Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungfrau wegen religion

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleine-maus1, 7 Januar 2006.

  1. kleine-maus1
    0
    also mal hallo zusammen! es könnte sein dases etwas doof klingt was ich hier herauslasse.. aber ja.. ich hab ein freund und bin mit ihm seit 4 monate zusammen. er würde gerne mit mir sex haben. eigetlich ich auch aber weil ich ne moslem bin und bei und JGH so wichtig ist bring iches einfach nicht rüber sex zu haben... könnt ihr mir vilicht einpaar rate geben wie ich erstmals meinen freund das klar machen soll und ob ich überhaupt die gedanken weg bringe wegen religion und dies das ich vileicht glich sex mit ihm haben möchte.. danke schon mal voraus für die antworten...
     
    #1
    kleine-maus1, 7 Januar 2006
  2. Marcin
    Gast
    0
    scheiß auf religion, die hat noch nie zu etwas getaugt. so viele menschen die wegen ihrer religion sterben mussten...
    naja, wichtig ist was du willst. Probleme lönnte es nur mit deinen eltern geben, die brauchen davon aber nix zu wissen:zwinker:
     
    #2
    Marcin, 7 Januar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vermutlich kennst du die Konsequenzen nicht, die auf eine Muslimin mit strengen Eltern zukommen können. Scheiss auf Religion ist manchmal nicht so einfach, wie es Menschen ohne Bekenntnis annehmen.
    @ Threadstarterin:
    Bist du selbst überzeugt von deine Religion oder nur deine Eltern? Wenn es hauptsächlich um sie geht, hast du Konsequenzen zu befürchten, wenn du nicht mehr Jungfrau bist? Hättest du ein schlechtes Gewissen vor dir selbst oder deinen Eltern danach?
    Erstmal gehts jedoch um deinen Freund und dich. Ehrlichkeit bringt dich wohl am ehesten weiter. Er wird vermutlich wissen, dass du eine Moslem bist, und schon etwas von den damit verbundenen Problemen gehört haben. Sprich mit ihm über das, was dich bedrückt. Ich weiss nicht, ob du wirklich Spass an Sex haben könntest, wenn du dich dazu erst überwinden musst. Aber du willst es, das ist ein Anfang. Sprecht darüber, hör dir seine Sichtweise dazu an :smile:
     
    #3
    Numina, 7 Januar 2006
  4. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    geh doch mal zum arzt und lass checken ob organisch gesehen das JFH noch existiert. manchmal reißt es zb sport oder man wird ohne geboren. dann hätte sich dein problem gelöst. (oder du hättest ein größeres mit deiner familie...)
     
    #4
    a-girl, 7 Januar 2006
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun es ist schon fatal was die moslimische Religion ausmacht.. selbst die moslimieschen Männer schlafen mit unverheirateten Jungfrauen und letzentlich werden nur die Frauen geächtet..

    Wenn Du es doch eigentlich möchtest, bist Du Dir dann auch sicher deines Glaubens?? Zählt Dir dein eigenes Bedürfnis weniger als das anderer?? Wenn ja, bist Du wirklich der Meinung das dein Gott es so gewollt hätte?? Warum hätte er dann die Lust in Dir so stark gemacht?? :schuechte
     
    #5
    Baerchen82, 7 Januar 2006
  6. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Wie stehst DU zu Deinem Glauben, wie stehst DU zu Sex vor der Ehe? Wie sehen deine Eltern die ganze Sache? Bedenke: Es gibt soviele Wege zu Gott, wie es Menschen gibt.

    Welchem Glauben hängt dein Freund an und wie steht er zu der ganzen Sache?
     
    #6
    Donnie_Darko, 7 Januar 2006
  7. snoopy_wena
    0
    Wenn du Sex haben willst und du dich danach nicht schlecht fühlst, finde ich solltest du ihn haben.
    Deine Eltern sind dein Vormund, ja! Aber ich finde sie sollten nicht bestimmen, wann du Sex zu haben hast oder z.B. wen du zu heiraten hast. Jeder denkt doch anders. Wenn du so religiös bist, wie warscheinlich deine Eltern, dann solltest du mit dem Sex vielleicht doch noch warten. Danach denke ich, würdest du dich schlecht fühlen. Dir und deinen Eltern gegenüber.
    Sei dir darüber im klaren, was du willst. Und bevor du irgendetwas machst, solltest du deinem Freund erstmal sagen, was Sache ist. Dann könnte er dir vielleicht helfen und wenn er dich wirklich liebt, dann wird er zu dir stehen und dich nicht wegen so etwas sitzen lassen.


    Bye,
    Snoopy
     
    #7
    snoopy_wena, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungfrau wegen religion
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
31 Antworten
Erzulie
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2015
13 Antworten
Alena20
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
30 Antworten