Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • C-Thight
    C-Thight (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #1

    Jungfrau sein schlimm?

    Mal ne Frage an die Mädels. Ist es schlimm wenn der Freund noch Jungfrau ist aber die Freudnin schon erfahrung hat:schuechte ?

    Wie würdet ihr reagieren wenn ihr es erfahren würdet dass euer Schwarm/Freund noch Jungfrau ist, wäre er dann unattraktiv?

    Kann man dass einem Mädchen gestehen oder ist es besser wenn man einfach sagt dass man es schon getan hat:cool1: ?

    Ist einer der viele Frauen ins Bett kriegt für euch attraktiv oder ist er dann interessant?
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    13 November 2007
    #2
    also meiner meinung nach spielen andere dinge ne rolle und mit sicherheit nich ob der partner noch jungfrau ist. würde es eher ein bisschen schmeichelhaft finden wenn mir jemand seine "opfert".

    für mich ändert sich die attarktivität eines mannes nicht mit der zahl seiner liebschaften

    denke schon das man das nem mädchen sagen kann ist ja schliesslich nicht's schlimmes
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #3
    Nein.
    Er wäre genauso attraktiv oder unattraktiv wie vorher.
    Auf jeden Fall bei der Wahrheit bleiben, dann kann sie dich ein bisschen führen. Außerdem wäre es blöd, wenn irgendwann die Wahrheit rauskommt.
    Nö.
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    13 November 2007
    #4
    Mal ne Frage an die Mädels. Ist es schlimm wenn der Freund noch Jungfrau ist aber die Freudnin schon erfahrung hat ?
    Bei mir und meinem jetzigen Freund war das der Fall und schlimm war's überhaupt nicht! Im Gegenteil :zwinker:

    Wie würdet ihr reagieren wenn ihr es erfahren würdet dass euer Freund noch Jungfrau ist, wäre er dann unattraktiv?
    Ich fand das es etwas besonderes war und Attraktivität hat für mich nichts mit Erfahrung zu tun!

    Kann man dass einem Mädchen gestehen oder ist es besser wenn man einfach sagt dass man es schon getan hat ?
    Naja es gibt schon einen kleinen Unterschies zwischen denen die Erfahrung haben und denen die es zu ersten mal tun, deswegen sollte man auf jeden Fall ehrlich sein, sonst wird Sie es bestimmt auch merken wenn man es verschweigt.

    Ist einer der viele Frauen ins Bett kriegt für euch attraktiv oder ist er dann interessant? Eher unattrktiv, weil ich mir eine Beziehung nicht vorstellen könnte, wenn es ihm nur um die Anzahl der Frauen geht die er alle im Bett hatte.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #5
    Natürlich ist das nicht schlimm. Warum sollte es?
    Schon allein die häufigkeit dieser Frage zeigt, finde ich, dass in unserer Zeit irgendwas schief läuft. Es besteht doch kein Pflicht, seine Jungfräulichkeit so schnell wie möglich zu verlieren.
    Jeder nach seinem Tempo.
    Mein Freund dürfte also ruhig Jungfrau sein.
    Und ich fände es auch besser wenn jemand nicht einfach irgendwann mit einem x-beliebigen geschlafen hat nur um es mal getan zu haben.
    Unattraktiver wäre er nicht, genauso attraktiv wie jemand, der schon ein paar Erfahrungen gesammelt hat.
    Ich fände es eher schlimm wenn jemand schon mit der halben Stadt geschlafen hätte, da käme ich mir unwichtig und wie eine x-beliebige vor.
     
  • Sajetzt
    Sajetzt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    13 November 2007
    #6

    Ich würde ihr keinen vom Baum erzählen........... wenn du ((NOCH)) keine Ahnung hast dann lernst du es eben.... Jeder hatte mal sein erstes mal auch das Mädchen.... von daher ist das alles halb so schlimm ......:grin: :grin: :grin:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #7
    Also die Dame die das unattraktiv findet schießt du am besten gleich in den Wind. Es gibt Männer die 10-15 Jahre älter sind wie du und noch Jungfrau.
    Das kannst du ihr mit ruhigen Gewissen sagen. Wenn sie nur halbwegs normal ist wird es da keine Probleme geben! :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #8
    Mir ist das im Zweifelsfall sogar lieber.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    13 November 2007
    #9
    finde das nicht schlimm wenn er noch jungfrau ist...
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #10
    ....
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    13 November 2007
    #11
    Ich finde es überhaupt nicht schlimm, sogar irgendwie süß:smile:

    besser, als wenn ich dann mit ihm schlafe und er mir im nachhinein erzählt, dass er noch Jungfrau war...
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    13 November 2007
    #12


    dito
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    13 November 2007
    #13
    In deinem Alter ist das noch total okay, find ich sogar besser, als wenn man zu früh sein erstes Mal erlebt.
    Ich möchte jedoch nicht mit einer Jungfrau zusammen sein.
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #14
    Also ich fänds nich schlimm,
    mein Freund hatte mit 13 sein erstes Mal,das find ich wesentlich "störendern" als jemand der erstmal reif dafür wird...

    Sei auf jedenfall ehrlich,
    Wahrheit ist immer das richtige gerade für eine beziehung.
    Alles andere wäre einfach nur peinlich :zwinker:
     
  • myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #15
    Meine Freundin weiß es von mir auch und sie hat damit kein Problem, sie ist es ja selber noch :tongue: .
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #16
    Fände ich nicht schlimm und unattraktiv fänd ich das schon gar nicht.
    Ich würd jedoch dann bei der Wahrheit bleiben, denn womöglich fällts auf und dann fänd ichs schade, wenn er mich belogen hat und würd mich fragen was falsch läuft, dass er mir sowas nicht sagen kann bzw. lügt.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #17
    Mal ne Frage an die Mädels. Ist es schlimm wenn der Freund noch Jungfrau ist aber die Freudnin schon erfahrung hat ?
    Finde ich überhaupt nicht!
    Wie würdet ihr reagieren wenn ihr es erfahren würdet dass euer Schwarm/Freund noch Jungfrau ist, wäre er dann unattraktiv?
    Nein, im Gegenteil! Das macht ihn doch gerade attraktiv und interessant! Ich stelle mir auch gerne vor, bei einem jungen Mann die erste gewesen zu sein, an die er sich immer erinnert (warscheinlich), egal, was passiert. Ich finde, es macht einen Kerl interessant, weil ich gerne erfahren möchte, warum er inzwischen so "brav" war, und sich aufgespart hat. Sowas traut man ja normalerweise eher Frauen zu.
    Kann man dass einem Mädchen gestehen oder ist es besser wenn man einfach sagt dass man es schon getan hat ?
    Nein! Das muss man schon sagen! 1. Weil man seine Freundin nciht belügt! 2. Weil man so Peinlichkeiten vermeiden kann und 3. Weil sie nicht die Richtige für das erste Mal ist, wenn sie nicht akzeptiert oder nicht mag, dass sie die erste sein wird für ihn! :kopfschue
    Ist einer der viele Frauen ins Bett kriegt für euch attraktiv oder ist er dann interessant?
    Neee, überhaupt nicht! Einer, der schon mit jeder im Bett rumgehurt hat, ist nciht interessant. Im Gegenteil, mit so einem möchte ich eigentlich nicht zusammen sein, weil ich dem nicht so ganz vertrauen würde und ich mir außerdem selbst echt komisch vorkäme und Angst hätte, mit Verflossenen verglichen zu werden!

    Dann lieber einen Unerfahreneren! Jeder lernt doch dazu! Und das ist eine sehr schöne Zeit!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 November 2007
    #18
    Find das nicht schlimm, warum auch? Mit irgendjemanden hast halt dein erstes Mal ob es dann mit einer ist die schon Erfahrung hat ist ja egal find ich. Ist ja umgekehrt auch nichts schlimmes dran.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #19
    ich finds vollkommen in ordnung :smile:
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2007
    #20
    gerade das gegenteil ist der fall: ich find jungfrauen geil!
    aber einfach zu behaupten "ich hab schonmal" halte ich persönlich für falsch, denn ich bin der meinung, dass man das (meist) merkt ob der mann schonmal sex hatte oder nciht.
    außrdem find ich nüberhaupt nix verwerfliches an der tatsache jungfrau zu sein. vor allem du bist j auch erst 17....wenn jemand mit 27 noch jungfrau ist, ist das für mich was andres...aber mit 17....und selbst mit 27 kann es durchaus schön sein, wenn man n freudn hat der noch nie sex hatte. das zeigt doch, dass er nciht jede frau nimmt und dieses wissen erfüllt eienn selbst mit stolz.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste