Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungfräulichkeit zugeben oder nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kobayashicoffi, 1 August 2003.

1. titel sag eigentlich alles, bin seit 4 monaten in Beziehung, vertrauen könnte nicht grösser sein, bin mir nicht sicher ihr zu sagen dass ich noch kein erstes Mal hatte, (sie hatte schon sex und glasubt dass wahrscheinlich auch von mir)
    tendiere sowiso ihr es zu sagen , vorher oder danach?

kobayashicoffi, 1 August 2003
  2. Sexy
    Sexy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Sag es ihr auf jenden Fall vorher!!!! Sie wird es wohl eh merken wenn Sie schon Erfahrung hat. Könnte sonst unangenehm für dich werden.

Sexy, 1 August 2003
  3. someonetolove
    0
    sags ihr

ich denke, du solltest es ihr auf jeden fall sagen. denn wenn ihr dann mit einander schlafen solltet, und du nervös etc bist ,erkt sie es doch eventuell so und so. denn nicht nur bei mädls kann beim ersten mal was nicht so 100pro klappen.
    außerdem fände ich es ziemlich mies, wenn mein freund mir das verheimlichen würde, dann geht man die ganze sache schließlich auch behutsamer an, oder nicht?
    weiterhin ist es doch ein stück vertrauensbeweis wenn du es ihr sagst. weil verheimlichen (egal ob jungfräulichkeit nurn wichtig ist oder nicht, spielt halt ne rolle) ist nich die feine art :smile:

someone

someonetolove, 1 August 2003
  4. danke bisher an eure antworten
    ihr stärkt nur das gefühl das zu tun was ich auch vor hatte

es ist nicht so dass ich nul erfahrung hätte, nur gv gab es nicht alles andere von petting bis hin zu ov bin ich schon gut bewandert

meine befürchtung war folgende: sie wurde in der vergangenheit einmal belogen und betrogen, und hab bischen die angst dass wenn sie es weiss sie glauben könnte ich würde irgentwann die lust haben zu vergleichen oder mir würde was an erfahrung fehlen, was niemals der fall sein wird (bin noch nie so sicher und glücklich wie bisher)

5. Mörkilein
    Gast
    0
    Ich bin auch der Meinung: Sag´s ihr auf jeden Fall! Aber VORHER!!!

Bis dann!
    Mörki

Mörkilein, 1 August 2003
  6. Sexy
    Sexy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey kobayashicoffi,

ich denke, wenn Du ihr offen und ehrlich mitteilst, dass Du noch Jungfrau bist, wird sie dir nicht bös sein oder so, ich persönlich würde es eher interessant finden jemanden im Bett zu haben, der noch keine Erfahrung mit GV hat.

Sexy, 1 August 2003
  7. sags ihr vorher. falls irgendwas schief gehn wird oder so weis sie wenigstens bescheid :smile:

[DeepBlackGirl], 1 August 2003
  8. keine erfahrung soll man ja nicht gleichsetzten mit schlecht, ist eben nur unerfahrener, aber ist vielleicht ab + zu besser als viel erfahurng viel negatives miterlebt zu haben, viel enttäuschung.

mal ehrlich an die girls (das threat war ja auch an euch gerichtet, danke nochmals) : ist es irgendwie reizvoll dass der mann noch nie hatte ? oder würde das abschrecken? bzw umgekehrt jemand der schon extrem viel erfahrung hat ist das vom weiblichen geschlecht ausgesehnen gut oder negativ.

9. @someonetolove : verheimlichen ist eigentlich nur eine abgeschwächte form von lügen oder? seh ich nähmlich auch so! deswegen!

10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wenn ihr miteinander redet würde ich das auf jeden Fall sagen Sie freut sich über die Ehrlichkeit und sie weis wie sie sich verhalten muss.

Hmm ich glaube das Thema hatten wir auch schonmal, da waren die Meinungen schwer unterschiedlich. NA ja freut mich das es auch Mädels gibt die das interessant finden. Mal sehen wie das zu gegebener Zeit mit mir wird! *g*

ToreadorDaniel, 1 August 2003
  11. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Tja, und ich bin der Dritte im Bunde wie? Naa, es gibt doch wirklich viel mehr.:bandit:

Ich auch 23 und hatte auch noch nix, aber mach mir keinen Kopf, oder besser, seitdem ich das forum kenn habe ich aufgehoert mir einen Kopf zu machen. Nix erzwingen und locker bleiben, das Leben auf sich zu kommen lassen.

Seitdem ich vor allem die Maedels mir hier so anseh, sehe ich die Welt auch ein bisschen anders, irgendwie lockerer, und dass ich nur ein bisschen mehr auf mich vertrauen soll, weil ich damit meist gar nicht so falsch liege-was ich bisher eigentlich sehr oft dachte.

columbus, 1 August 2003
  12. someonetolove
    0
    ja @kobayashicoffi, so könnte man das sehen, wobei da für mich sich die frage stellt, ob das "verheimlichte" ausschlaggebend für den weiteren verlauf der Beziehung ist oder nicht. ich selbst hab meinem freund bisher auch was verheimlicht, sehe es aber nicht ein es ihm zu sagen, weil das wiederum etwas ist, was mir peinlich ist und andererseits auch unwichtig für unsere beziehung. aber das ist ein anderes thema :blablabla
    was es angeht, ob ich es interssant fände einen jung"mann" im bett zu haben, dazu muss ich sagen, dass ich erstens noch jungfrau bin :zwinker: also nicht so vergleichen/beurteilen kann, andererseits aber froh wäre, wenn ich die sexualität mit meinem freund völlig neu entdecken würde, in dem sinne, dass ich nicht dran denke muss, was er schon alles mit seinen ex freundinnen veranstaltet hat, die keine jungfrauen mehr waren und er mich dann vergleicht und schlechter stellt. was das sexuelle angeht, weil ich eben erfahrungsloser bin. und das quält mich teilweise sehr, wenn diese gedanken wieder hochkommen

noch mal @ thema: ich denke, sie wird sich auch ein wenig geschmeichelt fühlen, dass sie jenige auserkorene sein wird :drool:

someone

someonetolove, 1 August 2003
  13. grossen dank an someonetolove, versteh das auch genau so!
    sie hat bei mir mehr leidenschaft entfacht als irgendeine vorher, und es wäre unserem gegenseitigen vertrauen nur fair es zu sagen.
    meine befürchtung hast du schon sicherlich gelesen, dass sie angst haben würde ich käme auf die blöde idee vergleichen zu wollen... käme mir bei leibe nicht in den sinn!

und wiederum ja , es gibt sachen in einer Beziehung die wichtig sind gesagt zu werden für die beziehung für gegenseitige verständnis und andere müssen nicht unbedingt oder zu schnell gesagt werden.

kobayashicoffi, 2 August 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Aber willst du ihr dann die ganze Zeit der Beziehung was vorlügen? Sag es ihr auf jeden Fall vorher. Und ich bin mir auch sicher, wenn in eurer Beziehung alles stimmt und sie fühlt, dass du glücklich und sicher bist, wird sie sich auch keine Sorgen machen, dass du irgendwann mal Lust hast zu vergleichen.

Übrigens ist Verschweigen bei sowas für mich auch genauso schlimm wie lügen.

Und noch zu deiner Frage, wie wir Mädels das finden, wenn der Mann mit uns das erste mal hat:
    Also drauf stehen tu ich nicht, ich finds schon schön, wenn der Mann seine Erfahrungen gemacht hat, weiß was er will und so was. Aber wenn ich jemanden liebe, dann ist es mir egal, ob er noch Jungfrau ist oder nicht! Darauf kommt es ja nun echt nicht an.
    Ich mag es aber auch nicht, wenn ein Kerl schon mit zig Frauen geschlafen hat. Das sagt auch gar nichts darüber aus, ob er "gut im Bett" ist. Ich denke man(n) kann viel mehr Erfahrungen machen, wenn er mehrere Jahre mit ein und derselben Person Sex hat, als mit tausenden ein ONS zu haben.

User 7157, 3 August 2003
  15. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich habs meiner freundin auch direkt gesagt, weis auch nicht wieso ich das nicht hätte sagen sollen. So wusste sie wenigstens von anfang an bescheid.

kephamos, 3 August 2003
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich weiss nicht genau wo ich denthread erstellt hab *gg

aber bei mir war da auch n mächtiges hin un her bei dem Thema.. na ja.. als ich es dann hrausgefunden hab das ichzu dem pubnkt doch noch jungfrau war hab ichs ihm später noch gesagt.. er meinte halt, dass er es gern frügher gewusst hätt

also AUF JEDEN FALL sagen

er war da auch keine jungfrau mehr *gg

vana

[sAtAnIc]vana, 3 August 2003
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    vana, Du wusstest net ob Du noch Jungfrau warst? Und wie hast es dann doch herausgefunden? :ratlos:

Chérie, 3 August 2003
  18. BEEnbLACK
    Gast
    0
    vertrauen und ehrlichkeit is doch sowieso das wichtigste in einer beziehung und auch beim sex oder nicht!?
    also sag es ihr auf jeden vorher. wenn mein freund mir das sagen würde fänd ich das mutig und echt cool von ihm und vielleicht bringt deine freundin dir das dann auch alles schön bei :grin:DD

BEEnbLACK, 3 August 2003
  19. Jule
    Gast
    0
    Ehrlichkeit ist mit das wichtigste in einer Beziehung!! Also sag es ihr auf jeden fall vorher. Was hast du denn davon wenn du lügst? Rein gar nix!

Jule, 4 August 2003
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Das ist doch überhaupt keine Schande, jungfräulich zu sein!
    Für mich gehört das zum Vertrauen in einer Beziehung, dass man einander nicht belügt! Zugegeben, man kann das Thema übergehen. Aber extra lügen? wozu denn?
    Ind wieso dann nicht auch umgekehrt? Sich sozusagen als "fabrikneu" verkaufen, das entspricht doch eher dem Business.

simon1986, 4 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...