Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Junggesellenabschied...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schlumpfine89, 1 Mai 2007.

  1. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In einem halben Jahr heiratet ein Freund von meinem Freund. Naja, und da ist jetzt gerade schon die Planung des Junggesellenabschieds im Gange. Das ganze soll in Nürnberg stattfinden und sie wollen von einer Stipbar in die nächste wandern und dann durch die stadt laufen und halt so spielchen machen, die man sich an so einem abend halt einfallen lässt ( klingt blöd:zwinker: )

    Vielleicht ist das albern und es geht auch nicht um Vertrauen, mein Freund würde mich nie betrügen oder so!!!, aber ich will nicht, dass er sich den ganzen abend irgendwelche nackten tussen angugckt. Klar, werd ich ihm auch nix "verbieten", das find ich das letzte, aber mir versetzt es irgendwie einen stich...

    Könnt ihr mich da verstehen oder ist das total albern?
     
    #1
    Schlumpfine89, 1 Mai 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo Schlumpfine!

    Ich kann dich verstehen und bin sogar in einer ähnlichen Situation. Mein Freund wird Ende diesen Monats ebenfalls auf einen Junggesellenabschied gehen.

    Mach' dich nicht unnötig verrückt. Du vertraust ihm - so soll es sein! Dass dir ein wenig mulmig wird, wenn du daran denkst, dass sich die Jungs die ganze Zeit nackte Körper angucken, kann ich nachvollziehen. Aber hey, lass' ihm doch diesen Abend seinen Spaß. Warum zieht ihr Mädels nicht selbst um die Häuser? Ein Junggesellinenabschied kann auch etwas ganz feines sein. So machen wir's bei der Hochzeit meines Cousins. Die Männer feiern in den Stripclubs und wir haben so unseren Spaß.
     
    #2
    khaotique, 1 Mai 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich kann dich auch verstehen.....nur du sagst ja selber.....du vertraust ihm und er würde dich nicht betrügen.....und wozu ist ein junggesellenabschied da? na, dass man nochmal ordentlich auf den putz haut und feiert.....nicht dass man sich ne neue anlacht!

    also lass ihm seinen spaß und zieh du mit deinen freundinnen auch um die häuser! vielleicht gibts ja nen menstrip irgendwo.... :tongue:
     
    #3
    SpiritFire, 1 Mai 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich kann dich verstehen, kenne das und es ist total albern. :zwinker:
    Es ist ein Junggesellenabend, das bedeutet zwar, dass man von einer Stripbar in die andere rennt, allerdings nicht, dass man die ganze Zeit damit verbringt schweigend und sabbernd alle Frauen genau anzuschauen. Vielmehr gehts meistens darum den Bräutigam ein bisschen zu veralbern, ihm was lächerliches anzuziehen und zuzuschauen, wie er einen roten Kopf bekommt, wenn sie ihn ner halbnackten Frau vor die Nase werfen. Und ums trinken gehts natürlich auch. Soweit meine Erfahrung vom Hörensagen. Lass ihm den Spaß, das ist harmloser als du denkst.
    Gedanken machen solltest du dir, wenn er ständig hingeht und zwar allein.
     
    #4
    Numina, 1 Mai 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich versteh dich, aber das Beste ist wohl, du siehst es mit Humor. Wenns soweit ist, würde ich an dem Tag auch losziehen, vielleicht, wie schon genannt, ebenfalls ne Stripshow (für Frauen). Dann siehst du, dass dir das evtl. auch Spaß macht, aber absolut nichts ist, worauf dein Freund eifersüchtig sein müsste und damit umgekehrt auch nicht. Und anschließend könnt ihr euch gegenseitig davon erzählen. ;-) Und das Ganze ist dann nur witzig und nix, was Gednaken auslösen sollte.
     
    #5
    Ginny, 1 Mai 2007
  6. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann an dem Abend wahrscheinlich nicht, weil meine familie da auf der geburststagsfeier meines onkels eingeladen sind (der wird 50) und das ist in münchen...
    Auf jedenfall mal danke, jetzt zweifel ich weingstens nicht mehr so an mir:smile:
     
    #6
    Schlumpfine89, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Junggesellenabschied
birksche
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2014
28 Antworten
Schnuqqelchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2012
30 Antworten