Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfrau

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 18 Februar 2004.

  1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ....
     
    #1
    ~°Lolle°~, 18 Februar 2004
  2. Gero
    Gast
    0
    Mich würde das überhaupt nicht stören meine freundin ist auch fast 18 und noch Jungfrau das einzige was mich stört ist nur das sie deswegen voll lange mit dem ersten Sex warten will.

    Gero
     
    #2
    Gero, 18 Februar 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ....
     
    #3
    ~°Lolle°~, 18 Februar 2004
  4. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mich absolut nicht stören, da mir Sex in einer Beziehung zwar wichtig ist, aber trotzdem eher eine geringe Rolle spielt im Vergleich zu anderen Gründen dafür, dass ich mit meiner Freundin zusammen sein will. Davon abgesehen heisst noch unerfahren ja nicht = schlechter Sex, eher genau umgekehrt :zwinker:

    @Gero : Das kann aber auch so passieren, in meiner jetztigen Beziehung hatten wir erst nach drei Monaten den ersten Sex, und wir hatten beide schon Erfahrung :zwinker:
     
    #4
    OnleinHein, 18 Februar 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Was hat denn das mit dem Alter zu tun ?
    Hier im Forum gibts ne Userin, die ist 32 und noch Jungfrau *liebe Grüße*.
    Und wenn ich mich in sie verlieben würde, dann wär mich das doch scheißegal !
    Es klingt hier immer so, als wenn "Jungfrau" sein ne ansteckende Krankheit sei, die man ausrotten muss ...
    Mann muss ja nicht gerade "sexnichtmöger"´s Meinung sein (wo ist der eigentlich, hatte schon lange nichts mehr zum Lachen), aber soooo schlimm ist das jetzt auch nicht.
     
    #5
    waschbär2, 18 Februar 2004
  6. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das Gegenteil von dem was du dir vorstellst.

    Wenn ich mich in seine Situation versetzen würde, hieße das für mich, dass du mir wahnsinnig vertraust. Mehr als je einem Mensch vorher. Dass ich der Erste sein darf. Und allein das zählt.
    Ist doch gut, dass du noch keinen Sex hattest, ich kenn einige, die Sex nur hatten, dass sie nie in deine Situation kommen, weil sie dachten (genau wie du) es sei peinlich (was es aber keinenfalls ist) und das ist ja wohl abartig scheiße!

    Gruß der abstinente Mönch *ggg*

    nur die Liebe zählt
     
    #6
    Benediktiner, 18 Februar 2004
  7. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich habe meine Jungfräuligkeit auch erst oberhalb der 18 Jahre verloren. (Ich weiß nicht mehr wann, aber ich durfte damals schon autofahren.)

    Warum sollte ich Probleme damit haben, dass eine Frau mit 18 noch Jungfrau ist.
    Im Gegenteil. Ich finde das sogar richtig super. Da weiß ich wenigstens, dass es noch Frauen gibt, die sich von diesen Schmalspurkasanovas mit gegelten Haaren und anderen auffälligen Potenzverstärkern (tiefergelegtes Auto) nicht alle Frauen entjungfern lassen.
    Sowas könne man als intelligent bezeichnen. :zwinker:

    Aber unser kleiner Benediktinermönch hat das schon ziemlich gut beschrieben.
     
    #7
    User 9364, 18 Februar 2004
  8. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Stören? Im Gegenteil, das reizt Männer total. Ist eben was besonderes, wenn man der erste sein darf. Allerdings sollte schon Liebe im Spiel sein, sonst ist es fies. Mit 24 hatte ich auch mal Sex mit ner 16-jährigen Jungfrau, und das war schon sehr schön!
     
    #8
    banklimit, 18 Februar 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen *liebe Grüße an meinen Waschbären* :kiss:

    Sei doch froh, dass du noch unberührt bist. Den meisten Männern gefällt das!
     
    #9
    Hexe25, 18 Februar 2004
  10. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das halt ich mal für ein ganz böses Vorurteil! Ich tune mein Auto nicht um irgendwelche Weiber in die Kiste zu bekommen sondern weil es mir Spass mach und einfach ein Hobby ist. Da hätte sich aber meine EX gefreut wenn ich mein Auto aus diesem Grund umgebaut hätte. Das ist genauso wie wenn ich behaupten würde das du ne Schlampe bist nur weil du nen kurzen Rock an hast oder Bauchfrei trägst.



    Zum eigentlichen Thema:
    Ich bin 21 und meine Freundin 18 (noch Jungfrau wie ihr wisst)
    Mich nervt immer das man so gut wie alles darf bis zu nem gewissen Punkt. Sie macht mich jedesmal rallig und dann kommt ein Stop.
    Aber ich bin ihr da auch nicht böse, es nervt halt mit der Zeit. Ich will ja auch nichts machen was sie nicht will (auch wenn mir das andere hier in den Mund legen) denn es geht um uns und nicht um mich.
     
    #10
    Schütze, 18 Februar 2004
  11. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    Hallo Sternenfängerin,
    bist Du noch Jungfrau?
    Wenn wie kommts das Du noch nicht hast?
    Soll jetzt aber nicht heißen das ich das schlimm finde.
     
    #11
    Tobias__24, 18 Februar 2004
  12. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    He meiSTer! Du hast den Thread und meine Antwort weiter oben schon durchgelesen? Tust ja grad so als wär ich nen Verbrecher!
     
    #12
    Schütze, 18 Februar 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ....
     
    #13
    ~°Lolle°~, 18 Februar 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich war 19! Und meinem Partner hat es sehr gut gefallen, dass er der erste sein durfte. Ich finde das alles andere als bedenklich. Und wenn du den richtigen noch nicht gefunden hast sollst du irgendeinen nehmen, um es mal zu erleben?
    So eine Einstellung hat man heutzutage doch gar nicht mehr.
     
    #14
    Hexe25, 18 Februar 2004
  15. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Wie ich schon mal irgendwo anders geschrieben habe heißt ein oder mehrere Partner weder automatisch = "Erfahrung" (was immer das sein soll) noch "besser im Bett".

    Ich kann denjenigen zustimmen, die sagen, dass sie es als etwas besonderes empfinden würden, dass ihre Freundin sich ausgerechnet IHNEN anvertrauen will.

    Ich kann auch umgekehrt von einem Erlebnis berichten, als mir eine Partnerin mit der ich zwei Jahre zusammen war nicht gesagt hat, dass sie Jungfrau ist, weil sie sich geschämt hat oder ähnliches. Das kam erst drei Monate später raus. Dass sie es mir nicht gesagt hat, empfand ich wiederum als Misstrauen, das mich echt verletzt hat. Und wahrscheinlich hätte ich mir beim "Ersten Mal mit ihr" noch viel mehr "Mühe" gegeben.

    Andererseits: Das erste mal mit einem neuen Partner ist immer was besonderes, und es ist zwar gleichzeitig auch aufregend, aber es kann sowieso noch nicht perfekt sein, weil man sich erst kennen lernen muss.

    So gesehen ist jeder ständig immer wieder aufs neue "Jungfrau".
    Meine Meinung :zwinker:
     
    #15
    LouisKL, 18 Februar 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Wie, glaubst du ich würde mir einfach jemanden suchen, um es hinter mir zu haben?! Nee, auf so n Niveau lass lass ich mich nicht herab... dann lieber warten und genießen :zwinker:

    Ich lass es nicht drauf ankommen... wenn, dann soll es mit jemandem passieren, den ich liebe... :verknallt:
     
    #16
    ~°Lolle°~, 18 Februar 2004
  17. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gutes Statement! So seh ich das auch! Auch wenn ich hier zum bösen Buben abgestempelt worden bin.
     
    #17
    Schütze, 18 Februar 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Nein, das habe ich nicht gemeint, dass du das machen würdest. Durch den Druck der Allgemeinheit lassen sich junge Mädchen oft zu so etwas leiten. ICh finde das aber nicht gut.

    Dein letzter Satz zeigt ja schon, dass du anders drauf bist! Weiter so!
     
    #18
    Hexe25, 18 Februar 2004
  19. Gero
    Gast
    0
    Also wir warten erst 2 monaten, aber die hat letztes mal zu mir gesagt das ihre Freundin ein Jahr einen Freund hat und da noch nichts war und das denn Freund das nicht stört.
    Und ich hoffe nur das das jetzt keine Anspielung darauf war das mich das doch auch nicht stören sollte weil viel mehr als küssen war in den 2 Monaten noch nicht.

    GERo
     
    #19
    Gero, 18 Februar 2004
  20. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Stören würde es mich nicht wenn meine Freundin noch Jungfrau wäre. Aber reizen würde es mich auch nicht.
     
    #20
    CortenDallas, 18 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfrau
Momo90
Umfrage-Forum Forum
29 September 2011
11 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2011
31 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 März 2011
15 Antworten