Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfrauen "knacken"...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Speedy5530, 9 Mai 2005.

1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    huhu,

ich gerate mal wieder an meine grenzen :ratlos:
    zur vorgeschichte:
    ich habe einen wirklich "lieben" kumpel..der ist für einen da, hilft wo er kann, stellt seine freunde über seine bedürfnisse usw..
    zu allem überfluss sieht er auch noch sehr gut aus...
    er ist eigentlich ein traumann...
    wenn da nicht sein "hobby" wäre :angryfire ..

er "liebt" es jungfrauen zu knacken...sprich, all seine bisherigen freundinnen sind von ihm entjungfert worden...
    der kerl hat irgendwie einen riecher für jungfrauen...
    er muss auch noch nicht einmal viel dafür tun...die mädels springen freiwillig, schon nach kurzer zeit, mit ihm in die kiste...
    die liste liest sich von 14- bis 22-jährigen mädels/frauen..
    ich kriege jedesmal ne krise wenn ich mit ihm am thresen sitze und er auf ne frau zeigt mit den worten: "die ist garantiert jungfrau, die kralle ich mir"...
    am nächsten tag wird die "alte" freundin abgeschossen und der neuen freundin "alles" beigebracht...
    folgende worte von ihm "ich tu der männerwelt doch einen gefallen..irgendwer muss den unerfahrenen frauen doch das wissen beibringen..meinen "unterricht" wenden die frauen dann bei den nachfolgern an"....oder so ähnlich...

ganz ehrlich...ich weiss nicht was ich davon halten soll...dieser kerl bringt mich in rage...er kann nicht verstehen, daß ich so ein verhalten absolut "unter aller sau" finde...

mir will einfach nicht in den kopf, wie so ein superlieber kerl solche denkweisen an den tag legen kann...

irgendwie habe ich jetzt meine eigentliche frage vergessen, aber ihr könnte ja mal eure meinung dazu schreiben bzw. wie ihr euch verhalten würdet etc...

gruss speedy

Speedy5530, 9 Mai 2005
  2. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr zwei denn? Und hast du mit Ihm schon darüber gesprochen? Sein verhalten finde ich auch unter aller Sau, wobei es ja wieder mal das tolle schlecht Klischee von Männern bewarheitet...
    In welcher Gegend wohnt ihr denn? Großstadt? Dorf? Denn im Dorf würde sich ja schnell rumsprechen was er mit den Mädels macht und sie würden nach einiger Zeit nicht mehr drauf anspringen.

DunkleSeele, 9 Mai 2005
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Da weiss ich nicht wirklich was ich da schreiben soll, da kommt mir so ziemlich alles hoch. Nur die Antwort würde ja nicht viel helfen da es dir ja auch so geht...

Ich denke einfach mal dass er ins eienm inneren irgendwo noch total unreif sein muss, oder er eben den lieben Kerl nur perfekt spielt.
    Vielleicht hat er ein wirkliches Problem und meint sich dadurch ständig beweisen zu müssen.

Ich vertsehe aber auch die Frauen nicht die sich darauf einlassen, hoffentlich bekommt er von einer irgendwann mal die Quittung, er scheint ja nicht in der Lage zu sein Gefühle zu entwickeln, denn sonst würde er ja nicht eine abservieren sobald er eine neue sieht.
    Für ihn geht es also nur um Sex, und die Tatsache dass das schon eine ganze Weile so geht spricht wirklich dafür dass er unfähig ist Gefühle zu zeigen.

Vielleicht ist es ihm auch mal ähnlich ergangen und er betrachtet das jetzt als eine Art Rache und vermeidet dadurch dass er wieder verletzt werden kann.

Ich denke du solltest mit ihm sprechen, auch wenn das wohl schwierig wird bei ihm, wenn es ein guter Freund ist, wird er irgendwann mit seinen wahren Beweggründen rausrücken.
    Ansonsten provoziere ihn zu einem Gespräch indem du ihm beim nächsten mal die Tour vermasselts, seine Masche klappt ja nur so lange, wie er die Kontrolle über die Situation behält, wenn plötzlich eine mit ihm schlussmacht, sieht es schon ganz anders aus. Vielleicht macht er sich dann mal Gedanken darüber wie weh er anderen damit tut.

Gruß koyote

Koyote, 9 Mai 2005
  4. abenteurer67
    0
    ein Klischee wird niemals 'bewahrheitet' sondern nur von Schubladendenkern am Leben erhalten ...

Ein Klischee ist ein Klischee ist ein Klischee ....

*mal kurz einwerfen muss*

abenteurer67, 9 Mai 2005
  5. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Ja, wieso redest du nicht einfach mal mit ihm!
    Du hast doch ein wenig Bezug zu ihm und kannst ihm das dann erklären!

Ich find das auch unter aller Sau!

Maierkurt, 9 Mai 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Tja, Speedy, Pech wenn man keine Jungfrau mehr ist. Aber das ist man eben nur einmal. :grin:

Wenn er sich damit wohlfühlt und die Frauen mitmachen ....... warum nicht.
    Ich würd nicht mit ihm tauschen wollen.

Grinsekater1968, 9 Mai 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, ehrlich...

einerseits find ichs unter jeder sau wie du gesagt hast anderseits mmmm... tja was anderseits? Ich kanns net sagen. Ganz oberflächlich würd ich jetzt sagen... wenn er will soll er doch! Aber kann das mit meiner Moral net vereinbaren. mmm... stecke in einer Zwickmühle... ich mein was gibt es für Argumente dagegen? Er verletzt die Mädels nur? Ich glaub nicht wirklich... Sie wollen es ja auch... Solange er sie nicht zwingt, kann man nichts dagegen haben finde ich... sch**** ich bin wirklich in einer Zwickmühle. :confused:

zasa, 9 Mai 2005
  8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das entwickelt sich bei deinem Kumpel voll zum Hobby! :eek:
    Naja, wenn er meint... und die Frauen, die er abschleppt auch meinen....
    Kannste wohl nichts dagegen machen... Laisser faire, laisse aller

Recon, 9 Mai 2005
  9. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch etwas sprachlos, ratlos, wie auch immer! bin wie zasa in einer Zwickmühle!

Er nutzt natürlich die Unerfahrenheit der Mädels/Frauen! Habe das "aus" bei "nutzen" absichtlich weggelassen. Denn sie wissen eigentlich worauf sie sich einlassen. Allerdings wissen sie nicht, wie es danach weitergeht. Erinnert mich an einen Thread der letzten Tage, den ich nicht posten möchte, aber dort wurde auch eine "Jungfrau" durch billige Maschen "geknackt"!

Tim Taylor, 9 Mai 2005
  10. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich sehe das Ganze ein wenig anderst.

1. Lassen sich die Mädchen flachlegen von ihm, also wieso sollte es indemfall falsch sein, wenn er es tut?
    2. Wenn er gerne entjungfert: Dann halt, wahrscheinlich weiss er nicht wie genial Sex mit einem Partner den man kennt ist.
    3. Lass ihn doch einfach machen, ist sein und der Jungfrauen ihr Bier :zwinker:

mamischieber, 9 Mai 2005
  11. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    von so einer sorte kenn ich auch ein paar kerle. besonders sticht der eine ins auge: hübsch, reich, arrogant. nichts für frauen, aber eben so für die 13-15jährigen. in den pausen hört man nur, wie welche im bett war, ob es schwer war sie zu "knacken" etc. er ist echt der "oberknacker".
    da quatsch ich letztens mit zwei bekannten darüber (natürlich nicht gleichzeitig ^^) und was stellt sich heraus? die beiden waren auch schon mit dem im bett und haben sich "knacken" lassen. sry, aber da wird mir echt schlecht. und das schlimmste ist, dass sich seine mitschüler davon beeinflußen lassen. der "knacker" ist sehr beliebt und demnach ist sein verhalten auch in den augen der anderen typen "cool". ein teil davon verhält sich dann genauso - nur "knacken" sie eben nicht so viele, weil fast alle schon von dem einen "geknackt" wurden. hört sich unwahrscheinlich an, aber es stimmt. :grrr:

seit kurzem labert mir mein freund auch einen vom "knacken". guckt sich eine an und dann: "die ist bestimmt schwer zu knacken." :eek4:
    ich frag ihn, woher er plötzlich auf so ne scheiße kommt und er sagt, dass der "knacker" alle damit vollquatscht.

so zieht es seine kreise....

aber ehrlich gesagt: ich hab kein mitleid mit den "geknackten". würden sie ein bisschen nachdenken/warten, dann würde es auffallen, dass etwas nicht stimmt. stattdessen lassen sie sich gleich ins bett zerren. da find ich das argument auch scheiße, dass die 13jährigen gar nicht richtig wissen, was sie tun. ich war auch mal so alt und hab ich mit jedem rumgepoppt? nein.

sad_girl, 9 Mai 2005
  12. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Wer sich von so einem Hirni aufrießen läßt und sofort in die Kiste steigt, ist selber Schuld!
    Der Typ ist sicherlich schäbbig, aber zu sowas gehören immer zwei...

HAY-Deez, 9 Mai 2005
  13. dirty_beast
    0
    Wenn es doch alle wissen dann sollten die Girls auch wissen wo sie sich drauf einlassen. Das Jungfrauenknacken ist bei einigen Männern halt sehr beliebt. Schlimm bei einigen finde ich aber das sie damit angeben müssen denn das kann ein Mädchen doch sehr verletzen.

dirty_beast, 9 Mai 2005
  14. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstaunlich wie viele Jungfrauen es doch gibt :gluecklic ...
    (Man muss ya nicht immer alles glauben ^^)

Deep-Sea, 9 Mai 2005
  15. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

ich glaub nicht alles, aber wenn ich sowas von *vielen* bestätigt bekomme, die sich von dem "knacken" gelassen haben... :grrr:

sad_girl, 9 Mai 2005
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm... irgendwie kenn ich deine situation... nicht unbedingt genauso aber ähnlich...
    denn manchmal frage ich mich, was ich von meinem besten freund zu halten habe... er tut manchmal denke, die ich moralisch nicht unterstützen kann...
    das einzige, was du vielleicht tun kannst: sprich ihn drauf an...rede mit ihm darüber, teile ihm deine meinung mit...

vllt denkt er mal über sein verhalten nach...oder nicht :rolleyes2

~°Lolle°~, 9 Mai 2005
  17. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hach ja wenn die Mädels es mit sich machen lassen selber schuld.
    Manche wollen ja auch unbedingt entjungfert werden, nur sollen dann später nicht rumheulen wenn sie genau wissen auf wen sie sich einlassen, wenn schon solche geschichten über Jmd. erzählt werden und eh jeder weiß worauf er hinauswill...
    Solang sie aufpassen, ich hätte ja kein bock zwanzigfacher Vater zu sein :zwinker:

MFG Katja

User 16418, 9 Mai 2005
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich kenn das irgendwoher....meine beste freundin geht genauso mit ihren freunden oder liebschaften um,auch wenn sies nicht auf jungfrauen auslegt.
    unser verhältnis is aber top,wir verstehen uns prima - nur eben in diesem punkt stimmen wir überhaupt nicht überein.
    wenn die männer sich so von ihr verarschen lassen, kann ich auch nix machen.
    ich kann sie nicht ändern(wir haben schon öfters darüber diskutiert) und es ist auch ihre sache, finde ich.
    daher lasse ich mein verhältnis zu ihr auch nicht durch diese 'abschleppnummern' negativ beeinflussen.

User 15156, 9 Mai 2005
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    er ist "schon" 24 jahre alt....
    natürlich habe ich schon mit ihm darüber gesprochen..ansonsten wüsste er ja nicht, daß ich sein verhalten nicht nachvollziehen kann...
    wir wohnen in einer stadt und dort gibt es einige kneipen...
    aber da er ein auto hat, fährt er auch in der gegend herum..sprich, in andere städte und so...

@koyote: wenn ich mit ihm unterwegs bin, dann hat er schon arge probleme eine zu finden...weil ich meistens dazwischenfunke *gg*..der sieht das dann auch nicht so eng....sein wortlaut "was heute nicht klappt, klappt halt ein anderes mal"...

Speedy5530, 9 Mai 2005
  20. glashaus
    Gast
    0
    Also Speedy, der Typ wäre im Moment genau der Richtige für mich *G*

glashaus, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...