sex,wenn es halt schon stark gereizt und dünner ist.

    Off-Topic:
    Schade eigentlich. Männer haben nie wirkliche evolotionsbedingte Schmerzen...Bei euch tut die Entjungferung nicht weh und das Kinderkriegen müssen ja auch wir übernehmen...
     
    #16
    SexySellerie, 3 Juni 2006
  17. büschel
    Gast
    0
    Off-Topic:
    aber auch keine multiplen organismen.. oder wie hiess das nochmal? :grin:
     
    #17
    büschel, 3 Juni 2006
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du,ich glaub, wenn man den Frauen die Schmerzen einer Entbindung abnehmen würde, würde auch ein einfacher Orgasmus reichen :zwinker:
     
    #18
    SexySellerie, 3 Juni 2006
  19. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich hab mir die anderen Antworten jetzt nicht durchgelesen, aber falls es noch keiner gesagt hat: Es reißt beim Mann im Normalfall nichts.

    Der Begriff ist auch echt toll gewählt, denn er hört sich an wie Mimose...:kopfschue
     
    #19
    Daucus-Zentrus, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test