Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Junggesellen/gesellinnenabschied

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 75021, 24 Januar 2008.

  1. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mit gucken und flirten käme ich klar, bei mehr würde ich eifersüchtig.
    (Ok, bei dem Anfassen kommt es darauf an, was angefasst wird! Alles ausser Brüste, Po und zwischen den Beinen ist ok).
     
    #21
    happy&sad, 25 Januar 2008
  2. User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.333
    133
    23
    Verheiratet
    Wie schon im anderen Thread gesagt: es käme auf die absprache an.
    stripper anfassen und flirten ist schon in ordnung. nur sollte das vorher auch mir bekannt sein, dass sowas passieren _kann_.


    ich denke aber nicht das es einen jungesellenabschied geben wird, weil mir (und ihr denke ich auch) das einfach zu blöd ist.

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #22
    User 18780, 25 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten