Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Summer Jam
    Summer Jam (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #1

    Jungfrau mit Finger befriedigen?

    Hi,

    hab mal ne frage, kann ich eine Jungfrau mit den Fingern befriedigen ohne dabei ihr Jungvernhäutchen zu verletzen?

    Habt ihr vielleicht auch noch ein paar tipps wie ichs am besten mache?

    Danke schon mal...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    11 September 2005
    #2
    Um sie nicht zu verletzen, dringst du am besten nicht ein. Spiel mit dem Kitzler, oder lege die ganze Hand an. Das Eindringen selbst ist ja noch nicht einmal so ein Highlight.
     
  • kLio
    Gast
    0
    11 September 2005
    #3
    Um sie zu befriedigen musst du ja garnicht eindringen - viele Mädels kommen eh nicht vaginal, sondern klitoral... also beschäftige dich lieber mit dem Kitzler wie Chérie schon sagte.

    Öhm, naja - das ist wohl ansichtssache. :link:


    Aber was wäre denn so shclimm daran, wenn das JFH Schaden nimmt?
     
  • hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #4
    Das kommt denk ich mal drauf an wie "frau" so gebaut ist. Also ich konnte bei meiner Freundin ohne Problem trotz JFH eindringen. Es gingen damals allerdings nur 2 Finger und heute 3. Frag sie doch obs spannt oder angenehm ist. Sie wird dir schon sagen, was du tun kannst und was nicht!
    mfg
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #5
    Rein theoretisch kannst du sie auch mit einem Finger (oder auch mit mehreren Fingern) befriedigen. Schließlich können auch Jungfrauen Tampons benutzen ohne das JFH beschädigt wird...
     
  • kLio
    Gast
    0
    12 September 2005
    #6
    KLar, aber dann könnte es scon recht leicht passieren, dass das JFH kaputt geht.
     
  • ChillKing
    Gast
    0
    12 September 2005
    #7
    ja, und zwar dann wenn du zu weit eindringst, bis wann du an es stößt.

    wan sieht es jahr wenn du die scharmlippen auseinander ziehst (wie ein deckel auf dem tunnel :zwinker: )
     
  • ChillKing
    Gast
    0
    12 September 2005
    #8
    ja, und zwar dann wenn du zu weit eindringst, bis wann du an es stößt.

    wan sieht es jahr wenn du die scharmlippen auseinander ziehst (wie ein deckel auf dem tunnel :zwinker: )
     
  • timmey
    timmey (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    14 September 2005
    #9
    joar klar kein prob...
    einfach nur den oberen teil der mum betrachten!
    den unteren teil unberührt lassen...
    und denn einfach mitn feuchten finder an ihrer klitoris rumspieln...
    vllt auch mit der zunge wenn des dich traust...
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    15 September 2005
    #10
    also ne freundin von mir kommt am besten, wenn ihr freund sie mit dem finger vaginal befriedigt, er hat dann auch mal 4 finger reinbekommen, obwohl sie jungfrau war, dabei is dann aber auch das JFH gerissen, hat etwas geblutet, is aber überhaupt nicht dramatisch....
    wenn du unbedingt in sie eindringen willst, probiers mit einem finger, tut es ihr aber weh, lass es einfach und dann nur am kitzler, wie die andren schon sagten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste