Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfrau angst

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Frischling1999, 19 Dezember 2016.

Stichworte:
  1. Frischling1999
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hey... ich habe ein kleines problem ich bin jetzt seit fast 3monaten mit meiner Freundin zsm und wir sind beide noch Jungfrau aber mein Problem ist das ich einfach angst habe das mein Penis zu klein ist oder sonstiges und dich mich auslachen wird.. oder es weiter sagt falls es der Fall sein sollte. das ist meine Größte Angst beim Sexleben. Wäre cool wenn jemand helfen könnte oder so was man machen sollte.

Frischling1999, 19 Dezember 2016
  2. BiMann35
    BiMann35 (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    12
    Single
    Am besten ist du machst dir mal nicht zu viele Sorgen. Ich weiß jetzt zwar nicht wie groß dein Penis ist, aber meisten sind die Befürchtungen völlig unbegründet. Man schätzt die größe des eigenen Penis oft völlig falsch ein. Und deine Freundin wird sicher nicht nach dem Sex überall rum erzählen wie groß dein Penis ist.

Entspanne dich genieße das erste mal und mach dir keine Gedanken.

BiMann35, 19 Dezember 2016
  3. User 96053
    User 96053 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    1.201
    248
    1.557
    Verheiratet
    Es ist völlig normal, vor dem ersten Mal nervös zu sein.

Allerdings solltest du dir überlegen, ob du gerade dann, wenn du selber unsicher bist, dein erstes Mal mit jemandem haben willst, dem du nicht vertraust. Sicher - Vertrauen mag keine Grundvoraussetzung für guten Sex sein... aber doch für eine gute Beziehung. Lasst euch Zeit damit.

Wenn ihr euch außerdem noch nie nackt gesehen habt, dann macht erstmal einen Schritt nach dem anderen. Es muss nicht gleich von jetzt auf sofort Sex sein. :zwinker:

User 96053, 19 Dezember 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  4. Damian
    Damian (37)
    Doctor How
    7.595
    598
    6.863
    Verheiratet
    Wenn man sich wirklich liebt und respektiert, dann lacht man sich nicht aus.
    Du kannst sogar davon ausgehen, dass sie die gleiche Angst hat, wie du...vielleicht glaubt sie, dass ihre Brüste nicht groß genug sind oder nicht die Form haben, die dir gefällt...

Wenn ihr Vertrauen zueinander habt, könnt ihr euch auch gegenseitig von euren Ängsten erzählen....wenn das gut geht und man sich gegenseitig unterstützt, dann kannst du auch von ausgehen, dass die Beziehung eine Gute ist. :zwinker:

Damian, 19 Dezember 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Frischling1999
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    Wir haben sehr gutes vertrauen uns gegenüber Und so aber ich weiß nicht. Aber danke für eure Tipps/antworten ... ich lese mir mal noch paar Antworten durch wenn welche noch anderes zu sagen haBen zu dem Thema aber schonmal Danke im vorraus

Frischling1999, 19 Dezember 2016
  6. plutos76
    plutos76 (40)
    Ist noch neu hier
    29
    1
    0
    vergeben und glücklich
    welche masse hat dein gutes stück denn?

plutos76, 19 Dezember 2016
  7. Popkiss
    Popkiss (30)
    Ist noch neu hier
    78
    8
    13
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch wirklich liebt, dann sollte dies kein Problem sein. Entspanne dich einfach und mach dir keine Sorgen, sonst klappt es nicht mit euch.
    Vielleicht hat sie ja dein bestes Stück schon durch die Hose oder Unterhose gestreichelt und einen ersten Eindruck erhalten? Wenn nicht, dann kuschelt einfach mal in Unterwäsche und schau wie sie reagiert?
    Ich glaube nicht, dass sie anderen erzählt wie dein Penis geschaffen ist.

Popkiss, 19 Dezember 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  8. Dennis88
    Dennis88 (18)
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    nicht angegeben
    Wie groß ist er denn wenn man fragen darf ? Außerdem ist nicht immer die größe entscheidend wenn sie dich lieb ist ihr deine Penis länge egal .

LG

Dennis88, 20 Dezember 2016
  9. boarnub
    Öfters im Forum
    442
    68
    214
    in einer Beziehung
    Als jemand der selbst eher unterer Durchschnitt ist, würde ich dazu raten dir nicht zu viele Gedanken zu machen, was wie ich weiß sehr schwer ist.

Lasst euch auf jeden Fall viel Zeit! Natürlich solltet ihr euch und den Körper des Partners mehr und mehr Kennenlernen. Petting und Oralverkehr ist meistens eh sehr viel persönlicher und intensiver als Sex. Bevor ihr also alles überstürzt und man es am Ende bereut redet lieber und festigt eure Bindung. Stell dich deinen Ängsten und deiner Angst und teil diese deiner Freundin mit.

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Glück, ich denke du schaffst dir da Probleme wo gar keine sind :zwinker:

boarnub, 20 Dezember 2016
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  10. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.604
    398
    2.061
    Verlobt
    also weiter sagen ganz bestimmt nicht, davon kannst du ausgehen wenn du Vertrauen zu ihr hast! Das wäre wirklich ein No-Go!

Gegen Hemmungen kann ich "Sex bei Dunkelheit empfehlen". Ich hab es auch so gemacht, und man kann es so schön mit "romantisch" begründen, und mit den Händen einen Körper entdecken ist auch spannender als dieser Übersichts-Blick den die Augen bieten!
    Wenn sie dich gefühlt hat, findet sie sicher nichts mehr zu klein :smile:

simon1986, 21 Dezember 2016
  11. Frischling1999
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    Danke an alle ich werde versuche darüber zu reden mit ihr :smile:

Frischling1999, 22 Dezember 2016
  12. ruben_b
    ruben_b (18)
    Ist noch neu hier
    8
    3
    1
    Single
    Reden und einfach unbefangen aufeinander einlassen!

Übers Reden wurde ja schon einiges gesagt. Seid offen und ehrlich über Eure Wünsche, Hoffnungen, Bedürfnisse, was gefällt und alles. Aber auch, was Euch ängstigt, was euch beschäftigt, wovor ihr Sorgen habt.

Und dann lasst es einfach Schritt für Schritt auf euch zukommen. Lernt Euch und Eure Körper kennen. Versuch Dich völlig unbefangen und unvoreingenommen damit und mit den Annäherungen auseinanderzusetzen. Nichts, was irgendwo steht ist wichtig.

Wirf Deine Sorgen über Bord und sei ihr mit Verstand, Herz und Geist nahe. Dann wird sich alles ergeben.

PS: Natürlich safety first!

ruben_b, 25 Dezember 2016
  13. User 163482
    Ist noch neu hier
    56
    8
    7
    Verliebt
    Relax!!

Setz Dich nicht unnoetig unter Stress!!

Deine Freundin ist doch auch noch Jungfrau, und sicherlich genauso nervoes wie Du!!

Mein erstes mal war nicht geplant, eher spontan.
    Aber als ich merkte was da auf mich zukam, kriegte ich echt kalte Fuesse und Haende. Mein Herz schlug rasend schnell.
    Aber alles wurde prima und wunderschoen. LG Patty

User 163482, 25 Dezember 2016
  14. olli_g
    olli_g (19)
    Benutzer gesperrt
    18
    3
    1
    Single
    Diese Peniskomplexe haben viele, sind aber fast immer unbegründet :smile: Und sie wird deinen Penis doch sicherlich auch schon durch andere Aktivitäten kennen, oder wollt ihr direkt mit Sex einsteigen?

olli_g, 3 Januar 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten