Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungfrau 2

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von lycienne, 23 März 2004.

  1. lycienne
    Gast
    0
    sacht mal, merkt der junge beim sex eigentlich, wenn seine freundin noch jungfrau war ???
     
    #1
    lycienne, 23 März 2004
  2. lycienne
    Gast
    0
    na nö, hat mich nur mal so interessiert :zwinker:
     
    #2
    lycienne, 23 März 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja normal merkt das der partner. an den dingen die pink panther auch schon aufgezählt hat und er sieht ja ob blut vom jungfernhäutchen rauskommt, muss aber nicht bluten, aber kann.
     
    #3
    Sunshine007, 23 März 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ob er's merkt oder net hängt auch davon ab, wie frau sich anstellt :zwinker:

    Aber ich empfehle es jedem, der noch keinen Sex hatte, es dem Partner vorher zu sagen...
     
    #4
    Mieze, 23 März 2004
  5. lycienne
    Gast
    0
    nuya, er wird da nun jetz net nur drauf warten, ob "da was rauskommt" muahh, hihi, außerdem is es ja nich gleich n blutsturz :zwinker:
     
    #5
    lycienne, 23 März 2004
  6. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find, das is kein Argument, denn man kann ja bei einem neuen Partner genauso verkrampft sein, weils eben ein neuer Partner ist...
     
    #6
    Inad, 23 März 2004
  7. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ..und woher weisst du das so genau, wenn ich fragen darf?! :grin:
    Ich, als Mann,würde das Gegenteil behaupten.
    allerdings, wenn man weiss das sie noch Jungfrau ist, stellt man sich ein das da was im Weg sein soll.Das Durchstossen geht so schnell, das man sowas auch nicht spüren kann wenn man das auch nicht weisst.
    So ging es bei mir.
     
    #7
    R1 Andy, 25 März 2004
  8. Shila
    Gast
    0
    ich glaube das es der mann am verhaltenm merkt auch wenn sie keine schmerzen hat ist das erste mal doch anders als die da nach :zwinker:
    oder?! also so wars bei mir... :smile: ich denke das man (das soll jetzt nicht abwertend klingen) mehr routine in die sache bringt und sich dann mehr fallen lässt und es mehr genießt als beim ersten mal...weil das erste mal soll ja immer soooooo perfekt sein..ist es aber fast nie
     
    #8
    Shila, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten