Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Junggesellenabschied

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mr.johnboy, 6 Oktober 2008.

1. mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo mädels,
    bei Junggesellenabschiedsfeier gibt es ja immer lustige Spiele, jetzt hat einer für eine kommende Feier vorgeschlagen, das der zukünftige Damenslips sammeln soll unterwegs.
    ich glaube nicht, das da irgendeine mitmachen würde.
    nun meine Frage, würdest du mit machen?

vielen Dank

mr.johnboy, 6 Oktober 2008
  2. Lenny84
    Gast
    0
    Wenn ich diese Gruppen gackernder Frauen bzw. gröhlender Männer in Fußgängerzonen sehe, mache ich immer einen großen Bogen. Finde das total albern und will es selbst auch nicht machen. Dementsprechend gebe ich weder Geld, noch Shorts, noch irgendwas - ich denke, es ist ok, dass ich auch als Mann geantwortet hab, oderß

Lenny84, 6 Oktober 2008
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Wie soll das denn gehen? Er soll unterwegs wildfremde Frauen ansprechen, die sich dann vor euch mal eben schnell den Slip ausziehen und diesen dann auch noch verschenken, ungeachtet der Tatsache, dass der ja vielleicht auch einige Euro gekostet haben könnte und sie dann den Rest des Abends unten ohne unterwegs sein dürfen?

Also ich behaupte ja nicht die Frauen zu verstehen, aber ich denke einfach mal, dass doch eigentlich klar sein sollte, dass da keine mitmacht. Es sei denn sie ist ziemlich betrunken.

User 31535, 6 Oktober 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich überhaupt in der Laune wäre etwas zu geben, dann allerhöchstens einen Kuss.
    Meine Unterwäsche ist in der Tat zu teuer als sie irgendjemandem einfach so zu geben.

xoxo, 6 Oktober 2008
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wäre ich der bräutigam, ich würde bei so primitiven spielen nicht mitmachen.
    slips sammeln finde ich absolut niveaulos und nicht im geringsten lustiger als "harmlosere" dinge.

ich glaube auch nicht, dass da jemand mitmacht. MTP hat ja schon einige gründe genannt.
    wenn man sich schon spiele überlegt, dann sollten diese wenigstens auch allgemein "akzeptierbar" sein. das heißt es es sind - in meinen augen - alle spielchen ausgeschlosen, die hygienische, moralische oder intime aspekte betreffen.

User 18780, 6 Oktober 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Klar, ich zieh auch mitten auf der Straße meinen Slip ausziehen!
    Ich finde solche Spielchen total blöd.

User 75021, 6 Oktober 2008
  7. mr.johnboy
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    ich würde das auch nicht mit machen , ehrlich gesagt, als Bräutigam
    aber ich bin ja nicht der Bräutigam und die Idde stammte auch nicht von mir...
    wenn also genug Geld für die Unterwäsche bezahtl werden würde?

mr.johnboy, 6 Oktober 2008
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    nein, da ich es unter aller sau finde, wenn nen bald verheirateter sich auf solche art und weise anderen frauen nähert. das wäre, schön ausformuliert, auch mein kommentar zu ihm :zwinker:

also kein kuss, kein bh, kein slip, nichts ausser nen paar bösen kommentaren. was kann man an solchen "junggesellenverabschiedungspartys" auch nur ansatzweise gut finden? ich kapiers nicht.

Nevery, 6 Oktober 2008
  9. Ashera
    Ashera (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich nur zustimmen...der Typ soll heiraten, wieso soll er dann Damenslips sammeln? Oder BH´s? Oder Küsse?
    Wenn ich wüsste, dass mein Freund auf seinem Abschied solche Spielchen mitspielt, dann würde ich ihn nicht mehr heiraten...das ist mir einfach zu primitiv.

Ashera, 6 Oktober 2008
  10. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich habe mal "Nein" geantwortet, auch wenn ich das falsche Geschlecht habe... Ich finds aber auch irgendwie unlustig diese Sache mit der Unterwäsche.

Was ich mal erlebt habe, waren so Typen die mit einer Schubkarre durch die Stadt gezogen sind. Dort drin war einfach nur allerhand Plunder - Badepantoffeln, Schönheitscreme, ein Schwamm, Briefbeschwerer - keine Ahnung, einfach nur Schrott. Aber sie haben halt auf unglaublich charmante Art und Weise versucht, das Zeug loszuwerden für den Junggesellen, damit er seiner künftigen was Schönes kaufen konnte. :tongue:

Fuchs war mit einem Rudel unterwegs (was eher untypisch für Füchse ist, aber okay) und wir haben dann halt so ein bisschen mit uns verhandeln lassen. Ich hab mich nicht erweichen lassen, aber ein Mitfuchs hat für 2 Euro eine Schere gekauft, die von Maggi (ihr wisst schon, Tütensuppen) war und sogar noch eine praktische Funktion zum Öffnen von Bierflaschen hatte. Wir unterschrieben dann noch auf dem T-shirt von dem Junggesellen und wünschten weiterhin alles Gute - sie kachelten dann mit der Schubkarre weiter :tongue:

Macht doch lieber sowas - das ist wesentlich harmloser und macht auch Spaß :zwinker:

Off-Topic:
    Die Schere wollten wir irgendwie nicht die ganze Zeit mit uns rumschleppen und da sie keiner wirklich haben wollte, haben wir sie mittels schwarzen Klebefilm an die nächstbeste Säule eines Verkehrsschildes geklebt. Dort hing sie ein gutes halbes Jahr lang. Mein Bus fuhr immer dran vorbei - war eine schöne Erinnerung, sie dort hängen zu sehen :grin:
    Ich muss auch nicht erwähnen, dass diese Geschichte zwischen uns zum Insider wurde und wir noch immer drüber lachen :zwinker:

Fuchs, 6 Oktober 2008
  11. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    ich finde diese "anzüglichen" Junggesellenspielchen brutal peinlich.
    Und die Sache mit den Damenslips fällt da definitiv drunter.
    Naja, vielleicht würde ihm schon die eine oder andere, die vielleicht gerade einen billigen, alten anhat, den sie sowieso bereits entsorgen wollte, sogar vermachen...aus reinem Mitleid. Wo ist da der Witz?

User 77547, 6 Oktober 2008
  12. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich hab ja echt verdammt wenig Ahnung von Junggesellenabschieden und auch von solchen Spielchen, aber trotzdem erlaube ich mir mal die Frage was der Typ mit Slips anfangen soll? :ratlos: :confused:

Wenn ich die dummen Spielchen richtig verstanden habe, soll er eigentlich irgendwelchen Schwachsinn verschachern, damit sich seine Kumpels in irgendwelchen oben-ohne-Schuppen die Birne wegsaufen können. Wozu also die Slips?

Soll er damit einen Internetversandhandel für Fetischisten aufziehen und die Kerls versaufen die Kohle dann zwei Wochen später? :hmm:

Ziemlich mysteriös das ganze.

metamorphosen, 6 Oktober 2008
  13. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Meine Meinung: Wer einen richtigen Jungesellenabschied will bzw. braucht ist nicht reif zu heiraten. Und das sag ich mit 17 Jahren :ratlos:

Also würd ichs nicht machen.

gert1, 6 Oktober 2008
  14. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, der Junggeselle hat doch wenig Einfluss darauf. Schließlich sind es die Freunde, die das zumeist hinter seinem Rücken planen und einen Heidenspaß daran haben ihn so richtig in Verlegenheit zu bringen. Das ist doch gewissermaßen Tradition so.

User 31535, 6 Oktober 2008
  15. glashaus
    Gast
    0
    Auf gar keinen Fall würd ich das machen.

glashaus, 6 Oktober 2008
  16. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Ein Junggesellenabschied kann ja ganz lustig sein... Den Bräutigam "schön" einkleiden (z.B. Schlafanzug oder, was ich auch schon gesehen habe: Brautkleid :grin:); ihn irgendwelchen Schrott oder auch z.B. Rosen verkaufen lassen; ihn ein wenig abfüllen, usw. - Das macht ja alles Spaß.

Aber dinge wie Unterwäsche sammeln, etc. müssen doch wirklich nicht sein.

User 44981, 6 Oktober 2008
  17. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ne, da würde ich nie und nimmer mitmachen.

User 32843, 6 Oktober 2008
  18. MsThreepwood
    2.424
    Es gibt recht amüsante Sachen (das vom Fuchs find ich noch ganz lustig) aber Slip sammeln und Co. ist einfach nur peinlich.

Vor allem, welche Frau zieht sich denn mitten in der Stadt ihre Unterwäsche aus? :eek:

MsThreepwood, 6 Oktober 2008
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Zum Glück hat mein Freund Freunde, die ihm das nicht antäten ;-).

Ich rück meine Wäsche sicher nicht heraus, nicht mal wenn die Freunde eine mobile Umkleidekabine dabeihätten und mich für den Slip bezahlen. So geldgeil bin ich nicht.

Kuss auf die Wange: Wenn mir der Bräutigam ansehnlich und sympathisch genug ist, warum nicht. Kommt auch auf den Zustand der Trunkenheit seiner Kumpane an.

Ich finde bestimmte "Traditionen" und Rituale und um die Eheschließung echt plemplem.

User 20976, 6 Oktober 2008
  20. EinEchterKerl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte nichts von solchen "lustigen Spielen". Ich meine welche Frau würde da schon mitmachen bzw welche zukünftige Ehefrau lässt sich das schon GERN gefallen. Auch von wegen rumknutschen und so finde ich nicht korrekt, da man sich ja eigentlich im Sinne einer Hochzeit oder allgemein in einer Beziehung nicht "fremdgehen" sollte.

EinEchterKerl, 6 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...