Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfrau & nicht Jungfrau

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kleiner stern, 6 Juni 2003.

?

Wer ist es und wer nicht, und warum ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Juni 2003
  1. Jungfrau - warte auf den Richtigen

3 Stimme(n)
    7,5%
  2. Jungfrau - hat sich noch nicht ergeben

8 Stimme(n)
    20,0%
  3. Nicht Jungfrau - bereue es nicht da es mit den Richtigen passiert ist

24 Stimme(n)
    60,0%
  4. Nicht Jungfrau - war nicht der Hit (evt. war betrunken etc.)

5 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hey,
    ich würd gern mal wissen, wer hier aller im Forum noch Jungfrau ist , und in welcher Relation das mit den nicht Jungfrauen steht.

kleiner stern, 6 Juni 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. bin jungfrau weils sich einfach noch nicht anders ergeben hat :smile: finds aber nicht weiter schlimm :tongue:

[DeepBlackGirl], 6 Juni 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    keine Jungfrau mehr-hat aua gemacht-ist trotzdem der Richtige gewesen...naja, zumindest für das "erste mal"...

Speedy5530, 6 Juni 2003
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Auch nicht mehr jungfrau, und auch mit der richtigen für´s erste mal...

Spacefire, 6 Juni 2003
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Bin noch Jungfrau - der vermeintlich Richtige, mit dem ich mein erstes Mal hätte erleben können/wollen war wohl doch nicht der Richtige. Oder es hat einfach noch der entschiedene Schritt gefehlt.

Chérie, 6 Juni 2003
  6. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin auch noch Jungfrau, denke aber, dass ich "den Richtigen" gefunden habe, mit dem ich mein erstes Mal erleben möchte. :smile:

Liebe Grüße vom Fabeltier, das sich gerade nicht ganz sicher war, was es nu anklicken soll...

Unicorn, 6 Juni 2003
  7. Hasi
    Gast
    0
    bin nicht Jungfrau und es mit dem "Richtigen" passiert. Hab mir da Zeit gelassen damit.. Ich bereue es mit meinem Ex auf keinen Fall...

Hasi, 6 Juni 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jungfrau, hat sich bisher nicht ergeben - und wird es wohl auch nie :traurig:

Mr. Poldi, 6 Juni 2003
  9. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    Warum so negativ ?

kleiner stern, 6 Juni 2003
  10. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    bin auch noch jungfrau..
    für sex war ich nie lange genug mit einem jungen zusammen...

bye
    j.

~LadyMarmelade~, 6 Juni 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Bin keine Jungfrau mehr und es war nicht der Richtige... Aber irgendwann war ich es leid auf den Richtigen zu warten und letztenendes war es eigentlich gut dass ich nich gewartt hab weil ich sonst viele schöne Sachen verpasst hätte :smile:

kaninchen, 6 Juni 2003
  12. Abraxas
    Gast
    0
    weder jungfrau, noch irgendwas daran bereut

Abraxas, 6 Juni 2003
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @kleiner stern:
    > Warum so negativ ?
    [member="2610"]Mr. Poldi[/member] klicken und die Frage selbst beantworten :smile:

Mr. Poldi, 7 Juni 2003
  14. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Keien Jungfrau mehr, und das erste mal definitiv mit der Richtigen gehabt. Sind jetzt seit drei Jahren zusammen :verknallt

Marsupilami, 7 Juni 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bin nicht mehr Jungfrau, und mein erstes Mal kannste in die Tonne kloppen - gut, dass danach immer mehr kommt *g*

MooonLight, 7 Juni 2003
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ach Kirby....

Chérie, 7 Juni 2003
  17. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    also ich hab nur einfach mal ' nicht jungfrau - bereue es nicht ' angekreuzt , da ich es zum damaligen Zeitpunkt nicht bereut hab...

Nur ist die Sache mit dem Mädel nunmal aueinander gegangen - mit der begründung sie liebe mich nicht mehr - und nun vögelt sie sich durch den halben Ort und ist halt total verändert...

davon abgesehen , dass es mir auch nicht unbedingt am ar*** vorbeigeht was aus ihr geworden ist hab ich erst gestern abend nen Korb bekommen der durchaus mit meiner EX zu tun hat....
    Das Mädel von dem ich was wollte/will war nämlich total gut mit meiner Ex befreundet bis diese sich so verändert hat und meinte dann halt gestern zu mir "ich will nicht genauso werden wie die xxx".Sie meinte also , dass das krasse verhalten meiner Ex was mit mir zu tun hat , da sie mit mir ihr erstes mal hatte....

Tja das beste is halt , dass ich ca. ne stunde später erfahren hab , dass sie am Tag zuvor zu ner sehr guten freundin von mir gesagt hat , dass sie mich total lieb findet usw....

von daher weiss ich halt jetz nich so ganz ob es so der Bringer war mit meiner Ex zu schlafen... tja - shit happens

W0m847, 7 Juni 2003
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Eigentlich bin ich nicht mehr Jungfrau, weil ich mich von anderen Jungen "entjungfern" liess. Ich habe das meiner Freundin nach langem überlegen gesagt, wäre schlimmer gewesen, wenn sie Gerüchte gehört hätte und ich wollte ein so blöder Geheimnis nicht für mich behalten. Bereuen tu ich es nicht, aber ich wollte etwas normales in meiner "Biographie" draus machen.

Mit Mädchen bin ich ganz streng genommen noch Jungfrau.

Wenn mir jemand sagt wie ich jetzt antworten muss, kann ich den Fragebogen auch noch ausfüllen.

simon1986, 7 Juni 2003
  19. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Allererstes Mal...

Nicht mehr Jungfrau, und ich denke, alle die sich vom (aller-)ersten Mal was weiss ich alles verprechen, werden früher oder später brutal desillusioniert :grin:

Es war deshalb der Richtige, weil's endlich der Erste war und er sich viel Zeit mit mir genommen hat. Aber GUT wurde es erst später.

Jungfrauen aufgepasst: :grin: Sex muss man auch lernen, des kann man net einfach so, es wird auf jeden Fall von mal zu mal besser... Erwartet einfach nix vom ersten mal, dann seid ihr auch net enttäuscht (vielleicht klappt's ja aber auch ganz prima, wer weiss...)

Sassi, 7 Juni 2003
  20. Luzi
    Gast
    0
    Bin auch keine Jungfrau mehr und bereue es auch nicht. Wir wollten es damals beide und jetzt kann ich bei diesem Thema auch mitreden. :grin:

Sassi muss ich ganz doll zustimmen.. und nochwas: Macht euch nicht zu viele Gedanken/Vorstellungen, wie es sein wird... es wird sowieso anders! *g*

Luzi, 7 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...