Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfrau trotz Anal und Oral

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kadenzia, 7 Juli 2008.

Stichworte:
  1. kadenzia
    kadenzia (34)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

es ist ja für einige Leute aus verschiedenen, oft religiösen, Motiven erstrebenswert seine Unschuld sich aufzusparen bis etwa zur Hochzeit. Nun ist aber andererseits gerade heute mehr als irgendwann gleichzeitig das Bedürfnis da schonmal zu experimentieren bevor man sich ewig bindet.
    Allein schon um einen Vergleich zu haben.
    Wenn man das nun aber heimlich tun muss, so könnte man auf Analverkehr oder orale Praktiken ausweichen, um das Jungfernhäutchen zu schützen.
    Was haltet ihr davon? Gibt ja solche Fälle immer wieder.

kadenzia, 7 Juli 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn man aus religiösen Gründen sich Sex für die Hochzeit aufsparen möchte, warum sollte man dann Oral und Anal machen? Ich stell mir vor dass doch dann die Lust noch größer ist GV machen zu wollen. Wozu dann warten?

capricorn84, 7 Juli 2008
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Was soll man schon "davon halten"? Es zeigt doch nur, wie widersinnig eine solche Einstellung (die des "unschuldig Bleibens") eigentlich ist, denn "unschuldig" im Sinne von "absolut unberührt" ist ja keiner mehr, der OV oder AV gehabt hat - warum sollte der GV dabei so eine Sonderrolle einnehmen?

User 67771, 7 Juli 2008
  4. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Totaler Quark.

neverknow, 7 Juli 2008
  5. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Absolute Zustimmung!

Schon schlimm, wenn die Familienehre an einem kleinen Stückchen Haut hängt :kopfschue

User 15499, 7 Juli 2008
  6. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ob ich es jetzt gut finde sich bis zur Hochzeit "aufzusparen" ist egal. Aber ich fände es schon etwas unaufrichtig zu GV nein zu sagen und dies durch OV und AV zu ersetzen. Wobei ich komischerweise Petting noch akzeptieren würde.
    Aber ich bin ja davon nicht betroffen.

Saxonette, 7 Juli 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kenne mich mit den ganzen religiösen Schriften nicht sonderlich gut aus, wird denn nur GV bis zur Ehe verboten oder auch OV und AV ? Ich finde es jedenfalls vollkommen in Ordnung AV und vor allen Dingen OV auszuprobieren, damit man wenigstens ein wenig sexuellen Spaß haben kann und sich intim kennenlernt.

xoxo, 7 Juli 2008
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Schon "geile Gedanken" knabbern an der Unschuld:grin:

Darum stimme ich Allen zu, die von Begriffen wie Unschuld und Jungfräulichkeit in diesem besonderen Sinn nichts halten.

Nicht gegen das eigene Gewissen handeln und nichts tun, was einem andern Menschen weh tut, darauf kommt es an.

simon1986, 7 Juli 2008
  9. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    sagen wirs mal so wenn man aus religiösen Gründen Jungfrau bleibt ist das Quatsch
    die Kirche ist meines Wissens nicht so begeistert von anal verkehr

dav421, 7 Juli 2008
  10. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Eine Frau die aus Überzeugung Jungfrau ist, wird auch keinen OV oder AV haben - ist ja auch Sex.

Ich glaube, dass dieser Fall "OV, AV - ja und GV nein", bei den Jungfrauen vorkommt, denen die Keuschheit aufgezwungen wird.
    Wobei jede gut informierte Jungfrau auch GV haben kann, schliesslich kann man das Jungfernhäutchen ja zunähen und die Frau ist wieder ehrenvoll.

Bliss, 8 Juli 2008
  11. Klabauterfrau
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch schon gehört, dass man aus religiösen Gründen auf OV oder Anal ausweicht. Das ist dann aber weil man von diesen religiösen Motiven selbst nicht viel hält, aber im Falle einer Heirat immer noch seine Unschuld beweisen kann.
    Jemand der streng religiös dem Sex vor der Ehe entsagt wird sicher nicht auf OV oder Anal ausweichen. Da wird wohl schon ein Kuss als Sünde gesehen, geschweige den diese Praktiken.

Klabauterfrau, 8 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...