Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfrau ?--Ja/Nein--?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Criss, 7 April 2006.

1. Criss
    Gast
    0
    Ich hab da mal ne Frage an euch: Und zwar, ist man auch noch Jungfrau (ich mann, 15J. alt) wenn man sich schon mal selber befriedigt hat oder ist man automatisch keine jungfrau mehr wenn man sich als mann selbst befriedigt???:schuechte

Criss, 7 April 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm ... dann gäbe es vmtl. kaum ältere Jungfrauen mehr wenn dem so wäre.

Mr. Poldi, 7 April 2006
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    LOL, das wäre mal schön!

BenNation, 7 April 2006
  4. Criss
    Gast
    0
    Kannste dich viell ein bissle deutlicher ausdrücken^^

Criss, 8 April 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klaro: Nein :smile:

Mr. Poldi, 8 April 2006
  6. Criss
    Gast
    0
    also, egal ob man sich zuvor schon mal selbstbefriedigt hat man bleibt jungfrau richtig???

Criss, 8 April 2006
  7. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Der Begriff Jungfrau ist ja eigentlich gar nicht für den Mann gedacht. Normalerweise wird damit eine Frau bezeichnet, die noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Da gibt es das sogenannte Jungfernhäutchen, ein Stück Haut an der Scheide, das beim ersten Sex reißt. Traditionell wird es daran festgemacht, auch wenn das Häutchen auch beim Sport oder sonstwie reißen kann. Beim Mann gibt es sowas nicht. Wenn man beim Mann von Jungfrau spricht, dann meint das ebenfalls: er hatte noch keinen Geschlechtsverkehr.
    Du kannst auch hier mal nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Jungfrau

stilleswasser81, 8 April 2006
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Um es anders zu formulieren: Wieso, denkst du, beschweren sich hier so viele, dass sie noch Jungfrau sind, obwohl sie sich mit etwas Handarbeit dieses Schicksel ersparen könnten?

BenNation, 8 April 2006
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Bei uns in der katholischen Kirche habe ich schon von "Jungmann" gehört. Es ist mindestens gerecht, wenn dann wenigstens von beiden Geschlechtern Enthaltsamkeit verlangt wird.

Aber Männer, Gesellschaften und Religionen, die nur von den Frauen Jungfräulichkeit verlangen, das finde ich zum :kotz_alt: (Und das noch von "Ärzten" prüfen lassen! Frauen als plombierte Konservendosen)

simon1986, 8 April 2006
  10. Criss
    Gast
    0
    Also ist man erst dann keine Jungfrau mehr, wenn man als Junge bzw. Mann mit einer Frau geschlafen hat, richtig??

Criss, 8 April 2006
  11. *soulfly*
    Gast
    0
    Du bist solang Jungfrau, bis du mit einem Mann/Frau geschlafen hast.

Ansonsten wäre ich mit 10 entjungfert worden

*soulfly*, 8 April 2006
  12. Gottkaiser
    Gottkaiser (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, einfach oder?

ich mein, sonst würde ja jeder typ, der älter als 12 ist eigentlich keine jungfrau/jungmann (was auch immer) mehr sein xD

Gottkaiser, 8 April 2006
  13. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: ja, so ist es.
    Warum bist du denn da so hinterher, dass du dich gleich mehrfach vergewissern musst? Hast du irgendein Problem damit, dass du noch Jungfrau bist?

stilleswasser81, 8 April 2006
  14. Criss
    Gast
    0
    Nein garnicht!!! Im gegenteil ich darauf sehr stolz.
    Nur da die Frage mir schon seit längerem im Kopf rummschwirte, wollte ich mich nur mal hier im Forum vergewissern:zwinker: Aber die Seite ist echt inordnung, wedre jetzt mal öfters hier reinschauen, hier findet man immer nette User zum Quatschen und diskutieren.
    Danke an die, die sich die Mühe gegeben haben mir auf die Sprünge zu kommen:grin: Bis dene:tongue:

Criss, 8 April 2006
  15. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    hm..lol...also nen grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, sollte man mit 15 ja eigentlich wissen, aber nun guut...
    Wenn mans elber hand anlegt hattest du ja noch nix mit ner Frau, also ganz klar Jungmann!:smile:

User 52152, 8 April 2006
  16. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Sehts doch ma so: es gibt auch noch Jugendliche in dem Alter die noch noch nich solche ober Schlauen sin un über ALLES ganz genau bescheid wissen. Is doch bei dem was man hier von so manchen 14/15 jährigen hört ma ne ganz positive Sache.
    Man mmuss mit 15 auch noch nich alles wissen un schon 4 Sexpartner gehabt haben....
    Ich finds nich schlimm das er so genau nachfragt. :smile: :zwinker:

blooded wings, 8 April 2006
  17. Criss
    Gast
    0
    Hey, das haste super formuliert!!! Echt klasse, sehe das genau so,
    ich lasse mir eben bei meinem ersten Mal Zeit und möchte nichts überstürzen und informiere mich vorher statt nachher.:smile:

Criss, 8 April 2006
  18. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ja ey du bist für mich schon fast so was wie n Wunder der Natur. Wenn ich da an meine Girlies aus der Turngruppe denke---- OH MANN die glauben sie wären obercool die ham Themen drauf. Echt der Hammer! Un das mit 13 o. 14:kopfschue .
    Die sollen lieber ma ihre Kindheit geniesen. Der Stress damit un alles drum herum kommt noch früh genug!

19. Criss
    Gast
    0
    Ich warte eben halt bis ich die richtige gefunden habe, bzw. bis sie mich gefunden hat hehe

Criss, 8 April 2006
  20. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet

Boah kannst echt stolz auf dich sein. Tole Einstellung für einen 15 jährigen Jungen! RESPEKT!!! Behalt dir das bei un zieh dein Ding durch! Ich weis es is net leicht-- kenn das von mir ( kannst ja in meinem Thread Bald 18 un noch Jungfrau sehen). Aber es wird sich denke ma lohnen.
    Find dich echt voll in Ordnung! Deine spätere Freundin wird sich glücklich schätzen uns dir danken!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...