Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfrau mit 31

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Croco2000, 23 Juni 2006.

  1. Croco2000
    Gast
    0
    weibliche Jungfrau mit 31

    Das ich in diesem Forum nochmal was poste ...
    Aber ich hab am WE was eigentümliches erlebt: War auf 'ner Party und habe mich den ganzen Abend nett mit einer ganz entfernten Bekannten unterhalten. Wir hatten auch was getrunken, so dass beide nicht mehr fahren konnten. Da wir schließlich ungefähr in die gleiche Richtung mussten haben wir uns ein Taxi geteilt. Wir kamen zuerst bei ihr an, da sagte sie plötzlich ob ich nicht noch mit hochkommen wollte. Der klassiche ONS. Es kam dann auch zum unvermeidlichen, doch kurz bevor ich eindringen wollte fragte sie plötzlich ob ich bitte ganz vorsichtig sein könnte, es wäre schließlich ihr erstes Mal.
    Ich bin aus allen Wolken gefallen, sie ist immerhin 31!
    Und noch verrückter, der Sex mit ihr, nach einer kurzen Anlaufphase, war sogar richtig geil! Als ob sie viel nachzuholen hätte!

    @Jungs: Habt ihr mal eine "ältere" Jungfrau gehabt? Ging das gut?
    @ "ältere" Jungfrauen: wie wars für euch? (gibts euch überhaupt in diesem Forum?)
     
    #1
    Croco2000, 23 Juni 2006
  2. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    krasse sache. hatte sie vorher niemanden abgekriegt oder wollte sie nur warten? warum h´ging das dann aber so schnell. naja ich kenn das nicht. ich dachte jungfrauen sterben immer früher:tongue:
     
    #2
    clonkind, 23 Juni 2006
  3. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Puff?
     
    #3
    css_wishmaster, 23 Juni 2006
  4. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Ich hätte meinen Sachen gepackt und wäre gegangen. Jungfrauen brauch ich keine mehr, aus dem Alter bin ich raus.

    Ich kann mir nur erklären, dass sie mit 31 noch Jungfrau war, dass sie furchtbar häßlich und fett ist und sie nichtmal ein Mann gefunden hat :grin:
     
    #4
    iquolores, 23 Juni 2006
  5. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finds okay, wenn Frauen mit 30 auch noch Jungfrau sind. Ich messe dem aber auch nicht so den Wert bei. Ich glaube außerdem nicht, dass sie besser oder vor allem schlechter sind im Bett als andere Frauen. Und was die Gründe angeht: Die wird es schon geben und mich würden sie ganz nebenbei auch noch interessieren. Zu dem sind solche Frauen nicht so selten wie ich finde. Ich kenne eine, die ist 27 und Jungfrau; und die ist definitiv nicht hässlich, nicht dick und hätte auch sonst schon mit 17 können. An Verehrern mangelt es ihr nicht, nur will sie einfach warten bis sie ihren ersten richtigen Freund hat.

    Dazu kommt dann auch noch, dass ich selber noch nie Sex hatte und weiß, wie sowas kommen kann - es gibt tausend legitime Gründe dafür.
     
    #5
    Gravity, 24 Juni 2006
  6. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... :schuettel Nicht besonders feinfühlig, sowas ausgerechnet in diesem Forum zu posten. :hmm:
     
    #6
    Bambi, 24 Juni 2006
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na hoffentlich wollte sie es auch wirklich und es war nicht der Alkohol schuld, dass sie ihre Jungfräulichkeit verloren hat. Erlebt habe ich das selber noch nicht aber wie man sieht kann es ja in jedem Alter passieren. Wenn ihr euch gut versteht, kannst du sie ja mal darauf ansprechen auch allgemein über den ONS. Dann wirst du auch erfahren wie es gekommen ist, dass sie bisher noch keinen Sex hatte.
     
    #7
    ToreadorDaniel, 24 Juni 2006
  8. Croco2000
    Gast
    0

    Blöder Kommentar! Naja, sie ist jetzt kein Model oder so, aber trotzdem eine hübsche Frau! Ziemlich gross und das genauer Gegenteil von fett - sehr schlank! Wobei ich glaube, dass das Aussehen nur begrenzt was mit Jungfrau oder nicht zu tun hat! Auf jeden Topf passt ein Deckel!

    So besoffen waren wir jetzt nicht! Vielleicht hat der Alk ihr die Entscheidung nur etwas leichter gemacht?! Und ich glaube sie hat den ONS gewählt eben damit sie nicht nach dem ganzen Warum und Wieso gefragt wird! Es war halt auch nur ein ONS! nicht mehr!
     
    #8
    Croco2000, 24 Juni 2006
  9. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Was ist das denn für ein sinnfreier Post?! :ratlos:

    Glaubst du ihr denn wirklich, dass sie Jungfrau war? Ich kann es mir kaum vorstellen, dass sie dann so mir nichts, dir nichts mit dir ins Bett hüpft. Eine solche Gelegenheit hatte sie doch bestimmt auch früher schon gehabt.
     
    #9
    User 31535, 24 Juni 2006
  10. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir auch nicht Vorstellen das sie Jungfrau war. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht Vorstellen das Frauen mit der großen 2 oder 3 beim Alter, dass es bei diesen überhaupt noch Jungfrauen gibt (ausgenommen die "hässlichen").
     
    #10
    User 57756, 25 Juni 2006
  11. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich find es toll, wenn jemand noch solch Prinzipien hat.

    Nur schade, dass sie wegen ein wenig Alk, diese über Bord geworfen hat.

    Was hat bitte das Alter damit zu tun, ob man mit einer Jungfrau/mann Sex hat?

    Die Aussage, sie muß fett und häßlich sein, hättest dir echt sparen können :mad:

    Nicht jeder treibt es mit jedem, nur um als toll dazustehen.

    Ich wäre froh wenn ich mit dem Sex gewartet hätte und mich nicht mit 15 schon verschwendet hätte.

    Ich hätte dies gerne dem Menschen gegeben, dem absolut mein Herz gehört und seines mir.

    Ist doch immerhin was ganz Besonderes!
     
    #11
    BeastyWitch, 25 Juni 2006
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht war es auch nur ein Rollenspiel, das sie anmacht?

    Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass man so lange wartet und es dann mit "irgendjemandem" macht (nicht persönlich gemeint :smile:). Wenn es darum ginge, den ersten Sex schnell hinter sich zu bringen ohne viele Fragen.. ok das mag man vielleicht mit 21 machen, aber doch nicht mit 31? Da muss man doch fürs Warten schon konkrete Gründe gehabt haben.
     
    #12
    Britt, 25 Juni 2006
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Oder sie wollte einfach nur endlich mal wissen, wie es so ist... :zwinker:
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 25 Juni 2006
  14. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hätte mein freund mich nicht überrumpelt, wäre ich jetzt noch jungfrau und wahrscheinlich bliebe ich das auch noch bis 60 oder so :zwinker:
    man muss nicht häßlich, fett oder frigide sein, um jungfrau zu sein. vielleicht hatte man einfach nie das gefühl, dass der richtige zeitpunkt da war und ich denke es gibt mehr leute als man denkt, die schon älter sind und noch keinen sex hatten. aber da das in dieser gesellschaft dermaßen abgewertet wird, ist doch kein wunder, wenn die damit nicht rausrücken und deswegen erst recht keine Beziehung oder sowas eingehen, weil sie nicht lächerlich gemacht werden wollen.

    genaugenommen sind solche leute die sagen "also wer mit 30 noch jungfrau ist, hat nicht mehr alle tassen im schrank und ist häßlich" schuld daran, dass viele noch jungfrau sind!

    ich denke mal, sie wollte endlich wissen wie es ist und durch den alkohol ist es ihr leichter gefallen!
     
    #14
    fractured, 25 Juni 2006
  15. Croco2000
    Gast
    0
    Also, ich denke schon, dass es tatsächlich ihr erstes Mal war. Wieso in aller Welt sollte man sonst so etwas unglaubwürdiges mit 31 Jahren bei einem ONS erzählen? Außerdem hatte ich den Eindruck, dass es ihr trotz ausführlichen Vorspiels anfangs doch ziemliche Probleme bereitet hat und für sie ziemlich "geziept" hat. Und dann war da naoch ein wenig Blut auf dem Laken...wenn das alles nur Rollenspiel war - Respekt!

    Ich denke sie wollte endlich wissen wie es ist. Wahrscheinlich hatte sie so etwas schon länger vor und hat dann den Abend nach unserem ersten Kennenlernen kurzentschlossen genutzt. Keine blöden Rückfragen, kein "das gibts doch gar nicht" etc. Kann ich verstehen, find ich OK.

    Und nochmal - wir waren nicht besinnungslos besoffen, nur so dass man eben nicht mehr fahren sollte!
     
    #15
    Croco2000, 25 Juni 2006
  16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na dann, Respekt, Lob und Annerkennung, dass sie es so lange durchgehalten hat. Besteht denn die Möglichkeit auf Weiterführung oder war es wirklich nur ein ONS??
     
    #16
    ToreadorDaniel, 25 Juni 2006
  17. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe das genauso wie fractured.
     
    #17
    Gravity, 25 Juni 2006
  18. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    unglaublich, es ist mal jemand meiner meinung!

    wir sollten heiraten...
    ...
    ...
    nagut, dann halt nicht :tongue:
     
    #18
    fractured, 25 Juni 2006
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Bist du dir sicher? Hast du mit ihr danach nochmal im "klaren" Zustand darüber geredet? Vielleicht hat sie das ja auch nur so gesagt. Im Rausch sagt man oft komische Sachen.... wobei, betrunkene sprechen ja bekanntlich die wahrheit. :link_alt:
     
    #19
    Witwe, 25 Juni 2006
  20. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich auch fractured an, und Kommentare á la "Die ist bestimmt häßlich etc." sind einfach nur arm.
    Zeig mir doch mal bitte einer, wo geschrieben steht, dass gefälligst jeder mit 16 zu poppen hat? Anscheinend muss es so was ja geben, sonst kämen nicht dauernd solche Kommentare. Interessiert mich jetzt mal. Nun?

    Liebe Güte, es ist dermaßen schnurzpiep egal, wann jemand damit anfängt. Die Vermissen-Tour braucht mir hier keiner zu machen, was du nicht kennst, kannst du auch nicht vermissen. Punkt. Kein "Ja, aber...". :rolleyes:

    Aber aus dem Kindergarten noch nicht ganz, wie?
     
    #20
    Eilonwy, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten