Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nanox, 25 Mai 2005.

1. nanox
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oka ich fang ma an! Ich fragte meine freundin vor ca 5 wochen ob sie noch jungfrau ist, sie meinte JA, kla bin ich das noch... ich: okay :smile: gut
    hab denn 3 wochen später mit ihr geschlafen, sie meinte dann, dass es nicht weh tat und schön war! ich: schön freue mich :smile:!

wir sind jetzt ca. 2 monate zusammen, igestern lag ich mit ihr in mein bett ( wir hatten dafor mit einnadern geschlafen) da fragte ich sie ob sie echt noch jungfrau war, sie meint: willst du das echt wissen? ( da wusste ich die antwort schon) :/ ich frage: mit wem, und wann? sie: vor ein jahr und mit einen freund meiner freundin. ich fragte: wie lange wart ihr zusammen? sie: 9 moante. ich: wann hab ihr es denn gemacht? sie: noch 2monaten. ich: hat dir der makcer was bedeutet? sie: nein, überhaubt nicht... < keine ironie!
    ich darauf: wie kannst du mit einen jungen fast ein jahr zusammen sein und ihn nicht lieben? sie: weiss nich..
    ich dann: warum verschwändest du dann deine jungfreulichkeit?
    sie: ich war neugerieg
    ich: was? das hat doch kein niveau.. wie geht das? WIE?
    sie: ich weiss nicht, es tut mir leid mein schatz usw usw

bitte antworten, sorry für rechtschreibfehler..

nanox, 25 Mai 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Sei doch froh dass sie es dir doch noch gesagt hat (wäre natürlich besser gewesen, wenn sie das gleich ehrlich gewesen wäre)...
    Ich denke mal, dass das nicht gerade einfach war und du kommst so vorwurfsvoll daher "was? das hat doch kein niveau.. wie geht das? WIE? - Ganz toll; mal dran gedcht, dass sie es im Nachhinein ggf. eh schon genug bereut?! :rolleyes2

Im Übrigen: Antworten... hm, du hast garkeine Frage gestellt. :rolleyes: :schuechte

Engelchen1985, 25 Mai 2005
  3. nanox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kla aber ich komm mit den gedanken nicht kla wie er mit ihr geschlafen hat :/

nanox, 25 Mai 2005
  4. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke mal ihr war das vielleicht peinlich darüber zu reden oder was weiß ich...

mach dir wegen so nem scheiß keine gedanken...
    sie wollte wahrscheinlich gucken wie du reagierst, ob du sie drängst oder so was weiß ich...

was ist denn daran überhaupt so wichtig?

Simsalabim, 25 Mai 2005
  5. Engelchen1985
    0
    Mh? Eifersüchtig bzw. eingeschanppt oder so, weil du nicht ihr erster warst und schon wer anders vor drin seine Finger im Spiel hatte?
    Dann willst du dämnächst auch nur Jungfrauen oder wie??

6. nanox
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich war noch jungfrau - und ich dachte sie macht die gleiche phase durch wie ich

nanox, 25 Mai 2005
  7. Engelchen1985
    0
    DAS Frage ich mich auch...

Also Jungfrau soll nur mit Jungfrau und Erfahren nur mit Erfahren oder wie??? :ratlos:

8. nanox
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich

nein, dass muss nich sein... aber ich dachte das halt dass es so ist :/

nanox, 25 Mai 2005
  9. Engelchen1985
    0
    Dann war es halt nicht so, na und?
    Klar ist es blöde, dass sie unehrlich war und das ist auch nicht mal eben so zu entschuldigen... aber was ist dir an der Tatsache an sich denn nur soooo wichtig? :confused:

10. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ich versteh dich auch nicht... was meinst du wie oft dir das noch passieren wird... das jemand weiter oder eben noch nicht so weit ist wie du...

und wahrscheinlich hat sie gesagt sie ist jungfrau weil du ihr vorher suggeriert hast, dass du nur mit ner jungfrau schlafen willst... sie liebt dich aber... und hatte schiss es dir zu sagen...

zudem wenn sie schon merkt, dass du eifersüchtig auf ihren ex bist, weil sie mit ihm gepoppt hat (was auch schon n jahr her ist)... was meinst du denn warum sie gesagt hat, dass sie ihn nicht geliebt hat????? um dich nicht noch eifersüchtiger zu machen!!!

Simsalabim, 25 Mai 2005
  11. nanox
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mhhh... wie konnte sie mir die verdammten 2 monate in die augen gucken?

nanox, 25 Mai 2005
  12. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    weil sie es nicht so wichtig fand!

Simsalabim, 25 Mai 2005
  13. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    hi nanox!
    ich hab dazu mal eine frage, warst du denn noch "jungmann"?

denn wenn ja, dann versteh ich deine gefühle ganz gut. ich selbst war auch jungfrau, als ich mit meinem freund das erste mal sex hatte, er aber nicht (das wusste ich aber, denn er war von anfangan ehrlich zu mir.). naja, und deshalb hab ich auch manchmal solche "gefühle", dass ich mich seltsam fühle, wenn ich dran denke, dass er schon mit anderen frauen sex hatte. aber das ist seine vergangenheit, da kannten wir uns ja noch nicht. einmal haben wir dann drüber geredet, so hat er mir verständlich gemacht, dass ich die einzige für ihn bin, dass ich mir keine gedanken machen brauche.

was ich damit sagen will, ist, dass es ihre vergangenheit ist und du das leider akzeptieren musst, denn ändern kann man es ja sowieso nicht (auch wenn man es vielleicht wollte?). trotzdem versteh ich dein gefühl, dass du damit nicht klar kommst. was ich natürlich nicht ganz so ok finde, ist, dass sie dir die wahrheit nicht gleich gesagt hat, denn es ist keine feine sache, wenn man sich in einer lüge näher kommt, denn dann ist die enttäuschung umso größer (erstmal), und das ist wohl nicht so ideal, oder? rede mit deiner freundin nochmal drüber, sag ihr, wie du dich fühlst und dann findet ihr sicher eine gemeinsame lösung ;-)

edit: ich merk gerad, mein beitrag hat etwas zu lange gedauert, hier wurde ja schon fleißig gepostet*gg* also falls meiner nicht mehr so zutreffen sollte, einfach großzügig überlesen)

User 34605, 25 Mai 2005
  14. nanox
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde nicht nur mit jungfrauen schlafen..

ich wollte nur die warheit hören -

nanox, 25 Mai 2005
  15. Engelchen1985
    0
    :schuechte

16. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ja klar... versteh ich nur was soll ich dir denn jetzt raten?

mach schluss? die schlampe hat dich nicht verdient?

Simsalabim, 25 Mai 2005
  17. Engelchen1985
    0
    vertsändlich, aber sie konnte es dir wohl nicht sagen... vielleicht wiel sie sich dessen zu sehr schämt - sie es doch positiv und sei froh, dass sie dir wneigstens inzwischen genug vertraut und den mut gefunden hat noch ehrlich zu sein.

18. nanox
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich

du kennst das gefühl - denn weisst du ja wie ich mich fühle! kannst du mir bitte sagen wie das wieder weg geht?

nanox, 25 Mai 2005
  19. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    klar, kein problem... aber ich schreibe dir dann eine PM ok? denn ich muss jetzt erstmal essen gehen :schuechte

User 34605, 25 Mai 2005
  20. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @ engelchen... ach ja... wir sind schon zwei biester...

Simsalabim, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...