Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfrau

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yvi2106, 12 November 2007.

  1. Yvi2106
    Yvi2106 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal ne frage..also ich war am Wochenede bei mein Freund hab bei ihm geschlafen...und er hat mich dann gefingert kann des jetzt sein das ich keine jungfrau mehr bin weil er hats schon öfter getan.
    wie merkt man das??
     
    #1
    Yvi2106, 12 November 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Jungfrau bist du auf jeden Fall noch, weil du ja noch keinen Sex hattest.

    Aber es kann sein, dass dein Jungfernhäutchen verletzt wurde.
    Das kann man merken (Schmerzen, Blut), muss man aber nicht. Es kann auch sein, dass du sowieso keins mehr hast, weil du entweder ohne geboren wurdest oder es schon längst gerissen ist (durch Sport, einen Unfall, einen Tampon, ...).

    Aber letztlich ist das doch auch nicht soo wichtig, oder?
     
    #2
    User 52655, 12 November 2007
  3. Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    Im Grunde bist du immer noch Jungfrau, weil du keinen Sex hattest.

    Ist es dir denn so wichtig, dass dein Häutchen in Ordnung ist?
     
    #3
    Lilii, 12 November 2007
  4. Yvi2106
    Yvi2106 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein mir würde es nichts ausmachen nur ich dachte es kann auch reißen beim fingern deswegen aber Danke :zwinker:
     
    #4
    Yvi2106, 12 November 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das kann es auch... wie ja schon gesagt wurde. Aber das heißt nicht, dass du dadurch keine Jungfrau mehr bist.
     
    #5
    User 48246, 12 November 2007
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Normalerweise dürfte es nicht gerissen sein (wenn es das vorher nicht schon war, oder du gar keines hattest), denn das JH ist dehnbar, so dass man sich selbst bei Tamponsbenutzungen das JH nicht verletzt. Ausnahmen gibt es immer.

    Aber sollte es gerissen sein, dann kannst du dich sogar glücklich schätzen. Ich habe bei meinem 1. Mal mehr als gelitten. :geknickt: Aber das ist auch wieder von Frau zu Frau unterschiedlich, manche Frauen haben gar keine Schmerzen.

    LG
     
    #6
    Lysanne, 12 November 2007
  7. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Ich sehe das wie die anderen hier auch so .. Du bist aufjedenfall noch Jungfrau aber kann sein das dein Jungferhäutchen angerissen ist ... Du bist dann erst keine Jungfrau mehr wenn du Sex hattest
     
    #7
    Marscha, 12 November 2007
  8. Yvi2106
    Yvi2106 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok gut danke für die antworten
    :zwinker:
     
    #8
    Yvi2106, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfrau
Erzulie
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2015
13 Antworten
Alena20
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
30 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2014
19 Antworten