Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frischling1999
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2016
    #1

    Jungfrau angst

    Hey... ich habe ein kleines problem ich bin jetzt seit fast 3monaten mit meiner Freundin zsm und wir sind beide noch Jungfrau aber mein Problem ist das ich einfach angst habe das mein Penis zu klein ist oder sonstiges und dich mich auslachen wird.. oder es weiter sagt falls es der Fall sein sollte. das ist meine Größte Angst beim Sexleben. Wäre cool wenn jemand helfen könnte oder so was man machen sollte.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Angst eine Jungfrau zu entjungfern
    2. jungfrau?
    3. Jungfrau
    4. Jungfräulichkeit
    5. Jungfräulichkeit
  • BiMann35
    BiMann35 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    12
    Single
    19 Dezember 2016
    #2
    Am besten ist du machst dir mal nicht zu viele Sorgen. Ich weiß jetzt zwar nicht wie groß dein Penis ist, aber meisten sind die Befürchtungen völlig unbegründet. Man schätzt die größe des eigenen Penis oft völlig falsch ein. Und deine Freundin wird sicher nicht nach dem Sex überall rum erzählen wie groß dein Penis ist.

    Entspanne dich genieße das erste mal und mach dir keine Gedanken.
     
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.393
    248
    1.752
    Verheiratet
    19 Dezember 2016
    #3
    Es ist völlig normal, vor dem ersten Mal nervös zu sein.

    Allerdings solltest du dir überlegen, ob du gerade dann, wenn du selber unsicher bist, dein erstes Mal mit jemandem haben willst, dem du nicht vertraust. Sicher - Vertrauen mag keine Grundvoraussetzung für guten Sex sein... aber doch für eine gute Beziehung. Lasst euch Zeit damit.

    Wenn ihr euch außerdem noch nie nackt gesehen habt, dann macht erstmal einen Schritt nach dem anderen. Es muss nicht gleich von jetzt auf sofort Sex sein. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Damian
    Doctor How
    7.897
    598
    7.079
    Verheiratet
    19 Dezember 2016
    #4
    Wenn man sich wirklich liebt und respektiert, dann lacht man sich nicht aus.
    Du kannst sogar davon ausgehen, dass sie die gleiche Angst hat, wie du...vielleicht glaubt sie, dass ihre Brüste nicht groß genug sind oder nicht die Form haben, die dir gefällt...

    Wenn ihr Vertrauen zueinander habt, könnt ihr euch auch gegenseitig von euren Ängsten erzählen....wenn das gut geht und man sich gegenseitig unterstützt, dann kannst du auch von ausgehen, dass die Beziehung eine Gute ist. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Frischling1999
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2016
    #5
    Wir haben sehr gutes vertrauen uns gegenüber Und so aber ich weiß nicht. Aber danke für eure Tipps/antworten ... ich lese mir mal noch paar Antworten durch wenn welche noch anderes zu sagen haBen zu dem Thema aber schonmal Danke im vorraus
     
  • plutos76
    plutos76 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    50
    33
    3
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2016
    #6
    welche masse hat dein gutes stück denn?
     
  • Popkiss
    Popkiss (31)
    Öfters im Forum
    159
    53
    28
    nicht angegeben
    19 Dezember 2016
    #7
    Wenn ihr euch wirklich liebt, dann sollte dies kein Problem sein. Entspanne dich einfach und mach dir keine Sorgen, sonst klappt es nicht mit euch.
    Vielleicht hat sie ja dein bestes Stück schon durch die Hose oder Unterhose gestreichelt und einen ersten Eindruck erhalten? Wenn nicht, dann kuschelt einfach mal in Unterwäsche und schau wie sie reagiert?
    Ich glaube nicht, dass sie anderen erzählt wie dein Penis geschaffen ist.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Dennis88
    Gast
    0
    20 Dezember 2016
    #8
    Wie groß ist er denn wenn man fragen darf ? Außerdem ist nicht immer die größe entscheidend wenn sie dich lieb ist ihr deine Penis länge egal .

    LG
     
  • boarnub
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    88
    282
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2016
    #9
    Als jemand der selbst eher unterer Durchschnitt ist, würde ich dazu raten dir nicht zu viele Gedanken zu machen, was wie ich weiß sehr schwer ist.

    Lasst euch auf jeden Fall viel Zeit! Natürlich solltet ihr euch und den Körper des Partners mehr und mehr Kennenlernen. Petting und Oralverkehr ist meistens eh sehr viel persönlicher und intensiver als Sex. Bevor ihr also alles überstürzt und man es am Ende bereut redet lieber und festigt eure Bindung. Stell dich deinen Ängsten und deiner Angst und teil diese deiner Freundin mit.

    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Glück, ich denke du schaffst dir da Probleme wo gar keine sind :zwinker:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    21 Dezember 2016
    #10
    also weiter sagen ganz bestimmt nicht, davon kannst du ausgehen wenn du Vertrauen zu ihr hast! Das wäre wirklich ein No-Go!

    Gegen Hemmungen kann ich "Sex bei Dunkelheit empfehlen". Ich hab es auch so gemacht, und man kann es so schön mit "romantisch" begründen, und mit den Händen einen Körper entdecken ist auch spannender als dieser Übersichts-Blick den die Augen bieten!
    Wenn sie dich gefühlt hat, findet sie sicher nichts mehr zu klein :smile:
     
  • Frischling1999
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2016
    #11
    Danke an alle ich werde versuche darüber zu reden mit ihr :smile:
     
  • ruben_b
    ruben_b (19)
    Ist noch neu hier
    8
    3
    1
    Single
    25 Dezember 2016
    #12
    Reden und einfach unbefangen aufeinander einlassen!

    Übers Reden wurde ja schon einiges gesagt. Seid offen und ehrlich über Eure Wünsche, Hoffnungen, Bedürfnisse, was gefällt und alles. Aber auch, was Euch ängstigt, was euch beschäftigt, wovor ihr Sorgen habt.

    Und dann lasst es einfach Schritt für Schritt auf euch zukommen. Lernt Euch und Eure Körper kennen. Versuch Dich völlig unbefangen und unvoreingenommen damit und mit den Annäherungen auseinanderzusetzen. Nichts, was irgendwo steht ist wichtig.

    Wirf Deine Sorgen über Bord und sei ihr mit Verstand, Herz und Geist nahe. Dann wird sich alles ergeben.

    PS: Natürlich safety first!
     
  • User 163482
    Sorgt für Gesprächsstoff
    191
    43
    24
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2016
    #13
    Relax!!

    Setz Dich nicht unnoetig unter Stress!!

    Deine Freundin ist doch auch noch Jungfrau, und sicherlich genauso nervoes wie Du!!

    Mein erstes mal war nicht geplant, eher spontan.
    Aber als ich merkte was da auf mich zukam, kriegte ich echt kalte Fuesse und Haende. Mein Herz schlug rasend schnell.
    Aber alles wurde prima und wunderschoen. LG Patty
     
  • olli_g
    olli_g (20)
    Benutzer gesperrt
    18
    3
    1
    Single
    3 Januar 2017
    #14
    Diese Peniskomplexe haben viele, sind aber fast immer unbegründet :smile: Und sie wird deinen Penis doch sicherlich auch schon durch andere Aktivitäten kennen, oder wollt ihr direkt mit Sex einsteigen?
     
  • biggermarc
    biggermarc (15)
    Ist noch neu hier
    13
    3
    1
    Single
    13 März 2017
    #15
    Auch wenn ich noch keinen Sex gehabt habe, denke ich, muss man das mal ganz nüchtern sehen und dir selbst eine wichtige Frage stellen:
    Kannst du deinen Penis ändern? Nein!

    Steh zu deinem kleinen Freund, wenn du wirklich Angst hast, dass er ihr nicht genug sein sollte, dann sag ihr das. Redet miteinander. Vielleicht glaubt sie, dass dir ihre Brüste zu klein sind und hat auch Angst.

    Zumal es ja wirklich so zu sein scheint, dass es nur ganz selten ein "zu klein" auch wirklich gibt. Und selbst wenn dein Penis, sagen wir mal, unter dem Durchschnitt liegt, dann kannst du daran nichts machen und wirst mit Sicherheit nicht dein ganzes Leben ohne Sex verbringen wollen. Du kannst es nicht ändern, akzeptiere deinen kleinen Freund so wie er ist und lerne mit ihm umzugehen. Dann klappt das schon!

    Mal darüber nachdenken ist okay, aber verrückt machen hilft auch keinem. Wenn ihr euch liebt, findet ihr auch einen Weg.

    Und sowieso sind deine Bedenken mit Sicherheit unbegründet ;-)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Damian
    Doctor How
    7.897
    598
    7.079
    Verheiratet
    17 März 2017
    #16
    Off-Topic:
    Der TS ist seit seinem letzten Beitrag am 22. Dezember nicht mehr online gewesen. Ich schätze, dass sich die Sache weiterentwickelt hat. :zwinker:
    Aber vielleicht kommt er ja doch nochmal online...
     
  • Heidevolk
    Heidevolk (26)
    Benutzer gesperrt
    37
    8
    1
    Single
    20 März 2017
    #17
    Sag dir einfach woher soll sie wissen ob er groß oder klein ist und wenn sie es doch weiß dann hat das bestimmt seinen grund^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste