Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfrau mit 26

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jungfrau NRW, 14 März 2007.

  1. Jungfrau NRW
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    Single
    Hallo
    mh wie soll ich anfangen...?!
    also ich hatte mein erstes Mal noch nicht!
    okay klingt komisch in meinem Alter, ist aber leider so
    ich denke es liegt nicht daran dass ich blöd bin oder scheiße aussehe sondern eher daran dass ich etwas schüchtern bin und meine bisherigen freundinnen auch bzw dass sie es noch nicht wollten
    naja mittlerweile hab ich die hoffnung fast aufgegeben dass sich noch eine frau findet die es mit einer jungfrau in meinem alter machen würde!!
    meint ihr es besteht noch hoffnung für mich?
    und jetzt kommt mir nicht mit so tips wie prostituierte oder so!!
     
    #1
    Jungfrau NRW, 14 März 2007
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ja, es besteht Hoffnung *g*
    Kenne auch jemanden, der sein erstes Mal mit Anfang 25 hatte und nun mit der Frau auch glücklich zusammen ist und mit ihr bald verlobt sein wird.
    Du scheinst doch nett zu sein, das wird schon :smile:
     
    #2
    Schäfchen, 14 März 2007
  3. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt doch nicht darauf an, wie alt man beim ersten Mal ist.
    Lass Dir ruihg Zeit und warte auf die richtige und DIE würd auf jeden Fall noch kommen.
     
    #3
    Schneeflocke84, 14 März 2007
  4. Jungfrau NRW
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    7
    0
    0
    Single
    naja aber ich würde es schon gerne endlich mal machen!!!
    mittlerweile ist mir fast egal mit wem hauptsache nett und die chemie stimmt
     
    #4
    Jungfrau NRW, 14 März 2007
  5. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also zum einen Mal, ich war auch erst 25, als ich das erste mal Sex hatte.

    Außerdem scheint es dir nicht egal zu sein, mit wem, sonst würdest du nicht schreiben, hauptsache nett und chemie stimmt.

    Und wenn du auf der Suche bist, wird es schon irgendwann klappen. Ich weiß, ist ein blöder Spruch, aber es ist nun mal so. Erzwingen läßt sich nix.
    Aber du solltest unbedingt von der "ich muß unbedingt Sex haben" Schiene runter.
     
    #5
    apfelsiene, 14 März 2007
  6. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Geht's dir jetz nur darum, auch mal Geschlechtsverkehr zu haben, oder müsste es schon jemand sein, den du auch magst, also nicht einfach jmd. wild-fremdes, den du halt mal.. und dann nie wieder? Weil wenns dir einfach nur darum geht... da gibts Möglichkeiten....
    Aber wenn du auch eine Freundin und das Tata-Rum-Tatum haben willst, dann kommst du mit der "Ich-bin-Jungfrau-und-möchte-f..." nicht weiter... weiß ned, die Frauen "merken" das irgendwie, also wenn man so verkrampft ist und nicht unglücklich und ne negative Ausstrahlung unso... Irgendwann, Irgendwo wirds schon klappen, suchen kannst auch nicht, sondern nur finden.... Wer sucht findet nicht, aber wer nicht sucht wird gefunden.
     
    #6
    bedarfsgerecht, 14 März 2007
  7. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Torschlusspanik ist wohl dank den Medien, die uns immer wieder erzählen wie frühreif die Jugend doch heute ist, keine Seltenheit. Nicht jeder muss sein erste mal mit 12 oder so haben. Entspann dich, lass es locker angehen lass dich nicht von irgendwelchen Vermutungen wie "Frauen wollen keine Jungfrauen in dem Alter" oder so beirren und noch mehr verunsichern. Das schlägt nur aufs Selbstbewusstsein und damit auch auf deine Ausstrahlung gegenüber deiner vornehmlich weiblichen Umwelt
     
    #7
    Berufspenner, 14 März 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist doch nicht schlimm, dass du noch Jungfrau bist. Die richtige wird auch für dich noch kommen, da kannst du sicher sein.
    Wenn du einfach nur Sex möchtest, dürfte sich wahrscheinlich leichter eine finden, aber wenn du etwas tiefgründigeres suchst, solltest du mehr auf Gefühle achten und nichts überstürzen.
    Es ist keine Schande, mit Mitte 20 noch keinen Sex gehabt zu haben.
    Du hast ja dann genug Zeit, um das Verpasste mit der Richtigen wieder aufzuholen.:zwinker:
     
    #8
    krava, 14 März 2007
  9. Jungfrau NRW
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    7
    0
    0
    Single
    also ehrlichgesagt würde mir "einfach nur sex" im moment auch erstmal reichen
    allerdings ist das auch nicht so einfach zu finden wie ihr sagt
    vor allem wenn man etwas schüchterner ist und die frauen nicht anspricht...
     
    #9
    Jungfrau NRW, 14 März 2007
  10. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    hhmmm warte auf die RICHTIGE glaub mir das! Man erinnert sich daran zurück und es viel schöner wenn man das erste mal mit einem Menschen hatte für den man gefühle hat! ausserdem kannst du dich viel besser hingeben und auch die Partnerin kann sich besser hingeben und blamieren kann man sich so oder so nicht beim ersten mal oder beim ersten mal mit einem neuen Partner wenn GEFÜHLE da sind.
    Also lass dir Zeit oder geb dir noch ein paar Jahre. Nehm dir doch vor bis zu Ende des Jahres deine Schüchternheit abzulegen oder wenigstens ein bisschen,...:zwinker:
     
    #10
    kathye820, 14 März 2007
  11. bito
    Gast
    0
    Ich verstehe es nicht .. warum muss man es unbeingt hinter sich bringen? Ich bin mittlerweile 33 und ja .. ich gebe es zu .. ich hatte mein erstes Mal letzte Jahr .. also mit 32. <ich hätte es vorher haben können .. wollte es aber nicht und bereut habe ich es auch nicht (also das warten).
    Lass dir Zeit .. und nehm nicht die erst Beste nur damit du "es" getan hast.
     
    #11
    bito, 14 März 2007
  12. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub Jungs sind da auch anders drauf als Frauen. Für Frauen ist meistens (Achtung: nicht immer!) das erste Mal ein wichtiges Erlebnis, an dass sie sich noch sehr lange detailreich erinnern können. Wenn sie sehr spät ihr erstes Mal haben, sind sie natürlich für den Partner die "zerbrechlichen Geschöpfe", auf die volle Rücksicht genommen wird.

    Für den Mann ist das etwas anders. Erstens kenne ich viele männliche Freunde und Bekannte, die sich an ihr erstes Mal nur noch sehr vage erinnern können ("Ja, das war glaub ich im Bett..."). Bei mir selbst ist es auch so. Männer wollen es eher hinter sich bringen und so schnell wie möglich so gut wie möglich werden, denn sie glauben, dass sie nach wie vor die Profis sein müssen. Nur wir Männer müssen kapieren (und auch damit klar kommen), dass eine Frau die langjährigen Jungfrauen mit genauso viel Rücksicht behandeln würde.

    @TS: Ich kann dich voll verstehen, aber du sagst selbst, dass du schüchtern bist. Das ist natürlich ein großes Problem, denn einen ONS haben sehr schüchterne Leute nur selten. Du schreibst selbst, dass du für ein Bordell noch nicht verzweifelt genug bist. Demnach sollte dein Ansatz doch im Moment eher das "Bagger-Forum" sein, oder? :zwinker:
     
    #12
    MicroMoney, 14 März 2007
  13. gluecklich
    gluecklich (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    Mach Dir keine Sorgen und entspann Dich. Ich war mit 34 noch Jungfrau (oder Jungmann) und habe dann erst die RICHTIGE gefunden.

    Wir sind inzwischen 4 Jahre verheiratet und haben einen 3-jährigen Sohn.

    Rückblickend kann ich nur sagen, dass ich echt froh bin, dass es vorher noch nie dazu gekommen war. Ist echt toll, wenn man nur mit der einen Frau, die man über alles liebt Sex hat und hatte - habe es nie bereut.

    Chris
     
    #13
    gluecklich, 15 März 2007
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich war auch kein Frühstarter und weiß wie bedrückend das sein kann. Besonders wenn alle das gar nicht erwarten... Aber ich kann im Nachhinein sagen- Sex macht aus dir auch keinen anderen Menschen!:zwinker: Daher nur Geduld, die richtige wird schon noch kommen... Aufgeholt hat man mit der richtigen die mangelnde Erfahrung schnell!:engel:
     
    #14
    User 56700, 15 März 2007
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    nein, sex nicht ... aber eine gute beziehung. :zwinker:

    ich hab mir auch reichlich zeit gelassen.
    zwar war ich mit 18 bei einer hure und hab das dann noch 2 weitere male mit denen probiert, aber das bringts einfach nicht.

    sex sollte etwas sein, wo man sich total gehen lassen kann und gleichzeitig gehört für mich da viel vertrauen zu.

    wenn du die richtige freundin gefunden hast wirst du wissen was ich meine.

    ja, jetzt kommt dieser blöde satz mit dem "aufhören zu suchen"!
    den konnte ich früher auch nicht mehr hören, aber der stimmt tatsächlich.
    wenn man mit sich selber zufrieden ist und sich selber akzeptiert wie man ist und sich mag, dann hat man wohl dieses gewisse etwas.

    total selbstbewusst bin ich auch erst geworden als ich meine frau kennen gelernt habe.

    da kamen schon mal sprüche von leuten die mich länger nicht gesehen haben, das sie mich so gar nicht kennen. :grin:

    ich war zwar schon immer so, aber irgendwie hab ich das nur nicht rausgelassen.

    übrigens hat meine frau es sehr genossen, das sie sämtliche "experimente" und das kennenlernen der körperlandschaften von mir "erleiden" musste. :engel:

    fazit:
    mit 26 jungfrau zu sein ist nichts schlimmes und eine frau hat nicht unbedingt einen nachteil, wenn sie einen eher unerfahrenen mann im bett hat.
    denn der hat seine fantasien noch alle im kopf und noch nicht ausgelebt. :zwinker:
     
    #15
    User 38494, 15 März 2007
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das kann ich nur unterstreichen.
    Übrigens willkommen im Club: als ich den ersten Sex hatte, war ich auch in Deinem Alter:schuechte
    Und hatte trotzdem irgendwann die Richtige gefunden:smile: Also warum sollte es bei Dir nicht auch mal klappen?
     
    #16
    User 48403, 15 März 2007
  17. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    ich war auch schon 25 als ich das erste mal sex hatte..mich hats auch vorher belastet, weil ich dachte, ich sei nicht normal..aber glaub mir..es gibt viele Leute, die in diesem alter erst sex haben.
     
    #17
    biene_maja, 15 März 2007
  18. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Ich bin 24 und auch noch Jungfrau! :cry:
    Wenn du kein Mann wärst könnte der Text auch fast von mir stammen! :smile: Ich will es nämlich auch endlich erleben mein "erstes mal".
    Ich glaube, dass wenn ich endlich mal Sex hatte kann ich mit Männern auch unbefangener umgehen. Denn jetzt hab ich immer nur im Kopf, was wollen die denn schon mit einer Unerfahrenen, ich kann denen ja eh nicht bieten was die brauchen, und ich würde ja doch nur alles falsch machen?
    Einfach nur so ein ONS, das kann ich dann aber auch nicht. :ratlos: Es sollte schon wie du sagtest die Chemie stimmen und Vertrauen da sein!!
    Ach man warum ist das alles nur so schwierig??!! :geknickt:
     
    #18
    flottebiene2312, 15 März 2007
  19. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch immer gedacht, dass ich spät dran war. Ok, ich hatte mein erstes Mal doch schon vor den 20ern, aber für viele andere ist das ja auch schon soooo spät :rolleyes: naja, das sollte jeder für sich selber ausmachen und mans sollte niemanden danach beurteilen. Und zum Thema Unerfahrenheit fällt mir immer folgender Spruch ein, den man ja im Netz immer wieder findet, aber er ist sowas von wahr
    Soviel dann zu "wer will schon was mit jemand so altes und so unerfahrenes"...
     
    #19
    Berufspenner, 15 März 2007
  20. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich denke kein Mann kann etwas dafür wenn sich ihm die Gelegenheit nicht bot. Und keiner sollte dafür "verurteilt" werden wenn er nicht krampfhaft nach einer Möglichkeit sucht. Es zeugt eher von Charakterstärke als 26 jähriger Mann offen zuzugeben noch Jungfrau zu sein. Du wirst kein anderer Mensch sein, wenn Du mit einem Mädel geschlafen hast, Du wirst einfach nur wissen, wie es ist.
    Schüchternheit ist nichts schlimmes. Wenn Du Dein Leben lebst, wie Du es magst, dann bist Du einfach Du und vielleicht findet Dich ja auch eine passende Frau und kommt auf Dich zu. Fixiere Dich nicht so sehr auf den Gedanken. Es läßt schnell verzweifeln.
     
    #20
    *Luna*, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten