Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfrau!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ABCTom, 14 Juni 2004.

  1. ABCTom
    ABCTom (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Hilfe was soll ich denn machen, ich bin immer noch Jungfrau. Ich finde einfach keine Freundin, bin zu schüchtern. Ich meine wenn ich dann meine Freundin haben sollte wird das ja wohl auch nicht so von Hilfe/Vorteil sein wenn sie merkt dass ich mich blöd anstelle, weil ich noch nie....
    Ein ONE´s kommt aber nicht in frage, da steh ich nicht drauf und schon gar nicht beim ersten Mal. Es sollte schon die richtige sein. Es liegt wohl auch daran, dass ich keine Freundin finde, weil ich etwas zu jung meinem Alter entsprechend aussehe, und weiß nicht was ich tun soll.
    Ich lese hier ja schon einige Zeit mit und möchte das über was hier alles diskutiert wird schon auch gern mal ausprobieren und erleben und meine Erfahrungen machen. Ich mein nur Theorie ist auch nix, denn die Praxis sieht wie in anderen Bereichen bei der Sexualität auch anders aus und an muss doch einiges auch lernen. Würde mich über viele Antworten mit vielleicht einpaar Tipps sehr freuen!

    MfG
     
    #1
    ABCTom, 14 Juni 2004
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Du willst keine ONEs das heißt es bleibt nur noch Möglichkeit Nr.2:

    Wie wär es wenn du jemanden erstmal kennenlernst?
    Hast du irgendwelche Hobbys wo du Menschen kennenlernst besonders das andere Geschlecht? Die Tanzschule kann ich empfehlen (auch wenn es bei mir nicht geklappt hat da jemanden kennenzulernen).
     
    #2
    NenNetter, 14 Juni 2004
  3. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Tja, ich hab auf die richtige gewartet, die richtige gefunden und jetz nach 2 Jahren Beziehung hat se mich verlassen. Hatten OV und das schönste Petting, das man sich vorstellen kann.. mal romantisch, mal einfach nur richtig wild. Aber GV kam nie... tja und jetzt steh ich da. Bei einem ONS fühle ich mich auch nicht wohl, aber wer weiß... vielleicht kann das ja auch ganz schön sein. Jedenfalls ist MIR das mittlerweile alles scheißegal, wenn die Chance dazu kommt, dann wird sie auch genutzt, will nicht nochmal sowas erleben. Vor allem, weil man sich ja nicht direkt plamieren kann oder sowas in der Art. Man sieht die Person nie wieder und gut ist, das kann einen Vorteil haben.
    Aber jedem das seine, wenn Du die richtige findest und es bei Dir glücklicher funktionieren sollte, dann bin ich sicher, dass sie es Dir nicht uebel nimmt, dass Du noch keine Erfahrung hast. Im Gegenteil... Du hättest sicher auch noch etwas "unebruehrtes", als eine die schon mit X Männern geschlafen hat, richtig? Aber auch das hätte auch nen Nachteil, man lebt ständig mit der Angst, dass sie dann irgendwann den Reiz verspürt Erfahrungen mit nem andern zu machen, schon allein um zu wissen wie es dann halt ist. So eine art Vergleich.

    Grüße


    P.S.: Sorry, wenn der Beitrag etwas deprimierend ist oder so, bin zur Zeit irgendwie nicht in so guter Laune und schreibe halt was momentan in mir vorgeht und wie ich denke, ich glaub ich war schon optimistischer.
     
    #3
    Mr.Anderson, 14 Juni 2004
  4. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    trotzdem ist das doch scheiße, wenn du ein ONS mit na Person hast, die du nie wiedersehen wirst. Gerade an das erste mal und an die jenige Person erinnert man sich doch sein ganzes Leben lang. Ich möchte schon eine positive Erinnerung daran haben, wie bei meinem ersten Kuss :gluecklic

    wär doch echt blöd, wenn da ne schlechte Erinnerung an eine Person damit verbunden wird...
     
    #4
    Matzakane, 15 Juni 2004
  5. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Noch lange kein Grund Panik zu schieben: Du bist doch noch lange nicht zu alt für ein erstes Mal.

    Ich war Ende-20 beim ersten Mal und hatte lange keine Freundin. Auch wenn mich das manchmal angekäst hat, war ich doch meist recht zufrieden damit.

    Ansonsten: Wenn Du jemanden kennen lernen willst, such Dir Kontakte über Hobbies (Sport, Tanzen, Kultur,...). Da lernt man Leute einfach unverfänglicher kennen und kann sich erst mal beschnuppern ohne dass sofort das Thema Partnerschaft im Raum steht. Dann ist nämlich auch die Schüchternheit nicht so das Problem. Zu allen möglichen Hobbies und Interessen gibt es auch im Internet Communities, da kann man zumindest mal das Flirten üben ;-)
     
    #5
    Kater Brumm, 15 Juni 2004
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dass man das erste Mal nicht unter "Zwang" erleben sollte..ich meine normalerweise (oder bei mir) ist es doch so, dass ein Mensch auftaucht, mit dem man es sich dann eben vorstellen kann. Egal ob das jetzt für eine Nacht ist - weil man eben grad geil aufeinander ist, oder weil man sich verliebt hat. Das tut ja dann im Prinzip nicht so viel zur Sache.

    Aber das quasi im Voraus planen zu wollen und zwanghaft nach jemandem oder nach der Situation zu suchen, um sein erstes Mal zu leben finde ich nicht wirklich sinnvoll...ob du jetzt noch 2 Monate keinen Sex hast oder 1 Jahr..ich denke auf das kommts doch auch nicht an...
     
    #6
    orbitohnezucker, 15 Juni 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    Mach dich mal nicht verrückt. Es brauch dir doch nicht peinlich gegenüber deiner "Zukunfts-freundin" sein, dass du noch nie Sex hattest. Und wenn dich deine Freundin dann wirklich liebt, dann is's ihr doch auch egal.
    Außerdem, mein Freund hat's damals auch kaum geglaubt, dass ich noch keine Erfahrungen hatte. Es hat ihn aber auch nicht gestört.
     
    #7
    Lita, 15 Juni 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hab viele Freunde in meinem Freundeskreis, die 22-23 sind und noch keine feste Freundin hatten. Entweder sie waren zu wählerisch, zu schüchtern oder wollten bisher einfach nicht... Ist nichts unnormales... andere hingegen schleppen jede Woche ne andere ab - sind aber auch nich glücklicher...

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 15 Juni 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann dem nur zustimmen... wenn man jemanden liebt wird die Jungfäulichkeit des anderen Partners nicht wirklich stören... lass es auf dich zukommen... erzwingen bringt nix, also immer ruhig bleiben :smile:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 15 Juni 2004
  10. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #10
    baztet, 15 Juni 2004
  11. ich würde aber auch kribbelig werden, wenn ich noch nicht hätte und alle davon erzählen. und ne freundin will ja wohl (fast) jeder
     
    #11
    Wohl$tandskind, 15 Juni 2004
  12. Krokodil
    Gast
    0
    >>>Aber das quasi im Voraus planen zu wollen und zwanghaft nach jemandem oder nach der Situation zu suchen, um sein erstes Mal zu leben finde ich nicht wirklich sinnvoll...

    Finde auch Schwachsinn... Nur für diesen Zweck eine Freundin suchen??? OK hatte auch keine Freundin, hatte auch keinen Sex (bin 24)... Mit ist es auch sehr peinlich... Als ich bei Bundeswehr war und einige mich fragten ob ich Freundin hatte oder Sex - da habe ich natürlich gelogen - sonst hätte ich das nicht überlebt... Aber mittlerweise finde ich es nicht mehr schlimm und würde einer Freundin die Wahrheit sagen... Einfach die Augen aufhalten - irgendwann wirst du schon eine treffen - aber dann nicht an Sex denken!
     
    #12
    Krokodil, 15 Juni 2004
  13. ABCTom
    ABCTom (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Danke für die vielen Tipps und Anregungen. Es ist nur so, ich hatte schon mal ne Freundin nur ist nicht mehr als ein bißchen Petting gelaufen, nicht mal bis zum Orgasmus. Von daher bin ich schon sehr wachgerüttelt und habe Lust auf GV und alles das was so drum herm dazu gehört. Möchte einfach auch mal jemanden so richtig schön verwöhnen und leibkosen und das auch zurückbekommen, wie es in einer richtigen Beziehung eben ist und dazugehört. Bin auch viel unterwegs nur von daher müsste ich schon Mädels kennen lernen, aber wenn ich es auch versuch und mal mit einer ins Gespräch komm und die mir auch gefällt, aber dann bekam ich meist schnell ne Abfuhr. Es liegt wohl schon daran, dann mich alle für 3-4 Jahre jünger schätzen als ich bin und weiß nicht was ich dagegen tun soll. War auch der Tennungsgrund meiner ersten Beziehung. Bin nun 22 und will mich da eigentlich nicht mit Mädels abgeben, die vielleicht 15 oder 16 sind, klingt jetzt blöd ich weiß, aber das kann ich mir vor meinen nicht erlauben und die sagen mir auch nicht zu, dazu bin ich geistig zu erwachsen. Ich lebe auch relativ gesund und so, rauche nicht und trinke nur selten Alk, von daher bin ich vielleicht auch nicht so alt vom aussehen her, als das bei anderen der Fall wo da heftig unterwegs sind. Bin sonst auch eher ein ruhigerer Typ und romantisch veranlagt, nur bringt mir das eben net viel, leider. Hab einfach Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit. Weiß einfach nicht wie ich das und meine Situation ändern kann.

    Eine anderen Frage hätte ich da noch, wie macht ihr das, wenn ihr euren Freund / eure Freundin liebkost, so am ganzen Körper, irgend wann wird doch der Mund so trocken, so dass man nicht mehr Küssen und lecken kann, war jedenfalls bei mir so, was macht ihr dagegen? Was trinken zerstört doch die Romantik?
    Danke!

    MfG
     
    #13
    ABCTom, 15 Juni 2004
  14. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    hm die Gedanken kommen mir verdammt bekannt vor. "Ein bisschen Liebe...."

    Besonders weil ich mit meinen nun 20 leider immer noch in keine Disse komme, wenn nicht der Ausweis dabei ist. Hatte da zuletzt erst wieder ne peinliche Szene, als ich um 1 gefragt wurde, ob ich denn schon 16 sei, der Knilch (selber bestenfalls gerade 16 geworden) ist dann ziemlich kleinlaut abgezogen, als er meinen Führerschein unter der Nase hatte. Mich persönlich störts nicht, aber du hast schon recht, der erste Eindruck macht natürlich das Bild gleich kaputt.

    Ne Lösung habe ich bislang leider auch nicht. Wer mich besser kennt, weiß dass ich nicht das bin, wonach ich aussehe, aber dazu muss man mich leider kennen.

    Auf der anderen Seite, ich bin so wie ich bin und nur verändern weil die anderen es so wollen ist auch nicht mein Ding.
     
    #14
    Chris84, 15 Juni 2004
  15. Krokodil
    Gast
    0
    lass dir lange Haare und bart bachsen, dann siehst du 5 jahre älter aus
     
    #15
    Krokodil, 15 Juni 2004
  16. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    frage is ob ioh das will..... ähm.... NEIN!! :smile:
     
    #16
    Chris84, 15 Juni 2004
  17. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    mach dir keinen stress dass kommt früher oder später alles noch!
    mich persönlich würde es auch nicht stören wenn mein freund noch jungfrau wäre, das einzige wovor ich angst hätte, wäre, dass er irgendwann auf die idee kommt, sich *ausleben*, das heißt sex mit verschiedenen frauen haben zu wollen.
    Bin nämlich selber momentan in so ner phase, wo ich eigentlich nix anbrennen lassen will *gg* das heißt jetz nicht dass ich für jeden die beine breit machen würde, aber wenn jemand käme, der mich interessiert, und ich hätte lust drauf würde ich wohl auch mit ihm schlafen.
    bin ja single von dem her is das ganze völlig legal *gg*
    aber das wäre das einzige was mich dran *stören* würde, wenn mein freund noch jungfrau wäre, denn so allgemein wollte ich schon immer mal für jemanden die erste sein :smile:
     
    #17
    Schokokeks, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfrau
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
exmediziner
Kummerkasten Forum
13 Juli 2016
15 Antworten
Jolien95
Kummerkasten Forum
9 Mai 2016
54 Antworten