Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Voegi, 20 Februar 2004.

1. Voegi
    Gast
    0
    Mich würde mal interessieren wieviele Jungfrauen is hier im Forum gibt? Und ob es vielleicht auch Spezielle Gründe dafür gibt (religion, überzeugung usw.)?

Also ich bin noch Jungfrau (mann? :tongue: ) und hab auch kein Problem dazu zu stehn :> Grund is nur dass ich schon ne weile keine Freundin mehr hatte :>

(wenns das thema schonmal gab, sorry, hab nix gefunden :>)

Voegi, 20 Februar 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Status: Männlich und noch Original verpackt :zwinker:
    Grund: Scheint niemaden zu geben der sich für mich interessiert - oder diejenige hat sich bei mir noch nicht vorgestellt, mal abgesehen davon dass es vmtl. sowieso niemand mit mir aushalten würde.

Mr. Poldi, 20 Februar 2004
  3. succubi
    Gast
    0
    bin schon länger entblumerlt.

succubi, 20 Februar 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ich hatte zwar noch nicht sooo oft Sex, aber ich hab es sowohl mit einem Mann als auch mit einer Frau probiert. Und beides hatte seinen Reiz. :zwinker:

User 9364, 20 Februar 2004
  5. Kuschelbaer
    0
    Wie entbubt ? nene nicht mit mir so leicht wird das nix

Muss schon ne ernste Beziehung kommen um das zu ändern

Kuschelbaer, 20 Februar 2004
  6. eniT
    Gast
    0
    ja stimmt, irgendwann wird deine traumfrau durch den schornstein gefallen kommen und ihr werdet heiraten
    gl!
    jetzt mal im ernst: schonmal dran gedacht, was zu tun, damit sich die situation "bessert"?

@umfrage: bin junfrau,
    grund: lerne viel zu wenig potentielle partner kennen, hab falschen freundeskreis

eniT, 20 Februar 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    1) Wir einen recht engen Schornstein (kein offener Kamin), sie würde also im Heizungskeller landen und käme nicht raus.
    2) Ist da oben drauf so ein "Dach" (kA wie man die Tele genau nennt, aber ich denke es weiß jeder was gemeint ist)
    3) Wo sollte die herkommen, aus nem Flugzeug stürzen?

8. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Sehe ich bei mir auch so!

Bernd.das.Brot, 20 Februar 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Und nun verfallen wir alle gemeinsam ins Selbstmitleid... Ich hab ein neues Bett, dass für mich allein viel zu groß ist und niemand will es mit mir teilen und sowieso mag mich eh keiner, denn sonst würde morgen viel mehr Leute zu meiner Party kommen und Männer sprechen mich auch nicht an, wenn ich allein in meinem Zimmerchen sitze...

lg
    cel

Celina83, 20 Februar 2004
  10. weiblich, 17 und (noch) jungfrau :grin:

[DeepBlackGirl], 20 Februar 2004
  11. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single

genau so machen wir das jetzt...
    Ich hatte auch schon "fast" eine Freundin, nur leider sind wir dann umgezogen... Naja, und mein bett ist auch zu groß für mich alleine... Wenn mich einer besuchen will, dann soll er / sie gerne kommen, ich hab gerade erst geputzt :zwinker: :tongue:

12. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Jetzt verunstalten wir den Thread! Hehe! Also Berni (Danke, dass du mir das erste Lächeln des Tages geschenkt hast) - wenn du 9 Jahre älter wärst, würde ich es mir sogar überlegen, aber danach könntest du wieder aufräumen :zwinker:

Hatte einen Freund und wäre froh, wenn ich vorher umgezogen wär und den nie kennengelernt hätte...

lg
    cel

13. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Aber das ich keine Freundin habe kann auch daran liegen das ich etwa 7x umgezogen bin. Ne Freundin meinte gestern das ich der liebste Junge wäre den sie kennt...

Naja, dann jetzt mal BTT, ich bin noch Jungfrau!

EDIT: Warum hab ich dir das erste lachen geschenkt?

14. eniT
    Gast
    0
    @kirby: lies nochmal genau was ich schrieb, die ironie war 1. nicht übersehen, um aber dämlichen antworten wie deiner vorzubeugen schrieb ich extra dahinter, dass es kein ernst war

ich wollte ähnliches damit ausdrücken wie celina: vom zu hause rumsitzen wird sich nichts ändern das scheinen nicht alle kapiert zu haben

und verbesser hab ich extra in anführungszeichen gesetzt, da es ja sein kann, dass du mit deiner jetzigen situation zufrieden bist

@topicstarter: was würdest du denn zu nem 18+ jahre alten jungmann sagen? :schuechte

eniT, 20 Februar 2004
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ne Freundin meinte gestern das ich der liebste Junge wäre den sie kennt...
    Oder es liegt daran :zwinker:

Naja, dann jetzt mal BTT, ich bin noch Jungfrau!
    ich seit etwa 6 Jahren nicht mehr... Grund: Damals wollte ich es hinter mich bringen, später feste Partnerschaften...

EDIT: Warum hab ich dir das erste lachen geschenkt?
    weil es ein blöder tag ist und weil ich lächeln musste als ich deine Antwort gelesen hab.

lg
    cel

16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Hab ich nicht gesehen, oder sollte das "gl!" mit dem ich leider nichts anzufangen wusste das heißen?
    Wenn ja: Sorry

> und verbesser hab ich extra in anführungszeichen gesetzt, da es ja sein kann, dass du mit deiner jetzigen situation zufrieden bist
    Nein bin ich nicht. Bin aber auch nicht bereit mich bzw. an meinem Verhalten etwas zu ändern.

17. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn du immer nur das tust was du immer getan hast wirst du auch nur das bekommen was du immer bekommen hast...

lg
    cel

18. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Bin seit Anfang 15 nichmehr öhm ... "verpackt" :rolleyes2

joa ... schon n Jahr her - hätt ich vom Gefühl her gar nich gedacht

W0m847, 20 Februar 2004
  19. eniT
    Gast
    0
    das gl heißt bei mir immer good luck (also viel glück beim freundinnen bekommen wenn du so weiter machst ^^)

bei mir war der knackpunkt vor ca nem halben jahr, es hat klick gemacht und ich hab mir geschworen so gehts nicht weiter

ich lebe nun völlig anders als damals, damals hab ich mir eingebildet ich wär zufrieden, aber nun weiß ich was für ein armes häufchen elend ich war, deshalb reagier ich immer etwas empfindlich auf solche sachen wie "irgendwann wird die richtige kommen" das ist für mich nur ne ausrede fürs eigene versagen
    (übrigens was mir in den letzten wochen/monaten auch aufgefallen ist, mein Alter freundeskreis nervt mich ziemlich ich quatsche so viel es geht mit den leuten die ich früher fast hasste)

naja aber wenn du dich nicht ändern willst...beschwer dich nicht, dass du nichts abkriegst :zwinker:

eniT, 20 Februar 2004
  20. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Jungfrau natürlich - mit 13½!
    Etwas anderes erwartet?

BABY_TARZAN_90, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...