Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungfrauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 9 Dezember 2004.

  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich hab mal ne frag an alle. eigentlich geht das mehr an die frauen hier männer können auch gerne antworten. also stellt euch vor ihr lernt nen netten typen kennen versteht euch super und so aber er ist jungfrau findet ihr es wichtig das er es euch sagt und wann is es am besten offen vorher darüber oder doch bis kurz davor warten. (gilst auch umgekehrt an die männer ne)
     
    #1
    blade_m, 9 Dezember 2004
  2. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    hey Süßa...

    also ich finds schon wihtig das ihr darüber redet... also dann kann sie sich ja auch besser drauf einstellen...

    sie wirds eh merken...

    LG
    Simsa
     
    #2
    Simsalabim, 9 Dezember 2004
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    man sollte auf jeden fall darüber reden! nur so kann es für beide schön sein. dann ist er nicht so unter druck und angespannt sich beweisen zu müssen und sie kann ihm besser zeigen was ihr gefällt, weil sie ja weiß dass er nicht weiß wo und wie er es machen muss :zwinker:
     
    #3
    fractured, 9 Dezember 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ist mir egal, ob er es sagt oder nicht....

    Nur wenn er es nicht sagt, dann sollte er sich schon so geschickt anstellen, dass ich es nicht merke....denn rausfinden will ich das nicht....

    evi
     
    #4
    evi, 9 Dezember 2004
  5. Shavo
    Gast
    0
    lass dir keine angst machen. sie merkt es nicht unbedingt. kann doch normal sein das du so "unbeholfen" "rumpoppst", man muss sich schliesslich erst aneinander gewöhnen.
     
    #5
    Shavo, 9 Dezember 2004
  6. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    okay ich bin aber schon so einer der es ihr sagen würde find das eben besser...
     
    #6
    blade_m, 9 Dezember 2004
  7. drknickle
    drknickle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    wie, rausfinden willst Du es nicht..., heisst das, Dir würde es nicht gefallen, wenn er Jungfrau ist und sich dementsprechend mangels Erfahrung "dumm" anstellt?
     
    #7
    drknickle, 9 Dezember 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Jup, denn er hätte es mir ja vorher sagen können.

    evi
     
    #8
    evi, 9 Dezember 2004
  9. |Lisa|
    Gast
    0
    oh nein ne jungfrau machs gut kleiner so und nicht anders frau hat ihre prinzipien...
    also wenn er nett is dann is mir das erstmal egal kann ja trotzdem ne bombe im bett sein
     
    #9
    |Lisa|, 9 Dezember 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Nach längerem Überlegen und einer PN-Diskussion mit [user]die_venus[/user] (danke auch :smile: ) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass du mich meinen könntest...

    Wenn dem so ist, dann kann ich nur sagen: Erst richtig (!) lesen, dann denken, dann posten...

    evi
     
    #10
    evi, 9 Dezember 2004
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    UND: Ab und zu mal Satzzeichen benutzen, dafür sind sie da.
     
    #11
    die_venus, 9 Dezember 2004
  12. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    um wieder auf das thema zurückzukommen: ich fänd's auf jeden fall besser das vorher anzusprechen. weil ich mir vorstellen kann, dass er, wenn sie es nicht weiß, irgendwie unter druck steht und zu hohe anforderungen an sich selbst stellt. aber wenn sie es weiß, kann sie sich gewisser maßen darauf einstellen.
    alles klar? :smile:
     
    #12
    bleistift_, 9 Dezember 2004
  13. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich fäns besser wenn er mir das vorher sagt...
     
    #13
    SunShineDream, 9 Dezember 2004
  14. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es auch sagen, wenn ich es wäre , ist glaub ich für beide besser :smile2:
     
    #14
    BpFaN, 9 Dezember 2004
  15. relativegal
    0
    ich würds auch sagen wenns so wäre, ... was is denn auch dabei ? ... jeder fängt irgendwann mal an ob mit 15 oder 28 oder noch extremer ...
     
    #15
    relativegal, 9 Dezember 2004
  16. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Auf jeden Fall vorher drüber sprechen. Ich hab es bei meinem ersten mal nicht gemacht. Was ist passiert? Ich war tierisch nervös und es hat natürlich gar nichts geklappt, worauf wir dann drüber gesprochen haben und sie -verständlicherweise- sauer war dass ich es nicht vorher gesagt hab.
     
    #16
    texx, 9 Dezember 2004
  17. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn man drüber redet, das ist mehr oder weniger voraustezung dafür, dass das erste mal auch was besonderes wird. und das sollte es auch, man wird sich immer daran erinnern können. ein verpfuschtes erstes Mal kann man nicht wiederholen bzw besser machen.
     
    #17
    bleistift_, 9 Dezember 2004
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde es schon vorher gut finden, wenn er es sagt, denn dann kann man sich selber nen bisschen drauf einstellen, das ist auf jeden Fall für beide Seiten besser.
     
    #18
    BloodY_CJ, 10 Dezember 2004
  19. Alter Sack
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Na, na, an Du meinst doch nicht etwa mich........... :zwinker:
     
    #19
    Alter Sack, 10 Dezember 2004
  20. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    mein schatz war vor mir auch noch jungfrau, und hat mir dies bezüglich erst falschinfos erteilt. er hat es mir dann aber doch noch gesagt, bevor wir miteinander geschlafen haben und mittlerweile, ziemlich genau 4 monate nach unserem ersten gemeinsamen sex, läuft alles schon seit langem ganz prima, und wird auch immer besser. er war übrigens nicht mein erster
     
    #20
    Schokokeks, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungfrauen
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
user1204
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2016
102 Antworten