Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Junggesellenabschied

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sgt. Pepper, 17 Juli 2006.

1. Sgt. Pepper
    0
    Hi Leute,

ein Kumpel von mir heiratet in 3 Wochen und da bräuchten wir noch ein paar Ideen für seinen Junggesellenabschied, was wir ihm "antun" könnten. Haben zwar schon einiges zusammengetragen bin aber trotzdem für jeden Tip dankbar!!

Sgt. Pepper, 17 Juli 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Spielchen:

- sich mit Handschellen in der Damentoilette festketten und eine Dame davon überzeugen, den Schlüssel bei den anderen zu kaufen, um ihn zu befreien.
    - Klotz am Bein basteln, den er den ganzen Abend herumtragen muss. Es soll sich um eine sinnbildliche Parallele zur Last der Ehe handeln.
    - Lippenstift mitnehmen: die Frauen sollen ihn auf den Arm küssen.
    Frauen die Nägel lackieren.
    - Wanderung, bei der an verschiedenen, interessanten Stationen Flüssiger Proviant versteckt ist, die der Junggeselle finden muss.
    - Viele Fotos schießen
    - Mit einem Bauchladen Süßigkeiten, Kondome oder Nützliches aus dem Sexshop verkaufen
    - Aus einer Lostrommel Gutscheine verkaufen (ohne selbst zu wissen was drauf steht) mit Aufgaben wie zB ein Tanz mit dem Junggesellen oder ein Sekt aus ihrem Schuh für den Junggesellen
    - Trinkspiele
    - Besuchen von Stripshows, Kneipen, Discos, Bars etc.
    - Waschanleitungen aus der Unterwäsche vom Gegengeschlecht schneiden
    - Eine Flasche Sekt versteigern, wobei derjenige die Flasche gewinnen kann, der der zu verabschiedenden Person den längsten Kuss gibt

Was ich grad so auf die schnelle dazu gefunden hab... vielleicht ist ja was dabei.

Off-Topic:
    wer ist der glückliche?

User 48246, 17 Juli 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:

Kennst du nicht...

Rapunzel, 18 Juli 2006
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

chrith, 19 Juli 2006
  5. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Er muss für jeden Anwesenden in der Stadt einen Partner finden der mitzieht. Jedoch darf von jeder "Gruppe" Menschen die angesprochen wird, nur ein einziger mitgehen. D.h. es dürfen keine fünf Freundinen davon überzeugt werden, sondern nur eine dieser.

DerRabauke, 19 Juli 2006
  6. Sgt. Pepper
    0
    Hehe, Coole Ideen habt ihr. Das wird eins Spaß!
    Der arme Kerl :wuerg:

Sgt. Pepper, 19 Juli 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find eure ideen witzig, die ihr habt. Das wird, denk ich für alle beteiligten ein wahrer spass... @sgt.pepper :smile:

Bin nur gespannt, wie du drauf bist, wenn ich dich hol. :grin:

Wir frauen machen gar nicht so viel, gehen nur essen und feiern... Und die braut mit schleier und so, weil du doch gestern gefragt hattest. Aber das erzähl ich dir dann in der nacht, wennst mich holst alles ganz genau, wenn ich noch reden kann. :zwinker:

Rapunzel, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...