Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wellong, 25 März 2010.

1. Wellong
    Wellong (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Verliebt
    Hallo,

nur mal aus reinem Interesse :smile: Bei einem Mädchen weiß man ja ziemlich schnell, ob sie noch Jungfrau ist oder nicht, da das Häutchen ja klar erkennbar ist *gg*

Aber wie ist das bei Jungen? Wie oder wo kann man erkennen, ob ein Junge noch "Jungfrau" ist oder schon sein erstes Mal hatte? Nicht das ich schwul wäre, aber ich meine, Selbstbefriedigung ist doch eigentlich nichts anderes als Sex, nur dass die Vagina durch ne Hand ersetzt wird *gg*

Vielleicht kann mich da jemand mal aufklären.... :smile:

Wellong

Wellong, 25 März 2010
  2. fef1989
    fef1989 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    28
    1
    Single
    Also rein physikalisch würde ich sagen gibts null anzeichen dafür ob ein Junge/Mann noch jungfräudig ist... möglicherweise kann mans höchstens bei einigen an der Einstellung gegenüber Sex erkennen, aber sonst...

fef1989, 25 März 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich nehme an, du meinst physisch. :zwinker:

Es gibt bei Männern in der Tat kein Körperteil, das darüber aussagt, ob sie schon Sex hatten oder nicht.
    Allerdings hat auch längst nicht jede Frau ein Jungfernhäutchen und nicht jede Jungfrau ein noch intaktes. :zwinker:

krava, 25 März 2010
  4. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Nö, muss es nicht sein. Manche haben gar keins von Geburt an.

User 92211, 25 März 2010
  5. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt wirkt das ein wenig komisch. Als würde das klar erkennbar den Eingang verschließen wie das Papier, das ein "jungfräuliches" Nutellaglas nochmal von innen verschließt. :zwinker: So klar zu erkennen ist es nun auch nicht. :tongue: Und es gibt genug Mädchen, die trotz Jungfräulichkeit kein Häutchen mehr haben.

EDIT:
    Zu langsam.

User 78196, 25 März 2010
  6. Wellong
    Wellong (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Verliebt
    Also mit den Mädchen und dem Häutchen habe ich das jetzt verstanden :grin:

Aber es gibt bei Jungs also keine Zeichen (physische), dass sie noch Jungfräulich sind?

Wellong, 25 März 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein. Was allerdings nicht heißt, dass es sehr sinnvoll ist, diese Tatsache seiner Partnerin vorzuenthalten. :zwinker: Und es heißt auch nicht, dass es eine Partnerin nicht dennoch merken kann.

krava, 25 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Naja da ist schon einiges anders:zwinker:

just_smile, 25 März 2010
  9. aiks
    Gast
    0
    Man merkt auf jeden Fall, wenn der Junge unerfahren ist.

aiks, 25 März 2010
  10. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Meinst du das ernst? Beim Sex verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit einer anderen Person... das ist schon ziemlich anders als Selbstbefriedigung. Die Freundin, die du vielleicht mal haben wirst, wird sich bedanken, wenn du den Sex mit ihr genauso findest wie Selbstbefriedigung.

User 92211, 26 März 2010
  11. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Würde das mein Freund zu mir sagen dann hätten wir wohl so ziemlich das letzte mal gepoppt und er könnte von nun an seine Hand benutzen.

LaLolita, 27 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was hat schwul sein mit sb und sex in dem zusammenhang zu tun?
    übrigens ist sex schon ein bißchen mehr als sich einen selbst zu schrubben. sex verlangt einfühlsamkeit, respekt, toleranz, rücksicht und bei vielen kommt noch liebe dazu.

und nein, man kann das weder bei nem mädchen noch bei nem jungen äußerlich feststellen. es gibt mädchen, die hatten nie ein jungfernhäutchen und bei manchen geht das auch vor dem ersten mal kaputt. bei manchen reißt es auch während dem ersten sex gar nicht. merken kann (aber man muss nicht!) man es am verhalten, wenn dieses unsicher und nervös ist, deutet das meist auf unerfahrenheit hin (muss aber nicht!).

CCFly, 27 März 2010
  13. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Kommunikation ist hier wohl die beste Lösung. :smile:

LaLolita, 27 März 2010
  14. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Schwielen an den Händen... Deutlich stärkerer rechter Arm... :zwinker:

Nein da gibt es nichts :zwinker: Aber bei Mädchen ist das auch nicht so leicht zu sehen, das befindet sich ja nun innen.

D-Man, 27 März 2010
  15. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Zu sehen nicht, aber zu spüren.. sofern noch eines vorhanden ist.

LaLolita, 27 März 2010
  16. donmartin
    Gast
    1.903
    Der Meinung bin ich auch.

Vielleicht hast du solche Gedanken, die du dir erhoffst von diesem Thread bestätigt zu bekommen...... : "..merkt sie dass ich noch keinen Sex hatte?, "was muss ich machen, damit sie es nicht merkt..."... :zwinker:

Wenn es eine Frau oder ein Mädchen auch nicht merkt, beim Akt selber, weil sie vielleicht auch ihr erstes Mal hat und zu aufgeregt ist....ich denke, sie wird es spüren, wenn und dass du nicht die Wahrheit gesagt hast.

:grin:

donmartin, 27 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...