Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfreulichkeits frust !

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Einsamer18, 25 November 2004.

1. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Jungfräulichkeits Frust!

Guten abend !

Ich muss mal eben was schreiben !
    Ich bin 19 jahre alt und keine Jungfrau mehr mit 17 habe ich mein erstes Mal gehabt !

Ich möchte mal was zu allen Jungfrauen sagen die sich hier rumtreiben !

Ich habe heute mit drei bekannten was getrunken ,sie sind viel älter als ich ,aber auch egal zwei davon sind schwul und ein paar und der älteste hat sich heute abend mit einer anderen bekannten was geleistet was mich im angetrunkenen Kopf dazu verleitete das mal zu schreiben !

Also wir waren am Trinken und das Thema viel auf Sex , da ich der Jüngste bin und keiner der mich nicht näher kennt glaubt ,das ich noch Jungfrau bin ich weiss nicht woran das liegt !
    Vielleicht ,weil ich erst eine freundin hatte und mir die meisten Leute nicht zutrauen ab und zu mal ein Mädel zu haben mit der ich nur spass habe ! ich bin halt ein babyface egal ,sie haben mich verarscht ,ich sei noch Jungfrau blabla ,naja was soll man dazu sagen ,wenn ich noch eine wäre würde ich sagen ok na und is doch mein prob ,aber da ich keine mehr bin sag ich einfach nur ,wenn ihr meint und ich will nur allen Jungfrauen auf dieser Welt sagen ! Lasst euch nicht durch solche Leute dazu anstifften Sex mit jemandem zu haben den ihr nicht liebt ,so war mein erstes mal nämlich und es war nicht das tollste !
    Ich habe mich durch solche Leute dazu drängen lassen ,das angeblich lang schon überfällige endlich zu tun ,aber danach war nix anders ,immernoch glaubte jeder ich sei ne Jungfrau und keiner glaubte mir ,wenn ich was anderes sagte man verändert sich nicht durch das erste mal man macht nur was ,aus Gründen die auf jedenfall zu keinem guten ersten mal führen !

Das was es mir gebracht hat war ,das ich Erfahrung gesammelt habe ,unzwar die das man sich zu keinem kram von irgendwem überreden oder drängen lassen sollte den man nich selber will oder der sich nicht selber ergibt !!

Die Gesellschaft ist nicht perfekt ,wenn ihr von euch selber sagen könnt ja so mag ich mich reicht das! Meine Frage ist "warum lassen sich so viele Menschen ich selber auch in manchen fällen von der Gesellschaft so beeinflussen ? " Ich weiss nur ein mir passiert das nicht nochmal ! Wer mich mag nimmt mich so wie ich bin oder garnicht !

Danke ! " Das musste ich heute mal loswerden !" ich bin ein wenig betrunken !;-)

I

Einsamer18, 25 November 2004
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich hab ja noch niemanden erlebt, der ein schönes erstes Mal hatte.......

lillakuh, 25 November 2004
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    @lillakuh: Ist das ernstgemeint?! :ratlos: Ich würde mein erstes Mal schon als "schön" bezeichnen. Eben weil's mit dem richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt war, mit genügend Vertrauen und ganz viel Gefühl. :schuechte

Ich denke, es gibt viele, die ein schönes erstes Mal hatten. Und schön wird es dann, wenn man sich nicht drängen oder von irgendwelchen gesellschaftlichen "Erwartungen" ("WAS?! Du bist xx Jahre alt und hast noch nie?!" :eek: ) unter Druck setzen läßt. Mein Freund sagt auch, er ist froh, daß er es NICHT irgendwann mit irgendeiner Frau getan hat. Weil es da nie so schön geworden wäre, wie es letztendlich war. :verknallt Obwohl er 28 Jahre drauf gewartet hat... :schuechte

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 25 November 2004
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    des bestreit ich ja garned.... :zwinker:
    ich hab halt noch keine getroffen.

lillakuh, 25 November 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    des tut in den augen weh...

User 12529, 25 November 2004
  6. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Jaja, die armen Freuen... die müssen sich immer so frauen ^^

ich halte allgemein nicht viel von Gruppenzwang und ich tue nichts nur weil mir jemand sagt ich müsste dieses oder jenes "schon" getan haben. Genauso find ich den Ausdruck "ich bin noch Jungfrau" total daneben. Noch, was soll das denn? ich bin froh und stolz darauf dass ich nicht mit jedem in die Kiste gehüpft bin, sondern auf den richtigen gewartet hab (und zum Glück hab ich ihn ja auch gefunden :verknallt

Iya, 25 November 2004
  7. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa: kann ich iya nur zustimmen.... wenn so meldungen kommen wie waaas? du bist NOCH jungfrau? und shcon so und so lang mit dem zusammen? habt ihr kein sexual leben? /*rr* du bist noch jungfrau? darf ich dir diese last abnemen? aaaaaaaaaaaaaaaaaa bei sowas krieg ich nen auszucker!
    ich mein isses das ziel der heutigen jugend(jaja türlich nit alle! bin ja schliesslich auch "Jugend" und gehör nit dazu), mit 12 sein erstes mal zu haben mit irgendeinem idioten, der einem einredet dass man ihn liebt, und dann auf noch mehr idioten reinfallen und sich durch die gegend ficken(vielleicht auch noch ein paar krankheiten einzufangen, weil unaufgeklärt), und auch mit den gefühlen anderer spielen um endlich das gefühl haben cool bzw begehrt und geliebt zu werden....(ich kenn solche menschen! schlimm genug, dasses die wirklich gibt!- und ja es is auch ein bisschen üebrtrieben +löl*)
    das kanns doch nit sein, oda?
    ich kann mir das einfach nicht vorstelln etwas zu machn nur weil andere einem einreden, das muss man unbedingt machen,....und ich bin auch absolut stolz drauf noch jungfrau zu sein(auch wenns mich langsam nervt *löl* abba das hat wieder andre gründe)
    naja...

satinka, 25 November 2004
  8. Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eben raff ich auch net.

Ich hab auch bis vor n paar Monaten damit gewartet. Und ich kann heute (ich weiss, ist noch nicht so lange her) sagen, dass ich es nicht hätte besser machen können.
    Unser erstes Mal war auch die reinste Katastrophe. Ich war noch nicht mal wirklich in ihr drin, da wars schon passiert :geknickt: und danach ging nix mehr. Aber das war ihr egal, Sie wollte nur, dass wir glücklich sind (wollte ich btw auch *g*) und das waren wir, und sind wir immer noch.
    Glaubt doch nicht, dass jemand, der nur seinen "Druck" abbauen will, auf sowas Rücksicht genommen hätte. Der/die wäre vermutlich dann einfach abgeddackelt und fertig. Echt n super erstes Mal.
    Ach und mein erstes Mal fand ich auch übrigens trotzdem schön, auch wenn halt einige ernstere Probleme mit dabei waren. Aber sowas nimmt man locker, wenn man wirklich was für den anderen empfindet. Und das ist doch das Wichtigste, und nicht, dass man so früh wie möglich seine Unschuld verliert. Ist zumindest meine Meinung, und ich glaube auch, dass ich da nicht alleine mit dastehe, wie das so bis jetzt zu lesen war.

So far

Macke, 25 November 2004
  9. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    naja mein erstes mal war super schön auch wenn ich schnell gekommen bin... meine freundin hatte geweint vor freude und nur noch gegrinst :smile: wir hatten uns auch 3 monate zeit gegeben bis wir halt dachten jetzt ist der moment wo es sein sollte... der abend war einfach perfekt...

ich weiss nicht... ich bin ehh so ein mensch der sich von niemanden unter druck setzen lässt... gruppenzwang is scheiße... deswegen kann ich Iya auch voll zustimmen... habe auch gewartet auf meine große liebe und habe sie gefunden :verknallt:

Illos, 26 November 2004
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm so denn sag ich es dir jetzt offiziell: Ich hatte, dank meinem Schatz, ein schönes erstes Mal :kiss: Und das aus reiner Liebe, nicht erzwungen und so weiter. So noch Fragen?^^

BloodY_CJ, 29 November 2004
  11. Langsam hasse ich diese Gesellschaft!!! :angryfire :angryfire :angryfire

Wie ich das hasse wenn man irgendwelchen Leuten zuschreibt das sie noch Jungfrau seien, obwohl sie es überhaupt nicht mehr sind. Was da mein Freund bei seinen "Freundeskreis" alles mitmachen musste. Sie haben ihn nicht geglaubt das er eine Freundin hat, sie haben ihn nicht geglaubt das er Sex hat und ich bin ja noch nicht mal seine erste Freundin und die erste mit der er Sex hatte, etc.pp.

Und jetzt kommt der Hammer: Wir waren zusammen auf einer Party und ich wurde gefragt wieviel mir denn mein Freund bezahlt, dass ich mich hier als seine Freundin ausgebe.

Ich sag euch eines. Wer auch immer Probleme in der Welt hat, nicht so akzeptiert wird wie man ist, ob es nun ums erste mal geht oder um sonst was, scheißt auf die Leute. Pisst sie an und lasst sie unbeachtet hinter euch stehen. Ich kann es auch nicht verstehen warum mein Freund diese Leute immer noch als seine "Freunde" bezeichnet!

Lumière de lune, 29 November 2004
  12. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    naja, wenn euch des kümmert......

lillakuh, 29 November 2004
  13. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Bei mir ist das ähnlich, ich hatte schon mehrere Freundinnen, und auch bestimmt schon die Gelegenheit mit ihnen zu schlafen, aber ich habe es nir getan weil einfach das Gefühl nicht ausgereuicht hat. Mit 16 habe ich mir gesagt das ich nur einer Frau schlafe wenn ich sie liebe und ich merke das sie mich aucht liebt...tja jetzt habe ich wieder eine neue Freundin. Sie ist 22, hat eine Menge Erfahrung und ich hab ne Menge Schiss wie sie reagieren wird wenn ich ihr das sage, weil heutzutage ist es einfach nicht mehr normal! ABer: ich stehe zu meiner Entscheidung, ich wollte nie besoffen sowas erleben oder nur zum zweck das man es hinter sich hat....ich freu mich darauf, und auch auf das "hinterher", einfach nur danach dazuliegen, zu wissen das man einander liebt und...naja ihr wisst was ich meine! Müsst mir nur die Daumen drücken das es auch wirklich so wird...*hoff*..

nighti, 30 November 2004
  14. Feel-X
    Gast
    0
    also ich bin da ganz offen und ehrlich und sag leuten das ich noch jungfrau bin. leider ist dann oft die reaktion "jaja, laber keinen scheiß!" oder "ja vom sternzeichen...blabla!" halt irgendwelche sprüche. erst glauben sie mir es nicht und danach sind sie beeindruckt aer hier fasst es jeder gut auf. ich bekomme immer gesagt das es gut ist das ich warte, das ich dazu stehe und keiner findet das schlimm... zudem denk ich, ist es quatsch zu sagen, dass es kein schönes erstes mal gibt.
    bei nem freund von mir ist es wieder anders, er kommt ein wenig so wie ein macho ist es aber gar nicht! hatte auch mit 18 sein erstes mal mit seiner freundin mit der er bis dato schon 2jahre zusammen war... naja sie hat ihn gut verarscht und das sehr lange. sie hatten die nächsten 2jahre danach nur eine handvoll mal sex gehabt, heute weiß er das es da noch andere typen gab aber damals hat er alles für sie getan. naja und die menschen die ihn nich so kennen dneken er nimmt alles was nich bei 3 aufm baum ist, is sehr erfahren und sonstwas... da sieht man mal wieder das sich leute keine zeit nehmen menschen kennen zu lernen. bei mir denken sie ich wäre schon längst keine jungfrau mehr und hätte schon viele mädels gehabt und bei ihm denken sie wohl das er 356tage im jahr sex hatte oder sowas... naja menschen eben!

Feel-X, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...