Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfrauen/männer jenseits der 21

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von deepdiver, 30 Juli 2004.

  1. deepdiver
    deepdiver (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich bin ganz neu hier angemeldet. Also zunächst einmal ein HALLO an die Community.
    Ich habe eine Frage an euch, und bin nicht sicher ob ich im richtigen Forumsbereich bin. Und zwar folgendes:
    Ihr seid hier ja ziemlich offen. Ich habe das Problem, daß ich 25 Jahre alt bin und nie Erfolg beim anderen Geschlecht hatte. Zwar finden mich alle immer nett, aber signalisieren auch direkt das mehr nie drin sein wird.
    Deshalb bin ich leider noch Jungfrau..oder Jungmann...wie man das auch immer sagt.

    Mich würde mal interessieren, ob ihr noch andere kennt denen es geht wie mir, oder ob es bei dem ein oder anderen von euch auch so spät passiert ist.

    Und vor allem: Mal angenommen ihr habt interesse an jemandem und merkt dann, daß er im Gegensatz zu euch noch so überhaupt gar keine Erfahrung hat...wäre das ein großes Problem für euch?

    Mich verunsichert es halt ziemlich.

    Bin gespannt auf eure Antworten/Erfahrungen
     
    #1
    deepdiver, 30 Juli 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Ein guter Freund von mir war bis 22 Jungfrau... jetzt ist er 26, verheiratet und hatn Kind...muss doch nicht jeder schon mit 15,16 Sex haben...
     
    #2
    Satinchen, 30 Juli 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Eine meiner besten Freundinnen ist fast 24 ... und noch Jungfrau, hatte auch noch keine Beziehung. So what. Hätte mir auch passieren können.

    Ich selbst hab eine Vorliebe für Männer die 10 oder mehr Jahre älter sind als ich ... also so Mitte Dreißig ... und die haben dementsprechend gewöhnlich schon sehr viel Erfahrung. Das macht mich manchmal eifersüchtig. Ich hätte nichts dagegen, wenn mein Partner unerfahren wäre, ich wäre stolz darauf, die Erste zu sein.
     
    #3
    Larkin, 30 Juli 2004
  4. deepdiver
    deepdiver (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Ich habe halt schon einige (Blind-) Dates gehabt. Und da ich der Meinung bin das es nichts bringt direkt zu lügen habe ich auf die Frage ob ich schon viele Beziehungen hatte auch korrekt geantwortet.
    Meiner Erfahrung nach stören sich Frauen daran, wenn sie befürchten müssen das "er" noch unerfahren ist. Deshalb hat mich mal die Meinung und Erfahrung der Community interessiert. Ganz davon abgesehen das es einen persönlich belastet.
     
    #4
    deepdiver, 30 Juli 2004
  5. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Wenn Sie sich von sowas abschrecken lassen, dann sind sie auch nicht wirklich an deiner Person interessiert.

    Mich persönlich würde das nicht stören und ich kenne auch mind zwei männer über 22 die noch unerfahren sind.
     
    #5
    JKB, 30 Juli 2004
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    #6
    User 18780, 30 Juli 2004
  7. deepdiver
    deepdiver (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Sorry das ich nicht vorher woanders gesucht habe.
    Genau dieses "auf Frauen zugehen" traue ich mich schon seit längerem gar nicht mehr.
     
    #7
    deepdiver, 30 Juli 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich find's auch nicht sonderlich schlimm und allein mit diesem "problem" biste auch nicht...

    wenn dich eine frau deswegen abserviert, dann ist sie es nicht wert... ich verlieb mich doch in die person und nicht, ob derjenige nun schon erfahrung hat oder nicht...

    von daher, kopf hoch :smile:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 30 Juli 2004
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    War kein vorwurf. wollte dir nur die anderen threads posten. überfliege das mal, da haben schon viele ihren senf dazu gegeben.

    zum "auf Frauen zugehen": wäre mir früher sicherlich auch so gegangen, dass ich mich nicht getraut habe. mitlerweile weiß ich, dass es dir doch egal sein kann, was andere von dir denken(auch in anderen situationen). das war früher mein problem.

    der fällt mir dazu auch noch ein:
    "ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"

    Also: Rann an die Frauen!! :tongue:
     
    #9
    User 18780, 30 Juli 2004
  10. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mir zeitgelassen weil ich altmodeischer weise meinen ersten sex auch mit jemanden haben wollte den ich wirklich liebe...

    hatte mein erstes Mal mit 21....und ich bereue wirklich garnichts!
    ich glaube mittlerweile habe ich sehr vielen Leuten die vielleicht mit 16 angefangen haben einiges vorraus an experimenten und erlebnissen... :zwinker:

    keine sorge - du hast noch dein halbes leben zeit zum ausprobieren - verpassen wirst du nichts :smile:
     
    #10
    chriane, 30 Juli 2004
  11. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war auch schon weit über zwanzig, als ich mein erstes Mal erlebt habe. Bis dahin traf ich halter leider nur Männer, die zumindest auf einem oder auch auf mehreren Gebieten einfach Nieten ware.

    Mein Partner beim ersten Mal hatte zwar Erfahrung, aber nur mit ein paar Frauen. Ihn hat es jedenfalls nicht gestört, daß ich nur theoretisch Bescheid wußte ...
     
    #11
    HeLa, 30 Juli 2004
  12. Krokodil
    Gast
    0
    Ach ja mir geht es genau so... Wenn man so lange ohne Freundin ist, dann denkt jede zuerst, dass der eine irgendwo eine Macke hat... Naja bei mir ist es so, dass ich schüchtern bin - zu viel Zeit am PC verbracht habe... und das hat mir fast das Genick gebrochen... So nun ist es so das ich jetzt bisschen anders bin als vorher... Wenn ich eine Frau finde, dann gibt es glaub ich nix, wo ich mehr Freizeit opfern würde, als für sie... Tja ich bin leider auch verdammt ruhiger Typ ... ach naja...
     
    #12
    Krokodil, 30 Juli 2004
  13. deepdiver
    deepdiver (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Jedenfalls stelle ich fest das ich mit meinen 25 Jahren schon extrem aus der Reihe tanze...
    Wahrscheinlich ist es auch so, daß mir gerade jetzt im Sommer, wo das Wetter mal schön geworden ist, die Einsamkeit wieder besonders zu schaffen macht. :cry: Aber Sexualität läßt sich halt auch nicht so ganz aus den Gedanken ausblenden.
     
    #13
    deepdiver, 30 Juli 2004
  14. BlueTear
    BlueTear (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verlobt
    hi erstmal :smile:

    mein Ex hatte mit 27 sein erstes mal (mit mir..). Einerseits war es ein total schönes gefühl, die erste zu sein, kam mir aber auch andererseits bissl komisch vor (was hat der typ, weil der vorher noch keine hatte...).
    Finds aber im allgemeinen net schlimm, wenn sich jemand zeit lässt (mein erstes mal war mit 15 und net sonderlich prickelnd.. den ersten richtig schönen Sex hatte/habe ich mit meinem jetzigen Freund..), hätt ich (und bestimmt manch andere auch) auch tun sollen..
    Du darfst dich nur nicht unter druck setzen (ich MUSS diesen Sommer unbedingt ne Freundin finden und SEx haben), so wird das überhaupt nichts.. am besten gar nicht suchen..dann steht der Traumpartner meist vor einem ;-)

    Bussi
    Jasmin
     
    #14
    BlueTear, 30 Juli 2004
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ deepdiver:
    es ist meiner meinung nach eigentlich egal WANN du dein erstes mal hast, sondern (zumindest bei mir war es so) mit wem. ich glaube es muss wirklich eine sein die du liebst und die dich liebt, nur dann macht es spaß! eigentlich hätte ich mein erstes mal schon mit 15 oder so haben können, nach ner party oder so. hab aber auf den "richtigen" gewartet! finde es auch super so!
    und du bist wirklich nicht allein mit deinem problem! mein schatzi z.b. hat auch schon fast aufgegeben, nach einer freundin zu schauen (er hat gemeint, er hätte die zeit wo alle sich einen partner suchen, verpennt), jetzt sind wir aber direkt happy!
    also gebe nicht auf, du findest schon eine und wirst dann dein schönes erstes mal haben! :zwinker:
     
    #15
    tierchen, 30 Juli 2004
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    @deepdiver: Hab's auch in anderen Threads schon geschrieben. Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 2 Monaten zusammen, er ist 28 und ich bin seine erste Freundin. Er hat's mir auch vorher schon ehrlich gesagt (obwohl's ihm wahnsinnig peinlich war, was es meiner Meinung nach gar nicht hätte sein müssen). Und ein "großes Problem" war/ist das für mich mit Sicherheit nicht.

    Ich meine, ich merke natürlich schon, daß er bei vielen Dingen nicht soviel Erfahrung hat (nichtmal was Sex angeht, den hatten wir nämlich noch gar nicht), aber halt generell, wie eine Beziehung so abläuft, er war anfangs auch mit Küssen/Berührungen sehr, sehr zurückhaltend... Na ja, es ist nicht immer leicht mit ihm, soviel ist klar, aber ich hab ihn echt sowas von lieb, ich wußte - zumindest so ungefähr - worauf ich mich einlasse, hab darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß er es wert ist. Auch wenn's nicht immer ganz einfach ist...

    Was Sex angeht.. na ja, davon sind wir noch meilenweit entfernt. Ich weiß es nicht 100%ig, aber zu 99% würde ich sagen, es wäre sein erstes Mal. Das allein finde ich gar nicht schlimm oder "abschreckend". Sex ist erstens "Übungssache", ist ja nichts, was man nicht lernen könnte, und jeder fängt irgendwann mal an! :schuechte Und zweitens bedeutet viel Erfahrung nicht zwangsläufig auch guten Sex! Ich denke, es gibt genug Männer, die zwar schon mit mehreren Frauen im Bett waren, aber trotzdem nicht wissen, was ihnen eigentlich gefällt bzw. sich einfach nicht dafür interessieren.

    Was für mich eher ein "Problem" ist, ist die Tatsache, daß ich weiß, daß ICH immer bei allem den ersten Schritt werde machen müssen. Und daß ich nie weiß, ob das, was ich mache, ihm gefällt oder nicht, ob er's nur so "über sich ergehen" läßt oder ob's ihm eigentlich zuviel bzw. irgendwie unangenehm ist. Das macht mich dann eben auch sehr unsicher, weil ich diese "Rolle", die "Erfahrene" zu sein und den ersten Schritt zu machen, eben auch nicht so ganz gewohnt bin, für mich ist das alles in gewisser Weise genauso neu wie für ihn... :schuechte

    Aber ich hätte NIE zu ihm gesagt (oder auch nur gedacht): "Was, du bist 28 und hattest noch nie 'ne Freundin? NEIN DANKE, vergiß es!" :wuerg: Weil sowas ich ja totaler Quatsch. Jeder fängt irgendwann mal an, und ich denke, das, was andere vielleicht schon mit 15-20 in puncto Beziehung "hinter sich gebracht" haben, läßt sich schon ziemlich schnell aufholen.

    Sternschnuppe
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 31 Juli 2004
  17. Lita
    Gast
    0
    Die eine ist fast 25,
    'ne andere ist 20,
    wieder 'ne andere ist 22,
    Und noch einer hat mit 24 auch noch nicht.

    Du siehst also es gibt noch mehr als genug, die noch nicht Sex hatten.
     
    #17
    Lita, 31 Juli 2004
  18. briefkasten
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Nachbar (guter Freund von mir) hatte auch noch keinen Sex ist auch 19 ;-D

    Ich auch nicht mit 15 Jahren ;-D Sex mit seiner Freundin ist der beste.
    Mich hat schon einmal eine angemacht und wollte sofort mit mir schlafen aber ich wollte nicht weil ich sie garnicht so gut kannte :zwinker:
     
    #18
    briefkasten, 31 Juli 2004
  19. deepdiver
    deepdiver (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Ich bin aber nun schon 25.....und es ist leider auch nicht so das ich mal eine Gelegenheit gehabt hätte die ich dann ausgeschlagen hätte. Immer wurde mir nur signalisiert das einer wie ich eh keine abkriegt.
    Ich sagte ja schon, daß wahrscheinlich die Trauer über die Einsamkeit das Schlimmste ist.

    Jedenfalls Danke ich euch für eure gutgemeinten Antworten. :zwinker:
     
    #19
    deepdiver, 31 Juli 2004
  20. walkie
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Hallo deepdiver,

    ich verstehe sehr gut, was Du durchmachst. Ich bin 28 und ebenfalls Jungmann.
    Und gerade im Sommer, da kommen diese Gefühle in einem hoch, vor allem, wenn man draußen all die Paare sieht, gehts Dir auch so?
    Im letzten Jahr hat mich das verdammt fertig gemacht, und ich habe geglaubt, so nicht weiter machen zu können. Na ja, dieses Jahr habe ich mich in Arbeit gestürzt und bin somit etwas auf andere Gedanken gekommen.

    Machs gut! Walkie
     
    #20
    walkie, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfrauen männer jenseits
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
vivaz
Das erste Mal Forum
16 November 2015
3 Antworten