• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungfrau oder nicht--> Merkt man es?

B
Benutzer126717  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute.
ein guter Freund von mir hat mir gestern gestanden, dass er noch Jungfrau ist mit seinen 23 Jahren. Er leidet darunter, was ich leider nie gemerkt habe und hat angst sich jetzt überhaupt noch auf Frauen einzulassen ,da er Angst hat, dass diese es dann merken wenn es zum Sex kommt, dass er noch Jungfrau ist. Ich habe versucht ihm die Angst zu nehmen und habe gesagt, dass wenn er sich im Vorfeld genug beliest wie was am besten geht, die potenzielle Sexpartnerin das nicht merken würde ,dass er noch Jungfrau, da die ersten Male in neuen Beziehungen ja sowieso immer nicht soo gut sind, egal wie erfahren man ist und man sich erst aufeinander einstellen muss. Jetzt würde mich mal eure Meinung dazu interessieren, ob man das merkt wenn der Partner Jungfrau ist wenn er sich im Vorfeld schon das know how wenigstens angeeignet hat und ob ich da total Blödsinn gequatscht habe. Ihm gings auf jeden Fall besser nach meinem "Ratschlag". Bin gespannt auf eure Beiträge!
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich habe das bisher immer sehr deutlich gemerkt, allerdings hats mich auch nicht weiter interessiert.

Selbst wenn das jemand dabei bemerkt - was denkt er denn, was dann passiert?
 
K
Benutzer Gast
  • #3
Ich gehe davon aus dass die meisten Frauen damit kein Problem haben sollten, so why worry?
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #4
Nein, muss man nicht unbedingt merken. Kommt darauf an wieviel man sich Theoriewissen angeeignet hat und ob man schon physischen Kontakt (ohne GV) hatte.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Erst einmal: du kannst noch so viel in Büchern über Sex nachlesen, die Erfahrung kommt erst in der Praxis. Eine erfahrene Frau/ein erfahrener Mann bemerkt nahezu immer, ob er es mit einer Jungfrau/einem unerfahrenen Partner zu tun hat.
Zweitens: die ersten Male sind auch in einer frischen Beziehung toll.

Dein Freund kann sich die Hörner in Bars und Diskotheken abstoßen, wo es niemanden interessiert, ob er nun Jungfrau ist oder Leistung bringt oder aber, er geht eine Beziehung ein und ist von Beginn an offen mit seiner Partnerin. Zusammen zu lernen ist aufregender, als jedes Lexikon dieser Welt auswendig zu lernen.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Die Frau merkt es nicht, gerade wenn man sich vorher ein wenig damit auseinander gesetzt hat. :zwinker:
Bei mir war es so und ich hatte sogar eine erfahrene Partnerin.

Bist du womöglich selbst der Freund? Hier brauchst du dich nicht zu schämen, du wärest nun wahrlich nicht der Einzige hier. :smile:
 
Schneefuchs
Benutzer127975  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Und wenn sie es merkt ist es doch auch kein Drama. Er sollt schauen das wenn er eine Freundin findet das er ihr das zu gegebener Zeit offen und ehrlich sagt. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand damit ein Problem hat.
 
B
Benutzer126717  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Zusammen zu lernen ist aufregender, als jedes Lexikon dieser Welt auswendig zu lernen.
Ja gut aber was bringt es einer erfahrenen Freundin nochmal mit zu lernen, die meisten werden da sicher keine Lust drauf haben?
Bist du womöglich selbst der Freund? Hier brauchst du dich nicht zu schämen, du wärest nun wahrlich nicht der Einzige hier. :smile:
Nope bin nicht der Freund. Ich bin in einer Beziehung und auch nicht 23 sonder 19 :zwinker:

Und wenn sie es merkt ist es doch auch kein Drama. Er sollt schauen das wenn er eine Freundin findet das er ihr das zu gegebener Zeit offen und ehrlich sagt. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand damit ein Problem hat.
Naja ich habe so für ihn die Befürhctung, dass es doch viele Frauen in dem Alter interessiert, ob der Partner noch Jungfrau ist und es vielleicht nicht gut finden? Ich meine viele haben schon nicht zu wenige Erfahrungen gemacht und wollen weiter rumprobieren und da dann nochmal von vorne mit einem jungfräulichen Partner anfangen ist vielleicht nicht gewollt
Selbst wenn das jemand dabei bemerkt - was denkt er denn, was dann passiert?
Ablehnung? ich kann seine Sorgen schon nachvollziehen. Ich mein 23 ist ja jetzt nun auch nicht mehr so jung. Er hat Angst, dass die Frau dann denkt er sei irgendwie komisch oder so. Hab natürlich versucht ihm dasauszureden aber ist da schon sehr festgefahren leider.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Es ist ganz einfach. Solange er es nicht selber als Drama sieht, hat er gute Chancen nicht als Jungfrau zu sterben. :zwinker:
 
flower96
Benutzer125086  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich denke wenn er auch von vorne rein mit dieser Einstellung darein geht von wegen ich bin Jungfrau,unerfahren, "kanns nicht" etc. wird sie es auf jeden Fall merken....was ihm fehlt ist eine Portion Selbstsicherheit/Slebstvertrauen...ich mein für jeden ist irgendwann das erste mal..ob jetzt früher oder später und wie meine Vorredner auch gesagt haben glaub ich nicht das eine Frau das so sonderlich interessiert.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
bei den bisher 3 jungfrauen auf meiner liste hab ich es gemerkt.

in einer beziehung sollte er der dame aber auf jeden fall mitteilen, dass er nich jungfrau ist. ist doch kein drama. vor allem kann frau sich so besser auf ihn einstellen.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ja gut aber was bringt es einer erfahrenen Freundin nochmal mit zu lernen, die meisten werden da sicher keine Lust drauf haben?

Einige werden sicherlich sagen "Nein, möchte ich nicht", aber genauso vielen ist es ganz egal, wie viel Erfahrung ihr Partner bereits gesammelt hat. Und mich persönlich würde es nicht stören, jemanden einzulernen :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Natürlich ist grade bei sexuell erfahrenen und anspruchsvollen Frauen die Chance gross, dass sie es merken. Ich hatte bisher erst 2 Jungfrauen (beide weiblich, beide aber körperlich schon entjungfert) und bei beiden hat man es extrem gemerkt. Darauf habe ich keine Lust mehr.

Es gibt doch aber grade in dem Alter noch genug Frauen, die einen unerfahrenen Partner sogar bevorzugen.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ja gut aber was bringt es einer erfahrenen Freundin nochmal mit zu lernen, die meisten werden da sicher keine Lust drauf haben?
Also ich für meinen Teil bin nicht mit meinem Partner zusammen, weil er so ein geiler Stecher ist, der sich schon durch das ganze Viertel gefickt hat, sondern, weil da aufrichtige Gefühle im Spiel sind.
Wäre er noch Jungfrau, wäre das für mich kein Problem, da es eben nicht seine sexuelle Erfahrung ist, in die ich mich verliebt habe. Und 23 ist für mich auch kein Alter, wo ich Angst habe, dass irgendetwas mit dem Kerl nicht stimmt. Kenne in meinem Freundeskreis auch noch Jungfrauen und mit denen ist bestimmt nichts verkehrt.
Das Einzige was mich also enttäuschen würde, wäre wenn er nicht genug Vertrauen zu mir hätte, um mir das zu sagen.
 
B
Benutzer126717  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
bei den bisher 3 jungfrauen auf meiner liste hab ich es gemerkt.
Woran hast du es gemerkt? Einfach an der Unsicherheit/ Nervosität oder waren die so unbeholfen?
Es gibt doch aber grade in dem Alter noch genug Frauen, die einen unerfahrenen Partner sogar bevorzugen.
Wie kommst du darauf, hab ich so noch nie gehört. Ist doch eigentlich immer das Gegenteil der Fall.
Wäre er noch Jungfrau, wäre das für mich kein Problem, da es eben nicht seine sexuelle Erfahrung ist, in die ich mich verliebt habe. Und 23 ist für mich auch kein Alter, wo ich Angst habe, dass irgendetwas mit dem Kerl nicht stimmt. Kenne in meinem Freundeskreis auch noch Jungfrauen und mit denen ist bestimmt nichts verkehrt.
Das Einzige was mich also enttäuschen würde, wäre wenn er nicht genug Vertrauen zu mir hätte, um mir das zu sagen.
Das habe ich auch versucht ihm zu verklickern, weil bei ihm auch ganz bestimmt nichts verkehrt ist, im Gegenteil. Meine Freundin und ich glauben, viele Frauen suchen nach gerade nem Typen wie ihm, aber irgendwie hat es nicht geklappt bisher. Aber ich denke mir, dass er den Frauen das nicht sagen will, gerade weil er sich dann sehr öffnet und sein Vertrauen ihm dann zum Verhängnis werden kann wenn die Frau dann sagt, ne ich will nichts mit einer Jungfrau anfangen. Das ist ja schön und gut enttäuscht zu sein von ihm aber genauso blöd ist es dann für ihn auch wenn er die Abfuhr dann bekommt.

Aber bis hierhin erst mal danke für die Beiträge, ich werd das mal noch so weitergeben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich denke nicht, dass eine Frau (egal, wie erfahren sie ist), es unbedingt merken muss. Gerade wenn er es gelassen sieht und meinetwegen auch "belesen", kann es durchaus nicht auffallen :smile:.

Ich halte es aber durchaus für wahrscheinlich, dass sie merkt, dass etwas im Busch ist. Wenn er sich schon so einen Kopf deswegen macht (was der TS ja genannt hat), wird ihr sein womöglich verunsichertes/extrem aufgeregtes Verhalten durchaus auffallen. Sie wird zwar nicht unbedingt vermuten, dass er Jungfrau ist. Aber dass er sehr wenig erfahren ist, wird sie wohl dann schon denken.
 
B
Benutzer126717  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Im Normalfall geht man ja keine Beziehung ein um sich einen Hengst ins Bett zu holen. An erster Stelle steht noch immer Liebe und Zuneigung.
Jo darauf hätte ic hauch mal kommen können ihm das nochmal zu verdeutlichen, schön blöd von mir :frown:
ich denke nicht, dass eine Frau (egal, wie erfahren sie ist), es unbedingt merken muss. Gerade wenn er es gelassen sieht und meinetwegen auch "belesen", kann es durchaus nicht auffallen :smile:.

Ich halte es aber durchaus für wahrscheinlich, dass sie merkt, dass etwas im Busch ist. Wenn er sich schon so einen Kopf deswegen macht (was der TS ja genannt hat), wird ihr sein womöglich verunsichertes/extrem aufgeregtes Verhalten durchaus auffallen. Sie wird zwar nicht unbedingt vermuten, dass er Jungfrau ist. Aber dass er sehr wenig erfahren ist, wird sie wohl dann schon denken.
Jo vielleicht sollte er dann lieber sagen, dass er noch nicht so erfahren ist. Macht die ganze Sache vielleicht druckloser als zu sagen, dass er Jungfrau ist.
 
T
Benutzer106891  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Es ist doch ziemlich egal ist, ob jemand sagen kann "ich bin keine Jungfrau mehr". Man wird nicht durch die Entjungferung erfahren im Bett. Ich glaube es ist ziemlich egal ob er Jungfrau ist (also 0 mal Sex hatte) oder 1,2 oder 3x. Damit meine ich, dass man weit mehr als 1x Sex gehabt haben muss, um nicht als unerfahren "bemerkt" zu werden
 
B
Benutzer126717  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Es ist doch ziemlich egal ist, ob jemand sagen kann "ich bin keine Jungfrau mehr". Man wird nicht durch die Entjungferung erfahren im Bett. Ich glaube es ist ziemlich egal ob er Jungfrau ist (also 0 mal Sex hatte) oder 1,2 oder 3x. Damit meine ich, dass man weit mehr als 1x Sex gehabt haben muss, um nicht als unerfahren "bemerkt" zu werden
Also der Gute sitzt grad neben mir. Es geht ihm darum, dass er für sich Druck wegnimmt wenn er lieber sagt, dass er unerfahren ist aber keine Jungfrau. So kann sich Frau ja trotzdem auf ihn einstellen aber er ist für sie dann keine Jungfrau mehr. Ihm bringt das mehr Sicherheit. Er möchte jetzt gerne eure Meinung dazu hören. Das ist ja so nicht verwerflich gegenüber der Frau dann das so anzusprechen oder?
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Ich würde ehrlich gesagt einfach aufhören, mich über ungelegte Eier aufzuregen und im Vorhinein zu planen, was ich einer hypothetischen zukünftigen Partnerin wann wie sage oder nicht sage. Das ist nämlich genau das, was zu massiver Unentspanntheit bei dem Thema führt, und Unentspanntheit hat wohl noch nie zu schönen sexuellen Erlebnissen geführt.

Aus der Jungfräulichkeit nicht so ein Riesendrama machen, eine nette Frau kennenlernen, sich verknallen und alles weitere einfach auf sich zukommen lassen, das wäre mein Rat.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #31
Es geht ihm darum, dass er für sich Druck wegnimmt wenn er lieber sagt, dass er unerfahren ist aber keine Jungfrau.
Wenn er sagt "Ich bin noch unerfahren.", ist das sicherlich in Ordnung.
Wenn er jedoch sagt "Ich bin keine Jungfrau mehr, allerdings noch unerfahren.", fände ich persönlich das blöd. Ich reagier total empfindlich auf Lügen. Dann lieber gar nichts dazu sagen.

Ansonsten stimme ich In Love And War zu. Man muss das Thema auch nicht pathologisieren.
 
B
Benutzer126717  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Wenn er sagt "Ich bin noch unerfahren.", ist das sicherlich in Ordnung.
Wenn er jedoch sagt "Ich bin keine Jungfrau mehr, allerdings noch unerfahren.", fände ich persönlich das blöd. Ich reagier total empfindlich auf Lügen. Dann lieber gar nichts dazu sagen.

Ansonsten stimme ich In Love And War zu. Man muss das Thema auch nicht pathologisieren.
Wo ist denn da der Unterschied. Ist doch beides ein Lüge die aufs Gleiche hinausläuft?
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Wo ist denn da der Unterschied. Ist doch beides ein Lüge die aufs Gleiche hinausläuft?
Nein?
Ich bin unerfahren schließt nicht aus, dass er noch Jungfrau ist. Noch nie Sex gehabt zu haben, bedeutet eben auch, noch keine Erfahrungen zu haben. Ergo ist man unerfahren.
Aber der Frau zu sagen, dass man bereits Sex hatte, obwohl es eben nicht der Fall ist, ist eine direkte Lüge.

Wäre ich die Frau, würde ich bei "Ich bin unerfahren." auch mal nachhaken, was genau ich darunter zu verstehen habe. Wenn er mich dann anlügt und das später heraus kommt, wäre er bei mir unten durch.
Aber ich versteh eben auch nicht, wo genau das Problem liegt, wenn man noch keinen Sex hatte.
 
B
Benutzer126717  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Ach so war das gemeint falls es rauskommt. Okay ich hab nichts gesagt :zwinker:. JA wo seine Probleme darin liegen hab ich ja schon ausreichend erörtert. Ist ja ehrenwert ,dass du es so locker siehst aber er macht sich halt doch Gedanken. Aber die Tipps bis hierhin waren ja allesamt sehr gut und er wird die dann auch beherzigen, hat er mir zumindest gesagt^^
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Wo ist denn da der Unterschied. Ist doch beides ein Lüge die aufs Gleiche hinausläuft?

"Ich bin noch unerfahren" ist die Wahrheit (eine Jungfrau hat ja per definitionem noch keine sexuelle Erfahrung), "Ich bin keine Jungfrau mehr" wäre eine Lüge.

Und ich glaube ja, dass "Ich bin keine Jungfrau mehr, aber noch unerfahren" zwangsläufig auch zu weiterem Nachfragen ("Wie viel Erfahrung hast du denn? Hast du X, Y oder Z schon gemacht?") und somit zu weiteren Notlügen führt, was die Sache wiederum nur unnötig verkomplizieren und neuen Druck aufbauen wird.

Ich bleibe bei meinem Ratschlag von weiter oben - aber mei, wenn er meint, dann soll er halt der Betreffenden erzählen, was er möchte. Wäre ich die Frau und würde die Flunkerei mitkriegen, wäre ich wohl nicht unbedingt böse, würde mich aber schon fragen, warum er nicht einfach nichts gesagt hat, statt mir irgendwelche Cover-Up-Stories zu erzählen.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #36
Es ist doch ziemlich egal ist, ob jemand sagen kann "ich bin keine Jungfrau mehr". Man wird nicht durch die Entjungferung erfahren im Bett. Ich glaube es ist ziemlich egal ob er Jungfrau ist (also 0 mal Sex hatte) oder 1,2 oder 3x. Damit meine ich, dass man weit mehr als 1x Sex gehabt haben muss, um nicht als unerfahren "bemerkt" zu werden

Das muss eben nicht so sein. Mann kann auch 0x Sex gehabt haben, ohne dass sie es unbedingt merken muss.
 
T
Benutzer106891  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
D
Benutzer129332  (27) Benutzer gesperrt
  • #38
würd eher nicht sagen, wenn, dann ein bísschen, wenn es ja das erste mal sit :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #39
Bisher hatte ich noch nie was mit einem Mann, der noch Jungfrau war, bin mir aber relativ sicher, dass man das merkt. Gerade Frauen, die gern dem Mann die Führung überlassen und etwas devoter veranlagt sind, müssten meiner Meinung nach ziemlich schnell auf den Trichter kommen.

Leider muss ich auch zugeben, dass es mich schon ein wenig abschrecken würde, wenn ein gleichaltriger Mann keinerlei sexuelle Erfahrung mitbringt - begehrenswert macht ihn das in meinen Augen jetzt nicht unbedingt.

ABER: Sollte ich Gefühle für einen Mann entwickelt haben, der mir dann gesteht, dass er noch unerfahren ist, würde ich ihn aufgrund dieses Geständnisses wahrscheinlich nicht ablehnen. Natürlich würde ich wissen wollen, wieso er noch unberührt ist. Sollte seine Jungfräulichkeit daraus resultieren, dass er sehr verklemmt ist, wäre er vermutlich nicht der richtige Partner für mich. Falls er allerdings einfach nicht die Richtige gefunden hat und sein erstes Mal nicht mit irgendeiner betrunkenen Disco-Schnalle erleben wollte, könnte ich vermutlich damit leben.

Mindestens genau so unattraktiv wie ein Kerl ohne Erfahrung wirkt aber auf mich ein Mann, der sich systematisch durch die Weltgeschichte poppt. Wenn ich nur zwischen diesem Extrem und dem unerfahrenen Gleichaltrigen wählen könnte, wär mir die Jungfrau wahrscheinlich lieber als die manwhore.

Zudem kann ein "Jungmann" in meinen Augen punkten, wenn er offen und selbstbewusst mit der Situation umgeht, das zeugt nämlich für mich von ner gewissen menschlichen Größe.
 
F
Benutzer Gast
  • #40
Also:
1. Mich würde es nicht stören, wenn mein Partner noch Jungfrau wäre und
2. würde ich das wahrscheinlich gar nicht merken...
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Jungfrau oder nicht--> Merkt man es?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren