Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfrau

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mike77, 5 Januar 2001.

1. Mike77
    Gast
    0
    Hi zusammen !

Ich bin seit einiger Zeit mit einem sehr hübschen Mädchen zusammmen. Sie ist noch Jungfrau, 19 Jahre alt und hat etwas Angst vor dem ersten Mal. Könnt Ihr mir ein paar Tips geben, worauf ich besonders achtgeben muß, wenn ich mit Ihr schlafe? Ich habe schon einige Erfahrung mit Frauen, schließlich bin ich 23, aber ich war noch nie mit einer Jungfrau zusammen. Ich will Ihr auf keinen Fall wehtun, da ich Sie sehr liebe und mit Ihr zusammenbleiben möchte.
    Gruß, Mike

------------------

Mike77, 5 Januar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Mike
    Gast
    0
    Hi Mike77,

Ich glaube es hilft nur viel reden.

Ja, das wuerd ich machen....

Viel mit ihr darueber reden.

Und wenn es soweit sein sollte, dann alles ganz langsam angehen.

Hoffentlich antworten hier noch ein paar Maedchen die aus Erfahrung sprechen koennen.

Sincerely,

Mike

------------------
    ----------------------
    mm

Mike, 6 Januar 2001
  3. Mike77
    Gast
    0
    Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hoffe trotzdem, daß sich noch das eine oder andere Mädchen meldet, da Mädchen mir wahrscheinlich besser weiterhelfen können als Jungs. Also an alle Mädchen: Was war für euch beim ersten Mal am wichtigsten? Bitte helft mir. Mike

------------------

Mike77, 6 Januar 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hier kommt die Frauenfront *g*...
    Reden ist ganz wichtig, da hat Mike schon recht. Dräng' sie zu nichts! Wenn sie wirklich noch massive Ängste hat, ist sie wahrscheinlich noch nicht soweit!
    Was die Sache selber angeht: Es wird sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen, dass du ihr wehtust. Aber du kannst den Schmerzpegel möglichst gering halten, indem du ganz langsam vorgehst, kurz innehälst, wenn sie das Gesicht verzieht...
    Was GANZ (!) wichtig ist: Rödel' nicht einfach drauflos, wenn du den Augenblick für passend hälst, sondern frag' sie vorher! Nur ein kurzer Satz: "Möchtest du mit mir schlafen?" Zumindest für mich war das ganz wichtig, genauso wie die Tatsache, dass mein Freund immer, wenn ich offensichtlich Schmerzen hatte, fragte, ob er weitermachen soll... Das gab mir einfach das Gefühl, dass es ihm bei der Sache nicht nur um die eigene Befriedigung ging. Und genau dieses Gefühl war mir am wichtigsten.

Liza

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 6 Januar 2001
  5. Mike77
    Gast
    0
    Hallo Liza!

Vielen Dank für Deine Antwort. Du hast mir bestimmt etwas weitergeholfen. Ich war bis jetzt immer sehr vorsichtig beim Sex mit anderen Frauen, aber meine jetzige Freundin ist was ganz besonderes. Ich liebe Sie sehr und denke sogar schon ans heiraten. Sie sagte einmal zu mir, daß bevor Sie mit mir schläft, ganz sicher sein will, ob ich auch wirklich mit Ihr zusammen bleiben werde. Ich finde das sehr süß. Natürlich kann man so etwas nicht 100% versprechen, aber es ist jedenfalls mein größter Wunsch. Danke nochmals, Mike.

------------------

Mike77, 6 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...