Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungfrau 24 männlich ungeküsst = verzweifelt!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dauersingle, 2 Februar 2008.

  1. dauersingle
    0
    Hallo Leute,

    ich muss jetzt mal einfach das los werden. Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt, hatte noch "nie" in irgend einer Form irgendwas mit nem Mädchen. Ich komme mir mittlerweilen so doof vor. Jeder Kumpel von mir hatte schon x Freundinen und ich nichtmal eine!!!! :cry:

    Vielleicht lags daran das ich bis vor ein paar Monaten noch nie abends weggegangen bin. Das habe ich jetzt schon geändert. Ich gehe in tolle Bars und in die schönsten Clubs. Aber mit den Mädls wills einfach nix werden. :cry: :cry: :cry:

    Am Aussehen liegts definitiv nicht!. Ich kann meiner Meinung nach das verhalten der Mädls nicht interpretieren. Z.b. Gestern war ich mit meinem Besten Kumpel in ner Disco wo die heissesten Mädls der Stadt hingehen. Ich mein mir gehts jetzt mal nicht so gleich um Sex oder so. Mir gehts einfach drum mal ne süße schöne Freundin zu haben mit der man was unternehmen kann. Was zum Knuddeln usw...

    Da war auch meine "Traumfrau" ne süße Blondine mit Ihrer Freundin. Nun ja kurz und gut, die zwei haben sich immer in unsere nähe gestellt den ganzen Abend. Aber ich hab mich nicht getraut irgendwas zu denen zu sagen. Mag vielleicht auch daran liegen das ich nicht mal weis was und wie ich es sagen soll ohne mich zu blamieren........ :cry:

    Tja das ende vom Lied war dann das mein Kumpel ne Braut abbekomen hat und verschwunden ist, und ich alleine rum gessessen bin. Komischerweise als mein Kumpel auf einmal weg war sind die 2 Mädls ( die Blondine mit Freundin) wieder ganz nah zu mir hergekommen und hamm sich halt so neben mich gestellt.

    Und ich depp hab Sie nur immer so a bissi angeschaut aber wieder nix gesagt. Als dann mein Kumpel wieder gekommen ist, sind die beiden heim gegangen.... :cry: :cry:

    So gehts mir dauernd. Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll! Bin jetzt auch irgendwo am Ende, weil ich mein das kanns doch nicht geben das jeder nen Mädl abkriegt nur ich sitz dumm rum. Ich sags euch ich könnt :wuerg: hab mittlerweile auch gar keinen Bock mehr weg zu gehen.

    Damals dachte ich mir ach komm gehst einfach mal mit weg vielleicht ergiebt sich mal was aber nein..... nix ergiebt sich...

    Ich glaub ich bin zu doof um Gesten, Blicke usw. von Mädls zu interpretieren. Geschweige denn ein Mädchen anzusprechen ohne absolut doof zu wirken.. ( Was sagt man da? )

    ach ja...
    mir gehts momentan echt shice:cry:

    so jetzt isses raus..
     
    #1
    dauersingle, 2 Februar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenigstens weiß du wohl, woran es liegt, du traust dich eben einfach nicht, sie anzusprechen - und wenn man wartet, sinken die Chancen leider enorm. Ich rate dir, den Umgang mit Frauen zu üben und zwar erst mal auf ganz unverfängliche Art ohne Hintergedanken. Frauen im Alltag ansprechen, jeden Alters, ohne was von ihnen zu wollen. Nach der Uhrzeit fragen oder irgendwelche anderen Auskünfte, mit Verkäuferinnen reden, so dass du ein Gefühl für Smalltalk bekommst. Irgendwann kannst du das dann langsam auf Discos und Clubs übertragen.
    Außerdem stellst du vielleicht zu hohe Anforderungen an dich. Hier gibts ja oft Threads zum Thema Ansprechen und im Grunde erwarten die wenigstens Frauen, dass man etwas Besonderes oder Originelles sagt, Hauptsache, man kommt sympathisch und anziehend rüber, dann ist nicht so wichtig, was man sagt. Je geübter du darin bist, Leute und vor allem eben Frauen anzusprechen, desto natürlicher wirds dir vorkommen, ein Gespräch zu beginnen und du verlierst hoffentlich deine "Verkrampfungen". Ich meine, in einem Club oder in ner Disco rechnet ja nun auch jeder dmait, angesprochen zu werden, sonst würde man zuhause bleiben ;-), es wird dich also auch wohl keine schräg angucken, wenn du was Nettes sagst, die meisten sind ja wohl extra da, um Leute kennenzulernen und Spaß zu haben, das solltest du auch nicht vergessen.
     
    #2
    Ginny, 2 Februar 2008
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    warum muss es denn zwingend im nachtleben sein? wenn man schüchtern ist, ist es irgendwie wenig schlau, dort sein singledasein beenden zu wollen.

    ich halte es da für sinnvoller, wenn man das auf neutralerer ebene versucht. lernst du keine neuen frauen kennen durch hobby/arbeit/studium/freunde von freunden/...? da muss man dann nicht gleich angraben, sondern begegnet sich erstmal ganz unverfänglich. oder kannst du so auch schon nicht mit frauen umgehen?

    ganz so pauschalisieren kann man das nicht. ich gehe nicht in clubs um angequatscht zu werden und tendiere da eher zu "schräg angucken".
     
    #3
    wellenreiten, 2 Februar 2008
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nicht unbedingt extra hingehen, um angequatscht zu werden, aber wer sich darüber wundert, verdient ebenfalls schräge Blicke. <g> Deswegen braucht man da keine Hemmungen zu haben.
     
    #4
    Ginny, 2 Februar 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    warum um alles in der welt muss man angequatscht werden (wollen), wenn man in einen club geht? gibt es da irgendein verbindliches regelwerk, von dem ich noch nichts weiß? :grin:
     
    #5
    wellenreiten, 2 Februar 2008
  6. *Nina*
    Gast
    0
    ich glaube das du einfach zu verkrampft an die Sache ran gehst. Wenn du weg gehst und niemanden kennenlernst hast du immerhin noch einen lustigen Abend mit deinem Freunden. Sei locker und hab spaß das fällt anderen Leuten auch auf und kommt gut an. Jemand der in ner Disco tot traurig oder nachdenklich ist hat nicht so gute Chancen jemanden kennezulernen weil man Spaß haben möchte.
     
    #6
    *Nina*, 2 Februar 2008
  7. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    Willkommen im Klub.
    Stehst mit sowas nicht alleine da.

    Also du hast genau 2 Möglichkeiten.

    1. Du änderst es...siehe Ginny
    oder
    2. Du lässt es bleiben und wirst glücklich als Single und schliesst mit dem Thema Frau ab.
    Suchst dir Hobbys die dich ausfüllen etc.
    Halt irgend eine Aufgabe die dich ausfüllt und du nicht an sowas denken musst und nicht konfrontiert bist damit.

    Bei mir sinds Autos, Motorräder. Das Fahren und daran Bastel.
    Da ists sehr unwahrscheinlich das sich eine Frau hinverläuft.
     
    #7
    Einsamer Wolf, 2 Februar 2008
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe doch soeben geschrieben, dass man es NICHT wollen muss. :ratlos_alt: Aber da nun mal viele einen Club oder eine Disco zum Aufreißen und Kennenlernen benutzen, darf man sich nicht darüber wundern, das ist einfach naiv.
     
    #8
    Ginny, 2 Februar 2008
  9. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ok ok, dann habe ich das anders aufgefasst. mein denkvermögen ist heute äußerst bescheiden...
     
    #9
    wellenreiten, 2 Februar 2008
  10. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht solltest du mal versuchen, irgendwo eine ganz normale Frau kennenzulernen anstatt dich so auf die "heißesten Mädels der Stadt" in einer Disco zu fixieren.
     
    #10
    King Crimson, 2 Februar 2008
  11. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich persönlich muss ja sagen, dass es zwar natürlich ein Kompliment ist, wenn man in der Disco/auf der Straße/oä. von einem Typen angesprochen wird, aber dass ich noch nie auch nur in Erwägung gezogen habe, auf dieses "Angebot" in irgendeiner Art und Weise einzugehen.
    Dafür geht das alles zu schnell. Man kennt denjenigen überhaupt nicht und kann ihn in dieser Situation auch schlecht kennenlernen.

    Ich kann dir deshalb nur empfehlen, dir ein Hobby oder etwas ähnliches zu suchen, wo du jemanden erstmal unverbindlich kennenlernen kannst.
    Besonders ans Herz legen kann ich dir da übrigens das Tanzen. Ganz normales tanzen in ner Tanzschule. Fang an und du wirst dich vor Mädels nicht mehr retten können :zwinker: und Spaß macht es auch (ja, sogar Männern!).
     
    #11
    User 30029, 2 Februar 2008
  12. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    das mit dem tanzen sagen viele. hatte das auch mal überlegt, aber irgendwie würde ich mir da glaube ich vorkommen als würde ich es absolut nötig haben ne freundin zu finden. zumal ich abgesehen von einigen stunden in der schule noch nie getanzt habe.

    für mich ist die sinnvollere alternative ein leben zu führen in dem ich männer und frauen gleichberechtigt behandele und mich von beziehungen fernhalte. Aber das muss jeder selber für sich entscheiden.
     
    #12
    Erwin82, 2 Februar 2008
  13. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiss die heißesten Mädels der Stadt, die wirst du eh nich bekommen, weil du viel zu unsicher rüberkommst, nachdem was du hier so schreibst.

    Versuch die ganz normalen Frauen kennenzulernen und das kann überall sein, musst nur die Augen aufhalten.

    Und dann noch nen Tipp: Je unverbindlicher du anfängst umso größer die Chance das was verbindliches draus wird!

    Bis vor 2 Monaten war ich genauso wie du, hab mir aber nich so den Kopp drum gemacht.

    Habe auch gedacht, dass man sich einreden kann, dass man glücklich ist, wenn man sich auf andere Sachen fokussiert aber so ist es nicht, wie ich festgestellt habe.

    Und mach bloß nicht son Wind um die ganze Sache mit Küssen, Sex, Freundin, was weiß ich.

    So wild ist das alles gar nicht.

    Jeder Trottel, Vollidiot was weiß ich hat ne Frau/Freundin, da wirst du als normaler Mensch bestimmt nicht straucheln und verzweifeln müssen, dass dir irgendwas "fehlt" wenn du bisher keine Erfahrungen machen durftest.

    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass 90% aller Männer schlecht im Bett sind.

    Also; Scheiß doch drauf! Biste halt erst wie 90%

    Ziel muss es sein zu den 10% zu gehören! Was aber recht fix gehen kann, Anregungen gibt es im Netz zuhauf.

    Und Aussehen ist doch eigentlich scheißegal, wenn man im Dunkeln im Bett am machen und am tun ist, Sex ist mehr das Körperliche, das ist anders wie beim Wichsen, wo du bei so Bratzen nen Hänger kriegst.

    Kumpel meint hat son geilen Spruch:

    Immer locker durch die Hose atmen!

    In diesem Sinne; alles nicht so ernst nehmen, dann wirds auch was!

    Es gibt über 3 Milliarden Frauen auf der Welt, eine auch für dich; wenn eine mal rumzickt; egal, nimm die nächste.

    Wenn eine dir nen Korb gibt; egal.

    Wenn du dich blamierst; egal.

    Mach dich mal in nem Club gezielt zum Affen, so das alle dich angaffen und genieß die Blicke.

    Wiederhol das 5 Mal und dann kratzt es dich nichtmehr was andere über dich denken.

    Viele Menschen sind so erzogen worden ja nicht aufzufallen, wahrscheinlich ist das auch dein "Problem" niedriges Selbstwertgefühl inklusive.

    MfG
     
    #13
    Henk2004, 3 Februar 2008
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ein schöner und heisser Teller muss nicht unbedingt heissen, dass man sich daran auch satt isst.
    Alles klar?

    Meine Mutter hatte mir immer eingetrichtert, ein anständiges Mädel sucht man sich nicht auf der Tanzfläche. Nach 8 Jahren Discobesuchen mit einer Erfolgsquote von 0,00% musste ich einsehen, dass sie recht hatte.:schuechte

    Frauen auf normalem Wege kennenzulernen, da hatte ich mehr Erfolg -weil ich da weniger Hemmungen beim Ansprechen hatte:smile:
     
    #14
    User 48403, 6 Februar 2008
  15. dauersingle
    0
    hach... Leute...

    bei mir happerts an allen Ecken. :flennen: :cry:

    Ich weis echt und das mein ich jetzt ernst nicht mehr wie ich jemals diese Situation ändern kann, bzw. wie ich diese blockade oder was weis ich weg bekomme.

    Habe mittlerweilen so einen tiefpunkt erreicht, wo ich mir sage : scheiss doch auf alles und vor allem auf die girls. Mich will eh keine..

    Und der spruch zu jedem Topf ...... denn könnt Ihr sowas von knicken!!!! den kann ich schon nimma hören!:wuerg:
     
    #15
    dauersingle, 6 Februar 2008
  16. NoName07
    NoName07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dich doch nicht so durchhängen.
    DU hast doch in der DIsco gemerkt, dass die Mädels Kontakt zu dir gesucht haben, wie du es beschrieben hast.
    Das wird doch noch oft passieren, und irgendwann kriegst du die Kurve, drehst dich zur Seite und lächelst die Mädels an, fragst wie es geht blabla...
    Wenn du aufgibst und so eine negative Einstellung hast, wirkst du auch so und das trägt dementsprechend nicht zum Erfolg bei...

    Du musst dich nur mal überwinden :zwinker:
     
    #16
    NoName07, 6 Februar 2008
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das kann ich zu 100% unterstreichen. Den hatte ich schon 1000x in meinem Leben gehört, der ist sowas von ätzend und abgedroschen - und hilft nun ja wirklich keinem!:kopfschue :kotz:
     
    #17
    User 48403, 7 Februar 2008
  18. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    So denke ich mittlerweile auch ;-)
    Aber im Endeffekt bleiben dir nur 2 Möglichkeiten. Dich weiterrunterzumachen oder dich mit etwas abzulenken. Klar, es gibt Momente in der dich die Einsamkeit wieder einholt. Ist aber weiterhin besser als jeden Tag mit miesen Fratze durch die Gegend zu laufen. Und hey, eins bleibt uns erspart. Der Herzschmerz nach der Trennung.

    Achja, zu meiner Person. 21 ungeküsst, keine Beziehung. Bin wie Bradey bei Master Pickup Artist auf MTV. Sieht gut aus, hat aber absolut keine Ahnung wie man sozial Interagiert und wie man weibliche Signale deutet.
     
    #18
    Mr.Piep, 7 Februar 2008
  19. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    ich schließ mich hier auch mal an...
    naja, wer meinen thread kennt weis, dass ich der letzte bin der dir ratschläg geben kann^^
    aber man kann wohl auch ohne beziehungen überleben! (man muss...)
     
    #19
    gruschli, 7 Februar 2008
  20. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja, ohne überwindung gehts halt nicht.

    ich kenn das gefühl, man sieht ne hübsche frau, denkt sich, die würde ich gerne mal kennenlernen. dann setzt der gehirnfasching ein, für und wieder wird abgeogen. am ende ist sie weg und man ärgert sich.

    mittlerweile könnte ich öfter über meinen schatten springen als früher, aber es ist immer noch eine gewissse aufregung bzw. anspannung da, solch einen schritt zu machen.

    zumal dir die mädels aber schonmal interesse signalisiert haben, weisen diese dich wahrscheinlich nicht ab. auch wenn du nur mist erzählst, und die mädels entsetzt wegrennen, hast du was erzählt. erstens weisst du dann was du das nächste mal anders machst und zweitens hast du den schritt überhaupt getan.
     
    #20
    mahalanobis, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungfrau männlich ungeküsst
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
exmediziner
Kummerkasten Forum
13 Juli 2016
15 Antworten
Himmelswolf
Kummerkasten Forum
15 Januar 2008
207 Antworten
Test