Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Junggesellen/gesellinnenabschied

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 75021, 24 Januar 2008.

1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Angeregt durch diesen Thread: :ratlos: Junggesellinnenabschied kam mir die Idee zu dieser Umfrage.

Angenommen ihr steht kurz vor der Hochzeit, alles perfekt und nun steht der Junggesellen/Junggesellinnenabschied an.
    Was ist erlaubt und was tabu?

User 75021, 24 Januar 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    denkt da etwa schon jemand an *ta da da dahhh, ta da da da...*

Ich finde es gut, wenn Frauen mit Körben durch die Straßen rennen, Kondome und "Sweets" veräussern und das Geld versauf..., ähh vertrinken.

Das selbe gilt für die Stammhalter :jaa:

Dr-Love, 24 Januar 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: Neien....um Gottes Willi !!!

User 75021, 24 Januar 2008
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Da darf keiner etwas, weil wir einen Jungesellenabschied beide einfach nur schwachsinnig finden.

SeatCordoba, 24 Januar 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Die Regeln sind exakt dieselben, wie sonst auch.

Ich hasse diese "typischen" Junggesellen/-gesellinnenabschiede. FURCHTBAR! Da wird das dargestellt, als wäre die Ehe ein Gefängnis und ich hoffe, mein zukünftiger Mann wird nicht das Bedürfnis haben nach einer Stripperin, die ihm auf den Knien rumruscht oder gar noch mehr. Dito für Frauen. Erbärmlich so was.

Er darf flirten (darf er von mir aus immer) und ne Stripperin angucken (von mir aus immer), aber ansonsten genau gar nichts.

Samaire, 24 Januar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Fremdpoppen und knutschen ist natürlich Tabu!
    Flirten fänd ich auch schon nicht toll.
    Am liebsten würde ich den Abend mit meinem Partner zusammen verbringen. Wir sind beide keine Partytypen, feiern im Rest des Lebens auch nicht viel, warum also am Abend vor der Hochzeit?
    Wir würden wahrscheinlich früh ins Bett gehen, damit wir am nächsten Tag auch fit sind. :-D

krava, 24 Januar 2008
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich halte nicht viel davon, jedenfalls glaube ich nicht, dass ich so was machen werde. Warum auch?

Mein Freund gibt sicher einen Junggesellenabend, aber wie ich das bei ihm und seinen schon verheirateten Freunden bis jetzt mitgekriegt habe, machen sie nix Schlimmes, sondern gehen irgendwo alleine grillen oder so :grin:
    Wenn das allerdings am Vorabend der Hochzeit wäre und er sich so besaufen sollte, dass er am nächsten Tag nicht ganz fit wäre, würde ich das mit dem Heiraten ernsthaft bleiben lassen. Das weiß er aber :tongue:

User 15848, 24 Januar 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Die Sau raus lassen und viel Spaß mit den Mädels haben. Fortgehen in die Stammlokale. :grin:

capricorn84, 24 Januar 2008
  9. MySelf1984
    Gast
    0
    Mein Schatz darf gern mit seinen Kumpels saufen bis er umfällrt und blödsinn machen.
    Aber andere Frauen sind total tabu, wenns ne Stripperin gibt, dann gibt es keine hochzeit

Mein Freund kennt meine meinung, und akzeptiert das.

MySelf1984, 24 Januar 2008
  10. Lenny84
    Gast
    0
    ich hab mal die ersten beiden und die dritte option angekreuzt, denn das bleibt ja ohne große folgen (hoffentlich) *gg*
    an meinem abschied würd ich eigentlich am liebsten mit meinen besten freunden jammen (gitarre) und ein wenig um die häuser ziehen. für gewöhnlich sind bei so einem jam frauen eher zweitrangig, gitarren sind schließlich auch sexy.

Lenny84, 24 Januar 2008
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich denke, ne Stripperin wird in unserem Freundeskreis bei den Kerlen eh Standard sein und dagegen hätt ich auch nix.
    Aber alles,was darüber hinaus geht, fände ich blöd und möchte ich nicht.

Ein bisschen flirten ist ok, wenn sie Saufgeld für einen kleinen Bussi kriegen,ist's auch noch ok (oder eben diese 5€ einmal Tatschen Geschichte :grin:), aber mehr auch nicht

SexySellerie, 24 Januar 2008
  12. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    So sehe ich das auch. Sie soll ruhig tierisch einen Drauf machen, kann auch nem Stripper mal was zustecken.
    Aber mehr bitte nicht.

Mr. Kite, 24 Januar 2008
  13. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich denke man darf bis zum striptease mit anfassen gehen..aber kein gv oder so...bisschen spass soll man/frau ja haben

kagome, 24 Januar 2008
  14. cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    Mal abgesehen davon, dass wir beide einen ja nun ach so konventionellen Polterabend wollten und gemacht haben, fände ich die beiden Optionen Stripper/in anfassen und flirten noch akzeptabel.

Wer sich für eine Ehe entscheidet, muss sich vorher klar sein, wo bei beiden die Grenzen liegen.

cano, 24 Januar 2008
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er darf Stripperin auch anfassen ...
    Er darf fremdknutschen
    Er darf flirten

Und warum würde ich ihm folgendes erlauben ?
    Tja, weil ich eben auch genau das selbe machen wollen würde.

xoxo, 24 Januar 2008
  16. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Alles was mit Sex zu tun hat und fremdknutschen geht nicht.

Ansonsten muss man sich halt vorher drüber im klaren sein und ich würd mich dann darauf drauf einstellen, dass ein Junggesellinnen-Abschied kein Kaffeekränzchen ist.

Meine Liebste meinte gerade, wenn man das schon macht, dann muss ja wohl an den Hintern fassen schon drin sein. :ratlos: :tongue:

Naja, ist ja ihr Hintern, kann ja jeder damit machen was er will. :grin:

Ich hab ja immer gesagt, Junggesellenabschied find ich gut, da soll meine Liebste aus einer großen Torte springen und strippen. (Ich mag Torten genauso wie hübsche Frauen.) :herz: Aber die einzigen Reaktionen die darauf von allen kamen, waren die Aussagen, dass ich ja wohl das wesentliche Prinzip von Junggesellenabschieden nicht verstanden hätte. :mad: :geknickt:

metamorphosen, 24 Januar 2008
  17. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Da ich noch nicht vor dieser Entscheidung stehe, kann ich gar nix gross sagen, aber wie schon im anderen Thread erwähnt: Ich würd gar keine Abschiedparty machen und ich werd warscheinlich auch keinen Freund haben der eine macht.

Spaceflower, 24 Januar 2008
  18. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Dem schließ ich mich an. Da man ja eigentlich vor der Hochzeit schon
    ne Weile zusammen ist, wär ein Fremdgehen am Junggesellenabschied
    genauso schlimm wie sonst auch.

Auricularia, 24 Januar 2008
  19. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ach shit, ich hab die Umfrage verbockt :frown:
    Also sie darf den Stripper (meinetwegen auch stripperin) sowohl anschauen als auch anfassen, jetzt hab ich das beides angeklickt.
    Ausserdem darf sie auch flirten.
    Sie darf sich auch im Beisein ihrer Freundinnen für nen 5er an den Arsch langen lassen.

Was ich nicht mag sind knutschen oder poppen, das sind sachen, die über "spaß" hinausgehen und mich verletzen würden.

W0m847, 24 Januar 2008
  20. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    oh, endlich ist jemand mal meiner Meinung:smile:

Kein Flirten (obwohl, da versteht ja jeder eigentlich etwas anderes darunter), keine Stripperin, kein Fremdknutschen, kein Sex.

Gazalia, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten