Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfrau schwieriger?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Nestra, 16 Mai 2002.

  1. Nestra
    Gast
    0
    Hallo, Leute, wenn ich so durchlese was ihr für Probleme mit Eindringen habt, stellt sich mir die Frage, da ich bis jetzt nur nicht Jungfrauen hatte und auch bei meinem ersten mal null Probleme hatte:

    Ist das Jungfernhäutchen so stark, dass es Kraft braucht, es zu duchstossen und ist die Verletzungsgefahr (knickender Penis)
    bei Jungfrauen gösser?

    (und ich mich somit nie mit einer Jungfrau einlassen sollte, wenn sichs vermeiden lässt *fg*)
    :smile:

    Bitte helft mir Jungs und schreibt mir eure Erfahrungen.
    (speziell wenn ihr Jungfrauen und Nichtjungfrauen vergleichen könnt.)
     
    #1
    Nestra, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bin zwar jetzt kein Mann, aber ich denke, ich kann dazu auch was sagen.
    Also erst mal ist das (wie eigentlich alles *g*) von Frau zu Frau unterschiedlich, wie fest das Jungfernhäutchen ist. Ich denke aber, dass es selten ist, dass es wirklich so fest ist, dass man(n) es nicht durchstossen kann. Dass dabei aber der Penis abknickt, hab ich bisher noch net gehört ... ich denk auch net, dass es soweit kommen würde, denn selbst wenn es so fest wäre, dann würdest du wahrscheinlich sowieso erst mal aufhören müssen, weil sie dann wahrscheinlich ziemliche Schmerzen hätte, wenn du da einfach drauf los 'rammelst' :tongue:
    Ausserdem denk ich mal, dass man ja auch vorher mit den fingern schon einiges ertasten und auch 'vorarbeiten' kann.

    Achja ... net bei jeder Jungfrau muss das Jungfernhäutchen noch intakt sein ... das kann nämlich auch schon beim Sport oder beim Verwenden von Tampons reißen.
     
    #2
    User 1539, 16 Mai 2002
  3. Schnupp
    Gast
    0
    Meine Ex war Jungfrau, und es hat etwas dauert, bis es geklappt hat. Aber man darf ja auch net mit Gewalt an die Sache ran. Es tut ja in der Regel schon so ein bisschen bis viel weh... dann will ich gar nicht wissen, wieviel Schmerz die Frau ertragen muss, wenn er noch extra heftig rumstochert, nur weils net sofort klappt. *?*

    Und dass man das Häutchen wirklich nicht durchstoßen kann, ist glaube ich schon ziemlich selten. Dann ist sie aber wohl auch total verspannt und verkrampft und dementsprechend noch gar nicht dazu bereit.

    Und wie Juvia bereits gesagt hat, ist es von Frau zu Frau unterschiedlich.
     
    #3
    Schnupp, 16 Mai 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    *denanderenzustimm*
    vor allem ist mir eben gleich der gedanke gekommen: wenns nicht klappt, kann man ja nicht einfach so weitermachen weils dann im normalfall auch weh tut. bei mir wars auch so, das es ein paar anläufe gebraucht hat. das ist alles auch ein bisschen eine sache der entspannung. und - wie schon gesagt - muss es ja nicht immer "probleme" geben.
    und das der penis knicken kann... ich würd das auch mal mit nein beantworten.
     
    #4
    seeyou, 16 Mai 2002
  5. Schnupp
    Gast
    0
    Achja... zum Abknicken:

    Seeeeehr unwahrscheinlich. Kann ich MIR überhaupt net vorstellen, dass es da abknicken soll. Da muss der Mann ja schon wirklich richtig Gewalt anwenden... und das kommt ja, wie bereits schon oft erwähnt nicht in die Tüte, wenn man an die Schmerzen denkt, die Frau dann erleiden muss...

    Also keine Sorge, dir wird nix abknicken!
    :smile:
     
    #5
    Schnupp, 16 Mai 2002
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Achja... zum Abknicken:

    Ich meine mal gehört zu haben das es solche Fälle 80-100 mal in Deutschland pro Jahr gibt. Auch soll das sehr unangenehm für denn Mann sein (wer hätte das gedacht) Also Mädels beim Reiten immer aufpassen.
     
    #6
    Kanaldeckeldieb, 16 Mai 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei der Reiterstellung ist das ja auch was anderes .. das hab ich auch schon gehört. Aber dass auf grund eines zu festen Jungfernhäutchens der Penis abknickt, halte ich für unwahrscheinlich.
     
    #7
    User 1539, 16 Mai 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    @ Kanaldeckeldieb:

    Naja, es gibt etliche Stellungen, wo es abknicken kann, das leugne ich ja nicht. Es ging hier halt nur um das Abknicken bei der Entjungferung :zwinker:

    Die Reiterstellung sehe ich nicht als so gefährlich an. Zum Glück, denn die ist mitunter eine der tollsten Stellungen :grin: *hihi*


    Wo ich mir das viel schlimmer vorstelle ist, wenn's mal im Stehen gemacht wird. Und er sie plötzlich nicht mehr halten kann (er hielt sie hoch) und sie dann runterstürzt... da kann schon eher was abknicken *autsch*
     
    #8
    Schnupp, 16 Mai 2002
  9. seeyou
    Gast
    0
    die kann aber gefährlich werden ... z.b. wenn sie sich ziemlich heftig bewegt (das er ganz raus geht etc) und beim runterbewegen der penis nicht mehr in die scheide zurückgeht. dann kanns leicht passieren, dass er knickt, würd ich mal sagen.
     
    #9
    seeyou, 16 Mai 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    Dann muss sie sich aber schon sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr heftig bewegen *g*

    :zwinker:
     
    #10
    Schnupp, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    #11
    Kanaldeckeldieb, 16 Mai 2002
  12. seeyou
    Gast
    0
    naja, mein freund hat mal gemeint, dass es schon leicht mal passieren kann. eben vor allem wenns heftige auf-ab-bewegugen sind, wo der penis auch mal ganz raus "kommt" (mir fällt jetz kein passendes wort ein *gg*) und eben bei der rückbewegung der penis nicht in die scheide gleitet sondern bissl blöd liegt und sie sich dann mehr oder weniger drauf setzt. verständlich ausgedrückt?
     
    #12
    seeyou, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    klar ist das verständlich ausgedrückt ... weiß auch, was du meinst ... und @schnupp: das kann schon ziemlich schnell passieren
     
    #13
    User 1539, 16 Mai 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    Ist verständlich ausgedrückt, ja... :smile:

    Es kann schnell gehen, aber ich glaube dass 'er' eher auf den Bauch klappt, ehe sie ihn zerquetscht. Oder dass sie es schon rechtzeitig merkt, dass er raus ist und dann die Bewegung stoppt.

    Aber klar, passieren kanns natürlich immer, wenn man Pech hat.
     
    #14
    Schnupp, 16 Mai 2002
  15. süssmaus2x8
    0
    also wenn so eine frage kommt ob jungfrauen nun netter zu f***** sind oder ob es schwieriger sei bei denen fällt mir immer ein bekannter ein der mal als er ziiiiiieeemmlich einen im tee hatte gesagt hat: " ich nehm jede, egal welche, haupsache jungfrau, die knackt dann noch schön"!

    aber ich kann mir erlich gesagt nich vorstellen das des schöner is da man sich ohne erfahrung als frau denk ich schnell verkrampft aus welchen gründen auch imma!

    so aber da du ja eigentlich antworten von mönners haben wolltest halt ich jetzt ma meine schnutte
    greetz süssmaus
     
    #15
    süssmaus2x8, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  16. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich stelle mir Sex mit einer Jungfrau schöner vor glaube ich... also wie gesagt, ich habe ja Sex mit meiner Ex zusammen entdeckt also habe ich von Anfang an viel Vertrauen dabei erfahren und auch gegeben. Ich denke das einem ein Mädchen beim ihrem ersten Beischlaf viel mehr Vertrauen aufbringen muss und das ist für mich unheimlich wichtig. Sowas spürt man einfach irgendwie...
     
    #16
    DerKeks, 17 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Schnupp
    Gast
    0
    @ DerKeks:

    Naja, es ist ein Erlebnis... wenn beide Jungfrauen sind, ist es ja noch schöner. Dann erfährt man alles zusammen...

    Aber ich weiss dass der Sex mit einer 'Nicht-Jungfrau' viel schöner ist, da man sich viel besser gehen lassen kann. Man hat schon Erfahrungen und so klappt es einfach besser... so sehe ich das.
    :smile:
     
    #17
    Schnupp, 17 Mai 2002
  18. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    es kann bei der reiterstellung wirklich leicht passieren, dass er raus rutscht und dann abgeknickt wird :frown:

    und das ist schon verdammt, schmerzhaft, mag gar nicht mehr dran denken :grin: wie schlimm das dabei ausarten kann weiss ich zum glück nicht, weil ausser nem halben tag gejammer ist nichts passiert :smile:
     
    #18
    daedalus, 17 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. Schnupp
    Gast
    0
    Ui, mein Beileid... :frown:

    Hast ja Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist. Hier hat wer nen Link gepostet, da steht was da alles bei passieren kann, usw. *angst*
     
    #19
    Schnupp, 17 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfrau schwieriger
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
Mixey
Das erste Mal Forum
19 September 2012
2 Antworten