Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungfrauen die zweite

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blade_m, 9 Dezember 2004.

1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    okay noch eine frage...ist es schlimm wenn ein mann jungfrau ist und naja nicht so gut bestückt ist weil da wird es wohl mit der technik nicht so weit her sein? also ein problem für euch oder absolut nichts für euch. danke schon mal für die zahlreichen antworten :grin:

blade_m, 9 Dezember 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: jetzt mach dir doch nicht so nen kopf!

du bist so wie du bist, in dem fall eben ohne erfahrung und nicht mit nem megading bestückt, na und?

sei leidenschaftlich, achte auf ihre reaktionen, was ihr gefällt und fertig.

ihr spielt euch schon mit der zeit ein und du lernst dazu, die ersten male sind fast nie perfekt.

genieß doch einfach und mach deinen kopf frei von deinen ganzen sorgen und gedanken!

JuliaB, 9 Dezember 2004
  3. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    nett von dir naja sooo schlimm ist es nun auch nicht :grin: ich frag halt nur mal so danke für die antwort (es können gerne auch mehr werden)

blade_m, 9 Dezember 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie alt bist du denn? Dann kann ich dir sagen, ob dein Jungfraudasein schlimm ist :grin:

Honeybee, 9 Dezember 2004
  5. blade_m
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    schlimm is relativ bin 20 magst noch was wissen :zwinker:

blade_m, 9 Dezember 2004
  6. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr tut immer so, als wär ein kleinerer Penis eine riesige Behinderung. Das ist überhaupt kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, ihr spielt euch schon aufeinander ein.
    Jungfrau zu sein ist auch keine Schande, denn jeder hat mal klein angefangen. Und wer das Witze drüber macht braucht sich nur an seine Anfänge zu erinnern.....

BlueMC, 9 Dezember 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na mit 20 isses gerade noch so erlaubt :karate-ki

Honeybee, 9 Dezember 2004
  8. blade_m
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja also wie gesagt bin selisch noch top fit und stecke nicht unbedingt den kopf in den sand meine ja nur so und okay gedanken mach ich mir halt schon irgendwie...aber nicht nur das ich mir als einrede "er is zu klein" "ich hab ja keine erfahrung wie kann mich da ne frau lieben" nee nee so ja nicht das erste kann ich eh nicht wirklich ändern und will lich ja auch nicht wenn ne frau ihn zu klein findet bitte kann sie gerne gehen...

blade_m, 9 Dezember 2004
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    als obs nicht völlig egal wäre! das liegt dir im blut, entweder du kannst es sofort oder eben nciht, und glaubs mir es gibt so ziemlcih ekinen der es nicht kann!

keenacat, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...