Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfräulichkeit versteigert

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 27 Januar 2010.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Eine junge Irin schaltete im Internet eine Anzeige, wo sie ihre Jungfräulichkeit meistbietend verkaufen wollte.

    Inmitten von Stellenangeboten, Wohnungsangeboten und Möbelverkäufen fällt die Anzeige einer jungen Frau ins Auge. Sie will ihr Studium finanzieren, in dem sie ihr erstes Mal mit einem Zahlungswilligen verbringt.
    Einem vermeintlichen Bieter, der sich als Journalist zu erkennen gibt, eröffnet die 16jährige, die Anzeige sei nur ein Scherz.


    Quelle:
    www.dnews.de
     
    #1
    User 20345, 27 Januar 2010
  2. KleineJuli
    Gast
    0
    Die hatte wohl die Hosen voll, als sie erfuhr, daß der Journalist darüber schreiben wollte.
     
    #2
    KleineJuli, 28 Januar 2010
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    #3
    User 66279, 28 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfräulichkeit versteigert
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
15 Dezember 2012
31 Antworten
LangerJan
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
18 Dezember 2008
8 Antworten
Hens
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 Juni 2006
6 Antworten