Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfrau oder Erfahrenes Luder ???!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Olli, 17 April 2002.

  1. Olli
    Gast
    0
    Na Hallo !

    Was mich jetzt mal intressieren würde ist:
    Ich weiss nicht ob es euch anderen Jungs gleich geht, aber mich haben schon immer Jungfrauen sehr gereizt, die haben einfch was für sich, v. allem war da noch keiner drinnen, u. die sind total unerfahren, u. vor allem bist du ihr erster u. wirst doch im ganzen Leben immer was besonderes sein bzw. immer wieder wird die Frau errinnert an diesen bestimmten Typen. Ist doch cool oder nicht ? :grin:
    Bei Jungs hat das erste mal eigentlich keine grosse Bedeutung, die Frau kriegt nur ne Note auf der Fingerskala, u. mehr nicht. :grin:

    Aber VERSTEHT MICH NICHT FALSCH, das soll nich heissen, dass ich kleine unschuldige Jungfrauen verführe/ausnutze u. dann wegwerfe. Ich meine ja nur. Ich hab ja eine Freundin, mit der ich glückichst bin, sie ist keine Jungfrau mehr - durch MICH ! :grin: !
    Das ist schon schön, wenn man weiss dass man der erste bei seiner grossen Liebe war u. man auch vorhat immer zusammenzubleiben u. man dann warhscheinlich der einzigste sein wird. :smile:

    Ne was sagt ihr zu diesem Thema?
     
    #1
    Olli, 17 April 2002
  2. Corrado_16V
    0
    Stimmt schon, hast Recht. Obwohl der erste bin ich net so gern. Is immer so ne Sauerei. Bin da lieber der zweite......

    Aber als mir mal eine gestanden hat, schon 12 Kerle vor mir gehabt zu haben, habe ich Sie sich auf der Stelle wieder anziehen lassen und nachhause geschickt, bevor es überhaupt zu etwas kam.

    Aber viel wichtiger ob du der erste, zweite oder dritte bist, ist das du der Beste bist. Da bleibst du viel mehr in Erinnerung.....
     
    #2
    Corrado_16V, 18 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Olli
    Gast
    0
    Ja kloar Corado, bringt es immer sehr viel Probleme u. Sensibilität ein bei einer Jungfrau. Wobei ichs bei meiner Freundin nicht als Problem verstand, sondern als ein grosses Geschenk, Liebesbeweis, dass ich ihr erster u. einzigster bin/war, u. habe sie nach allen Regeln der Kunst verführt, natürlich erst nachdem sie mir gesagt hat dass sie ihr erstes Mal mit mir haben will weil ich ihre erste grosse Liebe bin etc. !
    U. der beste bin ich sowieso, haben halt viele meiner vorigen schon Frauen schon gesagt, u. deswegen glaub ich auch dass meine Freundin keinen besseren im Bett erwischen könnte - klar klingt jetzt machomässig - aber um eine Beziehung erhalten zu können muss man einfach selbstbewusst sein - wenn man selbstbewusst ist - dann kommt diese Resonanz auch v. dem Partner so zurück, u. das verschönert die Beziehung.

    So eine hab ich auch mal gehabt, war mal mit einer zusammen die 3 Jahre älter war als ich, u. die hatte schon ca. 28 Männer im Bett, ab 10-15 Männer tu ich mich schon schwer, da ich mich in so ein Girl nicht verlieben könnte. Aber das ist Ansichtssache, wenn es einen erwischt, erwischt es einen. :smile:
    Wenn ein Mann soviele hatte ist es cool ! :grin: Ein Mann darf dass !:grin:

    O weh jetzt bekomm ich gleich Schläge v. den Emanzenfrauen !
     
    #3
    Olli, 18 April 2002
  4. Corrado_16V
    0
    Kann dich aber verstehen Olli. Bin selbst ein Macho und zwar sehr extrem. Aber das ich gut bin sag net nur ich selbst, sondern viele Ex Freundinnen sagen das heute noch. Eine ist z.B. meine Arbeitskollegin mit der ich mal im Bett war und die ist heute noch begeistert vor allem von meinen Zungenkünsten. Und auch wenn mich jetzt alle verreissen: Ich hab bisher jede bekommen die ich wollte. Zwar net für ne Beziehung aber hab zumindest jede Frau ins Bett bekommen die ich wollte.
     
    #4
    Corrado_16V, 18 April 2002
  5. Olli
    Gast
    0
    Ein Gleichgesinnter ! Nahu !

    Die Arbeitskollegin - hoho???? Ja das spricht doch für sich ?
    wie ist denn das gegangen ??? Klingt irgendwie antörnend - mal nach was anderem ! :grin:
    Bei mir war das ausgefallenste,mit 2 Frauen gleichzeitig ! Damals war ich längere Zeit solo ! War irgendwie sehr lustig aber auch sehr erotisch.

    Wenn ich sage ich habe eine jede bekommen ist es unehrlich, aber ich fast alle bekommen - zum. Ins Bett - 2,3 Körbe waren aber schon in meiner Laufbahn. Auch viele meine Ex-Freundinnen u. Sexpartnerinnen sagen dass sie mit mir den geilsten Sex in ihren Leben hatten. Das hört man schon gern als Mann, u. bestätigt einen nur in der Annahme dass man der beste im Bett ist. :smile:
     
    #5
    Olli, 18 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaja, Männer und ihre Komplexe - ich wiiiiill der erste sein, dann kann sie net meckern, weil sie sich eh net auskennt, vergleicht mich net und überhaupt bin ich dann für sie für immer was tolles..... SCHWACHSINN!
    Wunschdenken, sonst nix - der Typ, der mein erster war, is sicher nix besonderes für mich.... wieso sollte er? Nur weil er der erste war, den ich so an mich rangelassen habe?
    Um was besonderes in meinem Leben zu sein, muß man sich schon ein bisserl mehr anstrengen und ein bisserl mehr in verschiedenen Bereichen und Ebenen leisten.
    Und auch Jungfrauen haben eine eigene Meinung und einen eigenen Kopf, werden genauso vergleichen und sich auch net immer alles vorkauen lassen (zumindest werden sies auch irgendwann in Frage stellen).

    Mir persönlich kommt sicher keine Jungfrau ins Bett - ich hab einfach keinen Nerv dazu, jemanden von Grund auf alles beizubringen. Ich setze immer eine gewisse Grundkenntnis voraus.
    Und ich bin froh, Männer zu kennen, die das genauso sehen, wie ich und bei dem Gedanken an eine Jungfrau net gleich in Freudentränen ausbrechen (sondern eher sofort an die Komplikationen denken).

    Männer, die absolut auf Jungfrauen stehen und die bevorzugen (aus welchen Gründen auch immer) haben in meinen Augen ein Egoproblem.
     
    #6
    Teufelsbraut, 18 April 2002
  7. Corrado_16V
    0
    Wie das mit der Arbeitskollegin ging? Nicht viel anders als sonst. Sie hat neu angefangen bei uns und dann waren es erst paar Anspielungen vorm Aufzug und ein paar Komplimente. Dann haben wir bißchen intern ge E-Mailt. Hab dann rausgehört, daß Ihr Freund wohl nich so der Bringer war und hab dann ganz geschickt so nach und nach rausgehört was Sie sich wünscht und net bekommt und irgendwann hatte ich Ihre Handy Nr. Hab sie dann Sonntags angerufen ob sie mitkommt in so ne Großdisco bei uns weil ihr Typ net weggeht mit ihr und dann sind wir aber doch bei ihr hängen geblieben...... Muß ehrlich sein: Es war kein O-N-S sondern es wurde dann später eine 10 mon. Beziehung draus. Aber selbst nach der Beziehung hat sie sich Ihren Sex noch bei mir geholt......:cool:

    Bin momentan an unserer Praktikantin dran. Aber da nur O-N-S Im Bett waren wir nicht aber zumindest wilde leidenschaftliche Küsse gab's schon. Aber man muß vorichtig sein: Hab mittlerweile den Ruf als Firmenficker weg, aber ist ne Große Firma da isses net so tragisch außerdem gibt's ja jedes Jahr neue Azubienen :grin:
     
    #7
    Corrado_16V, 18 April 2002
  8. Corrado_16V
    0
    @Teufelsbraut: Sei froh das nicht alle Kerle so denken wie Du, sonst wärst du ja die ewige Jungfrau :blablabla :grin:

    Du hattest auch irgendwann dein erstes Mal und warst froh daß sich einer deiner angenommen hat, oder kamst du schon als erfahrenes durchtriebenes Luder zur Welt?
     
    #8
    Corrado_16V, 18 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Corrado_16V
    0
    @Olli: Find ich aber geil das es hier doch noch paar coole Kerle außer mir gibt. Na ja, hab mal dein Profil angeschaut: Österrreich war eben schon immer gut.....:grin:

    Bin zwar aus Deutschland aber lange Jahre Ischgl Urlaub haben geprägt......
     
    #9
    Corrado_16V, 18 April 2002
  10. inkubator
    Gast
    0
    oh gott, machos ausm bilderbuch...

    sorry, aber wenn das alles ernstgemeint ist, kann ich euch nur bemitleiden...

    trotzdem: peace!
     
    #10
    inkubator, 18 April 2002
  11. Corrado_16V
    0
    Tja, kleiner das ist absolut ernst gemeint. Und bemitleiden brauchst uns nicht. Wir hams zumindest nicht nötig hier Anzeigen aufzugeben nach dem Motto: Suche Single Frau, Alter, Aussehen und Gewicht egal, hauptsache überhaupt ne Freundin.

    :blablabla :grin: :grin:
     
    #11
    Corrado_16V, 18 April 2002
  12. inkubator
    Gast
    0
    ein breites grinsen macht sich breit auf meinem hässlichen gesicht...

    PS: mein mitleid wird nicht kleiner, grosser
     
    #12
    inkubator, 18 April 2002
  13. Corrado_16V
    0
    Kein Problem, ich kann mit deinem Grinsen sehr gut leben.

    Ist doch schön wenn die Leute fröhlich grinsend durchs Leben rennen.
     
    #13
    Corrado_16V, 18 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir hat sich überhaupt niemand angenommen - Fakt ist: er hat net mal gewußt, dass ich Jungfrau bin und er hats mir auch net geglaubt, als ichs ihm nachher gesagt hab.

    Und Fakt ist auch: keiner meiner "Anfangsmänner" hat sich sonderlich bemüht, mir irgendwas "beizubringen" - die waren froh, wenn die Beine breit waren und mehr Anspruch war net da. Und nachdem ich die "Lehrmeister"-Nummer aufn Tod nicht ausstehen kann, haben sie auch gut dran getan, mir soweit freies Geleit zu lassen.
    So hab ich mir größtenteils alles durch Selbststudie beigebracht - das heißt, wollt ich was wissen oder probieren, hab ichs gemacht, Ende - und ich hab mir auch net dreinreden lassen. Ich war auch schon als Jungfrau bzw "seit kurzem keine Jungfrau" sehr konsequent, was das angeht.
     
    #14
    Teufelsbraut, 18 April 2002
  15. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    rofl :grin:
    Ist doch wirklich scheiss egal ob jemand noch Jungfrau ist oder nicht, wenn ich ein Mädchen liebe dann werd ich bestimmt nicht schlussmachen weil sie keine Jungfrau mehr ist.... Außerdem ist es für mich sowieso nicht wichtig!!!
     
    #15
    User 2070, 18 April 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich muß auf jeden Fall Inkubator mal in Schutz nehmen - er hat schon Recht: die Beiträge von euch beiden (Corrado und Olli)zeugen von Machogehabe in Reinkultur.
    Und net nur das da ein extremer Denkfehler drinnen steckt (wieso dürft ihr "rumhuren" ums mal so zu sagen, und bei der Frau wird Status Jungfrau bevorzugt?)... in meinen Augen zeugt es klar vom einem großen Egoproblem, versteckt hinter einer großen Portion Macho-gehabe, damit ja keiner drauf kommt.
     
    #16
    Teufelsbraut, 18 April 2002
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich stelle mich ebenfalls vor inkubator- auf die Gefahr hin, dass ich dann *uncool* bin *augenverdreh*...

    Dieser betreffende logische Denkfehler ist mir auch als allererstes ins Auge gesprungen. Corrado, wenn du jede Frau kriegst und schon mehrere Jungfrauen hattest- woher nimmst du dir dann das Recht, ein Mädchen nach Hause zu schicken, nur weil sie zwölf Kerle hatte? Wieviele Frauen hattest du denn schon im Bett? Aber klar, ich verstehe schon- Männer dürfen tun, was sie wollen, und Frauen dürfen maximal drei Sexualpartner gehabt haben... dieses Denken ist nicht nur unlogisch, sondern auch zutiefst mittelalterlich.
    Euer Geprahle (lest euch eure Beiträge nochmal durch- spätestens dann müsste euch aufgehen, dass es wirklich nichts anderes ist) wirkt einfach nur abstoßend. Gibt es irgendwas, was ihr dahinter verstecken müsst? Oder glaubt ihr wirklich, Frauen seien Freiwild- bei euren Sprüchen wundert es mich übrigens wirklich, dass ihr sie nicht noch köpft und als Trophäe an die Wand hängt. Eins sage ich dir, corrado- die Millionen von Frauen, die du alle schon ins Bett gekriegt hast, tun mir richtig leid, da ihre Intelligenz die einer Erdnuss nicht übersteigen kann. Sonst hätten sie sich niemals auf einen wie dich eingelassen. Aber mein Mitleid für dich ist noch ungleich größer- denn so eine Einstellung legt man sich nicht einfach so zu... musst du dich vor dir selber beweisen? Fühlst du dich sonst mies?
     
    #17
    Liza, 18 April 2002
  18. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Güte, dass ist doch wohl total egal, ob jemand noch Jungfrau ist oder bereits seine Erfahrungen gemacht hat. Das Einzige, was zählt ist doch wohl, dass man sich liebt.

    Klar ist es schön, wenn der Partner noch Jungfrau ist, aber nicht weil man damit sein Selbstbewusstsein steigern kann und protzen kann, ich war der erste in ihr , sondern weil man sich daran erfreun kann, dass die Person, die man liebt einem vertraut und weil es einander verbindet.

    Gedanken wie: Ich würde nie eine Jungfrau nehmen oder jemand der schon so und so viele Freund/innen hatte, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Dann weiß man wohl nicht, was Liebe ist, ansonsten würde man da nämlich keinen Unterschied machen, imho.
     
    #18
    Alyson, 18 April 2002
  19. Bisley
    Gast
    0
    mh was ich komisch find:
    warum haben mich schon super oft typen auffer strasse angesprochen, die alle von sich meinten noch nie nen korb gekricht zu haben, haben dann ihre "erste" erfahrung mitm körbe kriegen gemacht und sind von meinen freundinnen genauso abserviert worden?
    tja... bei ihren kumpelz prahln se immernoch mit ihrer unwiderstehlichkeit.

    aber ich glaub bei euch beiden isses nich ma das:
    ich stell mir unter leuten die im netz mit ihrem machogehabe prahlen müssen einfach nur arme kleine würste vor :grin:
    also welche, die sonst niemand beachtet und die daher das dringende bedürfnis haben allen möglichen leuten die es nich besser wissen zu vermitteln dass sie extrem cool und machomäßig drauf sind.

    wenn ihr echt von dem zeug was ihr geschrieben habt überzeugt seid, dann tut ihr mir echt leid, leute wie ich :eckig: lachen über kerle wie euch und eins könnt ihr mir glauben:
    es gibt genug die ähnlich eingestellt sind wie ich :eek4:
     
    #19
    Bisley, 18 April 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm..also was ich mir noch vorstellen kann is, dass es wirklich ein schöner liebesbeweis is, wenn man der /die erste sein darf.. aber wenn nich isses doch auch völlig schnuppe...
    ansonsten fällt mir eigentlich nix weiter ein, was die anneren nich schon gesagt haben...
     
    #20
    Beastie, 18 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfrau Erfahrenes Luder
MaxiLiebling
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2016
1 Antworten