Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungfrauenhäutchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~~Blow-Bunny~~, 21 März 2006.

  1. hallo!

    ich habe so ein anliegen und zwar will ich mir ein jungfrauenhäutchen wieder zusammen nähen lassen aber ich habe angst davor! es hat kein bestimmt grund das ich das machen will! ich denke darüber schon länger nach da es bei mir ne kopf sache und ne vergangenheit ist!

    kennt sich wehr in dem thema aus oder sonst was?????

    lg ~~Blow-Bunny~~
     
    #1
    ~~Blow-Bunny~~, 21 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm...wenn es keinen bestimmten grund hat, wieso willste das dann machen lassen?

    so viel ich weiß, is das ziemlich schmerzhaft.
    und außerdem geht das nur, wenn auch noch was vorhanden ist vom JFH.
    hattest du überhaupt eines?
     
    #2
    f.MaTu, 21 März 2006
  3. es hat schon ein grund den aber verscheinlich keiner versteht!
    ja ich hatte eins!
     
    #3
    ~~Blow-Bunny~~, 21 März 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh und wie lange ist denn der letzte Sex her? weil, wenn du schon oft Sex hattest, ist es wohl schnell weg.

    und du musst es selbst bezahlen, das weißt du schon, oder?! das sind so 1.000-2.000€.
     
    #4
    f.MaTu, 21 März 2006
  5. im internet steht das man es nicht bezahlen muss wenn man noch keine 18 ist! mein letzter sex ist schon länger her halbesjahr in etwa!
     
    #5
    ~~Blow-Bunny~~, 21 März 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, achso...naja, ok.

    am besten du gehst ma zum Arzt. FA wär da glaub ich der erste Ansprechpartner.

    tja, es kann sein dass dein JFH garnicht mehr da is...
     
    #6
    f.MaTu, 21 März 2006
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn der Sex schon so lange her ist, dann ist das eher nicht möglich. Eine definitive Aussage wirst du aber wohl nur von deinem Arzt bekommen können.
    Ich persönlich halte es für ziemlich fraglich, ob man durch die körperliche Rekonstruktion der Jungfräulichkeit auch wieder seine seelische Unschuld erhält. Für mich ist das recht oberflächlich gedacht.
     
    #7
    Touchdown, 21 März 2006
  8. es geht mir nicht um die unschuld sondern um was anderes! mein erstes Mal war nicht schön in gegenteil und es war auch nchit freiwillig und na ja ich denke da schon länger drüber nach! aber irgendwie ! und na ja ich bin mir jetzrt sicher das ich das machen möchte
     
    #8
    ~~Blow-Bunny~~, 21 März 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn dein letzter Sex so lang her ist, kann es sein dass dein JFH nichtmehr da is.
     
    #9
    f.MaTu, 21 März 2006
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das glaube ich irgendwie nicht dass es von der krankenkasse bezahlt wird. Denn: es ist ein Eingriff rein zu "kosmetischen" Zwecken (sorry für den Ausdruck) der ja nicht irgendwie notwendig für die Gesundheit ist. Und da die KK eh schon so pingelig sind... (besonders die gesetzliche) :angryfire

    Ich meine, wenn du dir ne Brustvergrößerung oder Fettabsaugung wünscht und unter 18 bist, wirds ja auch nicht bezahlt nur weil du unter 18 bist!!! :ratlos:

    Und jetzt stell dir mal vor, du lässt dich untenrum wieder "zunähen" und dann kommt dein neues "erstes" Mal und er kann dein JFH nicht durchstoßen! (kommt ja durchaus vor) Tja und du gehst wieder zum Onkel Doktor und der durchtrennt dir dein Häutchen operativ. :eek:
     
    #10
    tierchen, 21 März 2006
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Auch wenn mir das natürlich leid für dich tut, bekommt man durchs Zunähen kein zweites "erstes Mal".
     
    #11
    Touchdown, 21 März 2006
  12. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann auch sein das wenn dus dann zugenäht hast das du dann wieder "keine schönes" erstes mal hast, und was machst du dann? Wieder das gleiche?
     
    #12
    -Luna-, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test