Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfrauen--- gut oder schlecht? @Boys

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Küsschen, 22 Dezember 2003.

1. Küsschen
    Gast
    0
    Wie findet ihr es, wenn ein Girl noch Jungfrau ist? Scheisse oder eher gut? :eek4:

Würde mich mal interessieren, da ich noch noch Jungfrau ( :angryfire ) bin.

Küsschen, 22 Dezember 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    Also: wenn ein Junge dich liebt, dann wird es ihm wohl ziemlich egal sein, ob du noch Jungfrau bist!
    Er kann dir doch alles beibringen :zwinker:

Mein damaliger Freund fands süß, dass ich damals noch Jungfrau war :zwinker:

Chicy, 22 Dezember 2003
  3. Küsschen
    Gast
    0
    Ach dann bin ich ja erleichtert. :clown:
    Ich hab nur total Angst was falsch zu machen......... :hman:.

Küsschen, 22 Dezember 2003
  4. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also irgendwie versteh ich diese Frage net... :ratlos:

Ich mein, wo ist das Problem wenn man noch Jungfrau ist oder wenn man eben keine mehr ist. Klar, man ist vielleicht noch was unerfahren aber mehr auch nicht...
    Und so Sprüche wie: "Ich nehm nur Jungfrauen, die sind noch net ausgeleiert oder sonstwas", sidn echt das allerletzte, denn das sind meistens die Kerle, die sich durch die Weltgeschichte poppen. ;-)

See ya

DarkGirl

*DarkGirl*, 22 Dezember 2003
  5. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Das einzige, was du falsch machen kannst, ist es, deinem Freund nicht zu sagen, dass du noch Jungfrau bist.

Abgesehen davon machen Frauen in der Regel ja sowieso nichts im Bett, ausser nur dazuliegen, hat den Vorteil, dass man dann auch nichts falsch machen kann :zwinker:

manager, 22 Dezember 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    harhar
    also ich fände es besser, ehrlicher und vertraulicher würde sie es sagen. Ist einfach ehrlich.

Mondmann würde hätte wollte hat

Mondmann, 22 Dezember 2003
  7. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Sag es ihm, sprecht darüber und du wirst bestimmt nichts falsch machen. Außerdem kann er dir ja auch ein bißchen helfen. :zwinker:

gohenx, 22 Dezember 2003
  8. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    *nochmalmeinenSatzlese* Genau das meinte ich doch. Das einzige, was sie falsch machen kann, ist "nicht" zuzugeben, dass sie noch Jungfräulein ist :rolleyes2

vielleicht muss ich mein sprachliches Niveau etwas heruntersetzen, sonst versteht mich keiner mehr...

manager, 22 Dezember 2003
  9. BodyLove
    Gast
    0
    also, da ich selber noch "jungmann" bin ist es mir lieber wenn meine Freundin auch Jungfrau ist, weil..... so machen wir beide die erfahrung zum ersten mal....

wenn ich keinen Jungmann mehr währe........ hmm....... dazu kann ich keine antwort geben da ich noch einer bin ^^

BodyLove, 22 Dezember 2003
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    oder auf die Uhr gucken. 4 minuten nachdem Du gepostet hast kam mein posting. und ich schreibe nicht immer an einem Stück sondern, lese da und chatte noch da zwischendurch.

verstehste mich? :zwinker:

Mondmannioip

Mondmann, 22 Dezember 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    *nochmalmeinenSatzlese* Genau das meinte ich doch. Das einzige, was sie falsch machen kann, ist "nicht" zuzugeben, dass sie noch Jungfräulein ist

vielleicht muss ich mein sprachliches Niveau etwas heruntersetzen, sonst versteht mich keiner mehr...

zu deinen satz wegen noch jungfrau sein manager..
    Sie sollte es in den fall nicht für sich behalten aus Angst wie jetzt es wäre ihr peinlich noch unerfahren zu sein....Weiß ihr Freund das sie noch jungfrau ist wird er sicher vorsichtiger beim eindringen sein als wie er denkt sie hat schon erfahrung...und das könnte für sie dann schmerzen bedeuten..
    wie kann man sich so nen Kopf drüber machen was besser ist?Ist das nicht scheissegal? Hauptsache man liebt sich..
    :eckig:

Miezerl, 22 Dezember 2003
  12. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, kommt immer drauf an........
    Wenn sie noch n Teenie is, finde ich es ganz normal.
    Wenn sie schon ausm Teeniealter raus is, find ich es auch normal und zusätzlich bemerkenswert!-sprich POSITIV!

Besucher, 22 Dezember 2003
  13. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    eindeutig, zweideutig :angryfire:
    und außerdem stimmts net...

Aber zum Thema:
    Sag es ihm, da kannst du doch nichts falsch machen :smile:
    Tu es einfach und hab Spaß dabei.

chen, 22 Dezember 2003
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @ alle: Könnt Ihr Euch auch mal um "küsschen" kümmern ?!!!?
    Ich denke, sie will Hilfe, und Euer "Kleinkrieg" bringt ihr gar nichts !

Hallo Küsschen,
    ist nicht falsch, abzuwarten - ist nicht falsch, es zu tun, es gibt nichts falsches, wenn man es wirklich will. Spielt keine Rolle ob er/sie/es es noch nie getan haben. Wenn Du dir sicher bist, dann tu es, wenn nicht, lass es !
    Und Du kannst nichts "falsch" machen, außer Dich selbst zu etwas zu zwingen.
    Ist doch sch....egal, was andere denken oder was für "Erwartungen" in Dich gesetzt werden - es ist Dein Leben und Deine Entscheidung - also mach was daraus !
    Viel Glück und alles Liebe, Waschbär

waschbär2, 22 Dezember 2003
  15. #maX'
    #maX' (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ich finds geiler wenn sie noch Jungfrau is :tongue: --

#maX', 23 Dezember 2003
  16. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Besonders wenn man es selber noch ist. Also ich finde es toll wenn ein Mädchen nicht einfach entjungfert, und dann meint erwachsen zu sein. So wie bei einer die ich kenne. (''Ich bin 16 und dann muss man das mal machen... tzetzetze)

NenNetter, 23 Dezember 2003
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die Mädels sind jetzt zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem: Wenn ich einem Typ begegnen würde der noch Jungfrau wäre, wäre ich ernsthaft enttäuscht, und würde erstmal dreimal überlegen ob ich was mit ihm anfange.

Habe inzwischen einige Jungs "entjungfert" und so langsam reichts mir :grin:
    Einige Erfahrene hatte ich auch, die bleiben spannend, aber nach der dritten Jungfrau nervts, da ist der Entdeckergeist auch befriedigt *g*

Honeybee, 23 Dezember 2003
  18. Demian
    Gast
    0
    und trotzdem hast du manager seinen satz zitiert und darauf mit "ich würde es besser finden, wenn ..." und am ende sinngemäß genau das gleiche geschrieben
    ich verstehe managar voll und ganz ... :grin: :clown:

Demian, 23 Dezember 2003
  19. SirTrunxx
    Gast
    0
    Von was wärst du denn enttäuscht? Von ihm nur weil er noch Jungfrau ist?

Grüsse :smile:

SirTrunxx, 23 Dezember 2003
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ...dass es schon wieder einer ist der keine Ahnung hat und dem man alles zeigen muss. MAL ist es ja ganz nett aber öfters eben nicht, vor allem als Frau weil man da doch lieber gezeigt bekommt wo es lang geht *g*

edit: abgesehen davon wäre eh was faul wenn ich in meinem Alter noch einer Jungfrau begegne!

Honeybee, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...