Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Basti235
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #1

    jungfrau mit 21! und immer geil

    hallo, ich bin jezt schon 21 jahre alt, seh glaub nicht wirklich schlecht aus, hab nen guten körper.

    aber leider bin ich irgendwie nicht so erfolgreich bei mädchen, ich befriedig mich durchschnittlich 3-4 mal am tag, heute z.B. hatte ich 9 Orgasmen an einem tag, dann bin ich in den Bauwagen gegangen (jungendtreff von uns, eigentlich für jüngere, da ich aber eh wie 16-18 ausschau geh ich da auch oft hin), da hat mich dann ein mädchen (14) angemacht und mir nen kuss gegeben und dann versuch mir nen knutschfleck zu machen und ich hab gleich wieder ne latte bekommen, des kann doch nicht normal sein oder? ich kann mich befriedigen soviel ich will, ich bekomm einfach meine spontanererektionen nicht weg, meistens bekomm ich sogar nen steifen wenn z.B. ein mädchen nur mit ihrem arsch mein knie oder so berührt.

    mein bisher ereignisreichstes erlebnis was Hardcore-Petting, also wir haben uns gegenseitig befriedigt und sind zum orgasmus gekommen, aber keinen sex.

    achja ich bin irgendwie sehr anspruchvoll, ich hasse irgendwie alles was ein bischen dicker ist.

    was kann ich nur machen um die ständigen erektionen wegzubringen??
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #2
    Hallo, höchste Zeit dass du ins Forum kommst und aufgeklärt werden kannst.

    1. Alles was du von deinen Erektionen schreibst, ist normal. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass dir das nicht klar ist!

    2. Wenn du dich an Jugendtreffs rum treibst und an 14-jährigen rum machst, dann vergehst du dich bald einmal gegen das Gesetz. Aber der Kick sollte beim Sex nicht von der Ilegalität kommen. Ich finde es auch nicht richtig bei Beziehungsproblemen einfach in der nächsten Generation zu "wildern".

    3. Mit 21 Jungfrau su sein ist überhaupt keine Schande. Baue eine Beziehung mit einem Mädchen auf ohne schon gerade an Sex zu denken. Mädchen sind Menschen und nicht einfach eine Sperma-Kippe. Mit 6 Orgasmen im Tag würde ich mir eh eine Diät verschreiben kassen! Und warum musst du alles hassen, was ein bisschen dicker ist?
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #3
    Das hast du schön gesagt, simon! :grin:

    Aber ich kann meinem vorredner nur zustimmen. Dass du so häufig und so schnell eine errektion bekommst, ist total normal, vor allem wenn du sexuell noch relativ unerfahren bist. Mach dir da mal keine sorgen drüber. Ich würd mir eher darüber sorgen machen, dass du dich mit 14-jährigen einlässt, find ich ehrlich gesagt auch ziemlich komisch... Pass mal gut auf, dass du da nicht in konflikt mit dem gesetzt o.ä. schwierigkeiten gerätst.
    Und setz dich nicht selbst unter druck, nur weil du mit 21 noch jungfrau bist, was ist daran schlimm? Dich deswegen zu stressen bringt gar nichts, du machst dich nur selbst verrückt.
    elle
     
  • sportlicher
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #4
    mir geht es ähnlich wie dir...
    ich stehe aber total auf ingrid, sie ist 43 und ne freundin meiner mutter bzw die mutter eines kumpels...
    befriedige mich auch mindestens 4 mal pro tag und denke dabei an sie...
     
  • Thompsen
    Thompsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #5
    @ sportlicher

    Hey ne, oder?
    Bäh, ich hoffe mal das war nicht ernst gemeint, die 43-jährige freundin deiner Mutter, ich kotz hier gleich die Bude voll...

    Ne sorry, nicht ganz ernst gemeint, kann das aber wirklich nicht so ganz verstehn.

    Ingrid, ne, wirklich, ...
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #6
    Hey,

    hmmm... nunja..kann zu der sache nicht wirklich was sagen...nur das er sich nicht strafbar macht wenn er mit 14 jährigen rummacht...
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #7
    ja strafbar isses mit enr 14jährigen...
    also such doch ma annähernd in deinem alter...
    außerdem is sex ni alles
     
  • Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #8
    Wo ist das Problem? Gefällt dir der Name nicht?
     
  • Soulcore
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #9

    ne, das isses gerade nicht ^^

    und zum thema habe ich auch nichts zu sagen.
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #10
    was hat jungfräulichkeit mit dauer geil zu tun ?
    selbst wenn du keine jf. mehr wärst, dann würdest du trotdem öfters bei einer berührung durch ein weibliches wesen eine erektion bekommen. du wärst doch genauso spitz und irgendwie scheint es dir auch nicht um das problem nettes mädel für beziehung kennenzulernen, sondern eher damit du was vögel hast. oder sehe ich das falsch.
     
  • ionic
    ionic (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    4 Oktober 2005
    #11
    ihr mit euren scheiß gesetz...ich hatte mit 13 mein erstes mal, sowas is auch strafbar,,LOL ey

    warum nicht man?mit 21 häd ich uch kein bock mehr Jungfrau zu sein und wenn die uff dich abfährt und du sie ganz nett findest, wo is da das Prob?ganz ehrlich das Gesetz war noch nie ein Hindernis für mich....
    okay es is normal das solche jungen Mädels uff meist ältere Kerle abfahren, weil die das halt cool finden, also geh doch mitn Trend mit, ich seh das ehrlich gesagt ganz logga im Gegensatz zu meinen Vorrednern
     
  • Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #12
    Nein LOLool das ist nicht strafbar lol!!11
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #13
    Also ich sehe das ähnlich wie Simon, allerdings würde ich persönlich ebenfalls Abstand nehmen von so jungen Mächen.

    Ich könnte das nicht mit mir vereinbaren und würde mich nicht wohl dabei fühlen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.096
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2005
    #14
    ist es nicht - http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

    zum thema - mein freund war mit 21 auch jungfrau.
    dann kam ich dazwischen :zwinker: und er isses nimma.

    sprich - is doch egal wie alt du bist und ob du jungfrau bist.
    deine zukünftige freundin/sexpartnerin sollte das reichlich wenig stören, wenn sie einigermaßen was im hirn hat.
    und wenns sie doch stört, isses definitiv die falsche.
    die wirste auch mit 40+ und jeden tag poppen noch net weghaben.. da sind sie dann vielleicht nur seltener.
     
  • olli.de
    olli.de (30)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #15
    Steh ich auch überhaupt nicht drauf. Da draußen laufen aber genug rum, die ne gute Figur haben und solo sind. AUGEN AUF! Geh einfach durch die Stadt und sprich paar Girls an, meinetwegen alle die dir gefallen..
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #16
    auch wenn es nciht strafbar ist würde ich an deiner stelle nicht mit einer 14 jährigen anfangen... bursche du bist 21! da sind welten dazwischen!

    und die latte bekommst wohl nie weg :zwinker: aber mal ganz ehrlich, jede frau findet das irgendwie anziehend, das heißt ja dass sie dir gefällt oder??
     
  • klug_und_nett
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #17
    ok ... ich bin ein Maedel und deshalb vielleicht nicht wirklich qualifiziert, dir heir zu antworten...dennoch folgendes

    1) ists nicht schlimm mit 21 noch jungfrau oder jungmann zu sein!

    2) vielleicht solltest du dich wirklich eher mit maedels treffen, die altersmaessig nicht so weit von dir weg sind, sprich +-5 Jahre vielleicht. und nicht deshalb, weil du vielleicht mit dem gesetz in konflikt kommen koenntest, sondern einfahc, weil du da auch geistig mit denen auf einer ebene bist.

    3) das gesetz. nettes thema, aber ich habe das gefuehl, dass alle die dir dazu was schrieben, dir eignetlich raten, dir so schnell wie moeglich ein maedel zuzulegen und sex zu haben, nur damit dus nun endlich hinter dich gebracht hast.

    4) frage: Ists wirklich so schlimm nen Steifen zu bekommen, wenn du wild rumknutscht, oder ists net eher ein tolles Gefuehl? Was ist dein Problem, ich verstehs nicht ganz

    5) und schliesslich: ich glaub, das schlimmste was du nun machen koenntest, waere, dir nun irgend win maedel zu suchen um einfach nur sex zu haben und so weiter..

    he ... kanns sein, dass du auch einfach ein bisschen zu viel an sex denkst, zu viel und staendig daran denkst sex zu haben oder wie man sex haben koennte. he! es gibt wirklich noch andere dinge auf der welt.

    wuensch dir ne liebe freundin und mehr coolness..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste