Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #1

    jungfrauen die zweite

    okay noch eine frage...ist es schlimm wenn ein mann jungfrau ist und naja nicht so gut bestückt ist weil da wird es wohl mit der technik nicht so weit her sein? also ein problem für euch oder absolut nichts für euch. danke schon mal für die zahlreichen antworten :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #2
    :zwinker: jetzt mach dir doch nicht so nen kopf!

    du bist so wie du bist, in dem fall eben ohne erfahrung und nicht mit nem megading bestückt, na und?

    sei leidenschaftlich, achte auf ihre reaktionen, was ihr gefällt und fertig.

    ihr spielt euch schon mit der zeit ein und du lernst dazu, die ersten male sind fast nie perfekt.

    genieß doch einfach und mach deinen kopf frei von deinen ganzen sorgen und gedanken!
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #3
    nett von dir naja sooo schlimm ist es nun auch nicht :grin: ich frag halt nur mal so danke für die antwort (es können gerne auch mehr werden)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #4
    Wie alt bist du denn? Dann kann ich dir sagen, ob dein Jungfraudasein schlimm ist :grin:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #5
    schlimm is relativ bin 20 magst noch was wissen :zwinker:
     
  • BlueMC
    BlueMC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #6
    Ihr tut immer so, als wär ein kleinerer Penis eine riesige Behinderung. Das ist überhaupt kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, ihr spielt euch schon aufeinander ein.
    Jungfrau zu sein ist auch keine Schande, denn jeder hat mal klein angefangen. Und wer das Witze drüber macht braucht sich nur an seine Anfänge zu erinnern.....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #7
    Na mit 20 isses gerade noch so erlaubt :karate-ki
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #8
    naja also wie gesagt bin selisch noch top fit und stecke nicht unbedingt den kopf in den sand meine ja nur so und okay gedanken mach ich mir halt schon irgendwie...aber nicht nur das ich mir als einrede "er is zu klein" "ich hab ja keine erfahrung wie kann mich da ne frau lieben" nee nee so ja nicht das erste kann ich eh nicht wirklich ändern und will lich ja auch nicht wenn ne frau ihn zu klein findet bitte kann sie gerne gehen...
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #9
    als obs nicht völlig egal wäre! das liegt dir im blut, entweder du kannst es sofort oder eben nciht, und glaubs mir es gibt so ziemlcih ekinen der es nicht kann!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste