Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Junggesellenabschied und D.H.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zoey', 13 März 2007.

  1. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo :zwinker:

    eine der "Desperate Housewives" - Schauspielerinnen hat ihrem Verlobten/Ehemann die Junggesellenabschiedsparty verboten - wer denkt ihr war das? (im "richtigen" Leben, nicht in der Serie)

    Eva Longoria = Gabriele
    Teri Hatcher = Susan
    Marcia Cross = Bree
    Felicity Huffmann = Lynette
    Nicolette Sheridan = Edie

    und wie ist eure Meinung generell dazu, dass der Mann den ihr liebt und heiraten möchtet, 1 Woche vorher sozusagen seine eigene persönliche Stripperin "bekommt" - wo er also die Hauptperson ist, und nicht nur zum "schauen" in einen Stripclub geht....

    würde mich mal interessieren wie eure Meinung dazu ist
    (auch an die Männer: würdet ihr euch eine Stripperin zu der Party wünschen und wie seht ihr das mit einem männlichen Stripper bei eurer Freundin?) ....:zwinker:

    EDIT: ich schicke jedem eine PN, damits spannend bleibt! :smile:
     
    #1
    Zoey', 13 März 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube es war Bree!
     
    #2
    glashaus, 13 März 2007
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich schau es mir jetzt gleich an! :smile:
    wieso? kommt nicht raus wer das verboten hat?

    also ich wäre damit überhaupt nicht einverstanden, dann gäbs gar keine hochzeit wenn mein freund ne stripperin wollen würde! ich würds auch seinen freunden sagen dass sie sowas ja nicht machen sollen! :angryfire

    EDIT: ups, dachte in der serie :schuechte
    dann tipp ich auf gabrielle!
     
    #3
    Aurinia, 13 März 2007
  4. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hab das oben gerade ausgebessert, damit ich nicht falsch verstanden werde:zwinker:
    also: im richtigen leben, nicht in der Serie - habe nur die Seriennamen dazugeschrieben, falls jemand die Namen der Schauspielerinnen nicht kennt:zwinker:
     
    #4
    Zoey', 13 März 2007
  5. Todt79
    Todt79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi Zoey,

    mit der Serie kenn ich mich nicht aus und rate einfach mal: Susan

    Junggesellenabend find ich schon toll, hab bisher zwar nur passiv teilgenommen, aber das waren mit die besten Events im Freundeskreis! Am Abend gehts ja nicht nur um ne Stripperin, sondern einfach mal den "Abschied vom Junggesellen-Dasein" zu feiern. Außerdem ist es ne Stripperin, und keine Nutte! Was spricht dagegen, wenn da n nacktes Mädel für den Junggesellen tanzt?

    Achja, man kann den Abend im Freundinnenkreis auch für die Junggesellin planen! (Als getrennte Feiern, mit oder ohne abschliessendes Treffen der bald Verheirateten. Wie man mag...) Wurde bei zwei Abschieden so gemacht, hat super funktioniert und ALLE waren glücklich.

    Viel Spass bei deiner Planung :zwinker:
    Todt.
     
    #5
    Todt79, 13 März 2007
  6. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Da ich die Serie nur ab und zu schaue, kann ich zu raten: Bree?

    Zum realen Leben:

    Gucken ist OK. Mehr nicht. In diesem Sinne hätte ich auch nichts dagegen, wenn sich meine Zukünftige einen Strpper "gönnen würde".
     
    #6
    Hitman78, 13 März 2007
  7. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab' noch nicht vor zu heiraten:zwinker: , es interessiert mich einfach mal so, wie andere darüber denken:cool1:
     
    #7
    Zoey', 13 März 2007
  8. LastDay
    LastDay (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Gabriele also eva oder wie die heißt ! Naja wenn ich irgendwann mal dazu kämme und meiner zukünftigen nen Stripper bestell mach ich mir da kein Kopf schlieslich strippt der und das wars is ja sein geschäft ! hoff ich doch mal
     
    #8
    LastDay, 13 März 2007
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    da ich die serie und schauspielerinnen nicht kenne, enthalte ich mich der abstimmung.

    ist doch nur strippen.
    wenn sie spaß dran haben? ich würde nie auf die idee kommen, meinem freund sowas zu "verbieten". ich geh schlicht davon aus, dass er sich im rahmen dieser fete zu benehmen wüsste. der hat sich schon soweit im griff, selbst wenn ne nackte frau sich an ihm reibt. *lach*
     
    #9
    User 20976, 13 März 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nichtmal Wikipedia konnte mir die Antwort liefern. Naja egal, ist mir ziemlich unwichtig, ich will nichtmal tippen. Aber wenn mein Freund mir keinen Junggesellenabschied mit Stripper goennen wuerde, dann im Ernst, ich zweifel dann die ganze Hochzeits-Geschichte an. Das zeugt naemlich von wenig Vertrauen ...
     
    #10
    xoxo, 14 März 2007
  11. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    stripperin ist doch sowieso öde....also dann lieber die freundin strippen sehen;-)
     
    #11
    Guter Junge, 14 März 2007
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würd sowas gar nicht haben wollen. :ratlos:
     
    #12
    Numina, 14 März 2007
  13. Korby939
    Gast
    0
    hi
    da ich die serie nicht schaue, sag ich mal lieber nix.
    und wenn ich heirate und ne junggesellenparty mach, dann geh ich mit meinen kumpels einen saufen und nicht in ne stripteasebar oä, weil so was hab ich ja dann daheim :grin:
     
    #13
    Korby939, 14 März 2007
  14. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Was sollte ich damit? - Ich würde nur jemanden heiraten, der kein Problem damit, wenn ich auch später mir einen netten Abend mit meinen Kumpels mache, und mir vertraut.
     
    #14
    Daucus-Zentrus, 14 März 2007
  15. Korby939
    Gast
    0
    jo, aber wenn ich heirate, dann auch nur eine person, mit der man das ganze leben zusammenbleiben will. und wenn man diese person in der vornacht mit ner nutte betrügt, finde ich das ziemlich schäbig. und in eine stripteasebar gehen, das kann die frau genausogut, wenn nicht besser, weil man sie liebt, od etwa nicht?
    und mit freunden einen saufen gehen, sollte man immer können/dürfen, da hast du recht :zwinker:
     
    #15
    Korby939, 14 März 2007
  16. Verwirrter75
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hätte nichts dagegen wenn meine bessere Hälfte einen Stripper bekommt, ich vertrau ihr ja sonst würde ich sie ja ncht heiraten wollen und warum sollte sie keinen Spaß haben, okay ich habe dazu aber eh ein sehr offenes verständnis!

    Ich hätte auch nichts dagegen wenn sie mit Freundinnnen in der Ehe sich ne Strippshow ansieht.
     
    #16
    Verwirrter75, 14 März 2007
  17. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Deswegen ja auch meine Frage:

     
    #17
    Daucus-Zentrus, 15 März 2007
  18. Korby939
    Gast
    0
    aso, dann ahb ich dich falsch verstanden, sry
     
    #18
    Korby939, 15 März 2007
  19. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na die Stripperin zieht sich doch bloss aus. Klar muss ich nicht haben - aber Einwände hab ich auch keine. Genauso wärs bei meine Frau dann ------> soll sie doch.

    Wird ja nicht gepoppt.
     
    #19
    Jugend.Forscht, 15 März 2007
  20. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Eva Longoria :smile:

    Ich würds meinem Kerl auch nicht erlauben :grin:
     
    #20
    Cadi, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Junggesellenabschied
mr.johnboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Oktober 2008
37 Antworten
bröckchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 April 2006
14 Antworten