Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfrauenhäutchen?!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von starship-c50, 9 Juni 2003.

  1. starship-c50
    0
    Hallo!

    Ich hab eigentlich nur eine kurze Frage, hoffe, dass ich da jetzt an der richtigen Adresse bin.
    Ich bin 16 und hab vor kurzem das erste mal mit meiner Freundin geschlafen. Lief auch alles ganz prima, nur war da irgendwie kein solches Jungfrauenhäutchen was sie eigentlich noch hätte haben müssen, da sie mir versichert hatte, dass es auch ihr erstes Mal gewesen sei. Ich hab sie dann nicht darauf angesprochen, weil es vielleicht eine dämliche Situation geworden wäre, aber eigentlich hätte da doch so etwas sein müssen oder seh ich das falsch? Hat sie gelogen?
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    MfG
    Christian
    :rolleyes2
     
    #1
    starship-c50, 9 Juni 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Eine Frau muss nicht unbedingt ein Jungfernhäutchen haben. Manche werden ohne geboren, bei vielen reißt es schon vor dem ersten Sexein, sei es durch Selbtbefriedigung, Sport etc. Bei einigen ist es auch so elastisch, dass es erst bei einer Geburt reißt.
    Übrigens merken nur sehr wenig Männer, wenn sie das Jungfernhäutchen durchstoßen, es ist als nichts ungewöhnliches, dass du davon nichts gemerkt hast.
     
    #2
    *BlackLady*, 9 Juni 2003
  3. starship-c50
    0
    Puuuh, das ist irgendwie erleichternd. Auch wenn ich nicht mehr mit ihr zusammen bin...beim ersten Mal verarscht zu werden hätt ich schon ziemlich scheisse gefunden... :eek4:
    Aber ist es nicht so, dass das dann blutet wenn man es durchstößt? Das kann man doch gar nicht "übersehen" oder?

    Na ja, ich geh dann mal davon aus, dass es durch Sport bei ihr schon vorher durchtrennt war.

    Danke für die Antwort!
    :eckig:
     
    #3
    starship-c50, 9 Juni 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es muss ja nicht bluten und es kann auch so wenig sein, dass man es gar nicht mitbekommt.

    Ich hab z.b. an einer ganz anderen Stelle geblutet, was daher mit meinem Jungfernhäutchen ist, weiß ich gar nicht.. kA ob ich eins hatte und in welchem Zustand es war/ist.
     
    #4
    MooonLight, 9 Juni 2003
  5. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    tja... bei dem ersten mal mit meiner Ex waren die Reste vom Jungernhäutchen dann draussen... geblutet hat s trotzdem nich...
     
    #5
    W0m847, 9 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten