Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • §_Onkelz_§
    0
    25 Mai 2006
    #1

    Jungfrau fingern

    Also meine neue freundin is jungfrau...ich hatte aber bisher nur freundinnen die schon etwas erfahrung hatten,und wir haben vor nicht sofort geschlechtsverkehr sondern erstmal andere sachen auszuprobieren.........also fingern....ich habr noch nie ne jungfrau gefingert und (kaum zu glauben aber wahr^^)sie hat sich auch noch nie gefingert also weiß sie selbst nicht wie sies mag:grin: also ich kann dann (denk ich mal) schlecht mit den fingern reingehen oder?also hatte ich vor sdie erstmal nur am kitzler zu streicheln abe ich habe gehört das sollte man nicht machen bei jungfrauen also direkt am kitzler weil das überreitzt oder so ka:geknickt: ^^so ich hab jezz keine ahnung wie ich das sonst anstellen soll:kopfschue
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #2
    bitte was? wo hast du den Blödsinn denn bitte her? Stimmt natürlich nicht, sicher kannst du sie dort "streicheln". Ob du einen Finger reinstecken sollst, wird sie dir dann wahrscheinlich schon zeigen (gestik etc.) ich würd's für den Anfang glaub ich lassen, weil sie ja nicht einmal selbst weiß was ihr gefällt. ALso immer Schritt für Schritt.
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #3
    Also von Kitzler überreizen habe ich im Zusammenhang mit Jungfrau noch nichts gehört:ratlos:
    Mein Freund und ich haben vor unserem ersten Mal auch schon einiges ausprobiert, streicheln überall, OV etc.

    Ich würde sagen, dass du halt sehr vorsichtig sein solltest, wenn du sie fingern willst und sie dir immer ganz genau sagen soll, was sie für schön empfindet, oder ob ihr etwas weh tut etc.

    LG
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #4
    Vorsicht nur beim eindringen mit dem finger, so habe ich eine freundin von mir "entjungfert". also das Hymen ist dann gerissen. Bevor du dir dann sorgen machst du hättest sie verletzt.

    ansonsten gebe ich meiner vorschreiberin recht. schritt für schritt und am besten immer mit absprach.

    viel Spass
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #5
    Alles, was beiden (bzw. ihr) gefällt.

    Ich sehe nicht unbedingt ein Problem. Sie kann dir signalisieren, was ihr gefällt, du kannst dementsprechend auf sie eingehen.

    Es kann nur Defloration kommen, muss es aber nicht, möglicherweise ist das längst anderweitig dazu gekommen.

    Über irgendwelche Überreizungen musst du dir erstmal keine Gedanken machen, solange du nicht wie wild mit deinen Fingern auf der freigelegten Klitoris rumhämmerst. Aber ich denke, so ungeschickt wirst du nicht sein, du sagst selbst, etwas Erfahrung hast du damit bereits.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #6
    vorsichtshalber kannst du ihren kitzler ja indirekt stimulieren... das überreizen oder nicht hat zwar nichts mit jungfrau sein zu tun, aber ich habs auch lieber indirekt... direkt isses eher unangenehm...
    also damit kannste eig. nichts falsch machen :zwinker: notfalls sie fragen obs ok ist
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #7
    also am kitzler stimulieren kannst du sie definitiv. und fingern würd ich nach ner Zeit einfach mal probieren (aber mit Vorsicht) oder frag sie einfach mal,ob sie will.
     
  • XerOx^^
    Gast
    0
    25 Mai 2006
    #8
    Das streicheln des Kitzlers hat nichts mit Jungfrau zu tun...manche moegen es direkt andere indirekt...ich hatte beispielsweise ne Freundin (Jungfrau) die fands indirekt nicht so *geil* wie direkt!
    Ansonsten kann ich nur sagen, immer schoen langsam...kommt alles von alleine:tongue:
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #9
    immer langsam mit den jungen pferden. mach mal net so ne hektik. auch wenn sie sagt, sie will, glaub ich nicht, dass sie schon wirklich sofort dafür bereit is. klar kann ich mich jetzt auch irren, aber is halt meine einschätzung. wie alt is sie denn? sie scheint sich mit dem thema noch nicht so auseinandergesetzt zu haben.
    sei sehrsehr feinfühlig (hatte mit 17 mal nen 14jährigen freund, der gemeint hat, er stopft mir jetzt seine dreckigen, langnägeligen finger in die mumu und stochert mal drauf los), könnte mir vorstellen, dass es ihr noch wehtut (weil jungfrau und so). vielleicht verkrampft sie auch total. auch am kitzler nur gaaanz leicht erstmal! sie wird dir dann schon zeigen, wenn sies mag :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste