Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungfrau, schüchtern und verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von m0rgenstern, 20 Mai 2007.

  1. m0rgenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    ich kenne seit langer zeit einen jungen mann. er ist studiert so wie ich, jedoch ein anderes fach. habe ihn anfangs mehrmals die woche in einer gemeinsamen vorlesung gesehn. meist nur einen kurzen smalltalk gehalten, nichts weiter.
    erst als er mir vor einem jahr auf einer party ein kompliment machte und mir sagte, dass ich sehr schön bin, war mir irgendwie anders. da ich jedoch so schüchtern bin, habe ich garnicht reagiert bis auf ein lächeln. ( es saßen noch andere leute dabei, und da ich im grunde noch garkeine erfahrung mit männern hab, bin ich auch nicht offen drauf eingegangen).
    nach mehreren tagen wurde mir klar, dass ich mich irgendwie zu ihm hingezogen fühle. leider seh ich ihn im grunde garnicht mehr. und bis auf seinen namen kenn ich ihn so gut wie garnicht.
    ich bereue es, dass ich ihn nicht in ein gespräch verwickelt habe an dem besagten abend, aber das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.
    würde ihn gerne kennenlernen (aber wie?)
    wie gesagt ich bin sehr schüchtern. hatte noch nie einen freund, auch wenn das mit 21 jahren vllt verwunderlich ist.

    in einigen wochen gibt es wieder diese party (findet jährlich satt) und ich bin mir sicher, dass er wieder da ist.
    habt ihr Tipps für mich, wie ich mich ihm nähern soll? wie kann ich ihm hinweise geben, dass ich ihn interessant und anziehen finde ohne mich zu blamieren?
    mir fallen soclhe sachen sehr schwer...
    fremde menschen ansprechen war noch nie meine stärke, schon garnicht wenn ich sie nett finde.

    ich bitte im hilfe, oder zumindest einige tipps.
     
    #1
    m0rgenstern, 20 Mai 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nun ja, da ihr euch schon gesehen habt kannst du ja sagen "ach hi lang net mehr gesehen" oder so ne Floskel *lol

    na ja, du solltest evtl. auch abklären ob er mittlerweile nicht vergeben ist, bevor du ihm Signale sendest?! :grin: und dann könnt ihr euch ja unterhalten was ihr grad macht und sowas.. nur netden ganzen Abend, dass wird dann doch was langweilig :smile: lass dich von der Party treiben :grin:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 20 Mai 2007
  3. m0rgenstern
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    also ich weiß 100% dass er noch zu haben ist
     
    #3
    m0rgenstern, 20 Mai 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja dann schmeiß dich ran :grin:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungfrau schüchtern verzweifelt
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
MaxiLiebling
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2016
1 Antworten