Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Normaler Junggesellenabschied

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 November 2005
  1. Nur gucken

    6 Stimme(n)
    40,0%
  2. Junggeselle wird auch angegrabscht

    9 Stimme(n)
    60,0%
  • ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #1

    Junggesellenabschied

    Hallo,

    wie läuft eigentlich ein Junggesellenabschied ab?

    Meine Freundin meinte, dass es gang und gebe ist in einen table dance club zu gehen und das die mädels auch auf dem schoss hin und her rutschen und "ihn" auch ein wenig angrabbeln.

    Ist das normal oder ist alles was übers gucken geht schon zu weit?

    Ich hab da keinen Plan von.

    2 Frage: was findet ihr Jungs daran von einer fremden Frau angebrabbelt zu werden? Geht euch da einer ab? Oder riecht die Frau so toll nach Sex, was ist so geil daran? Liebt ihr eure Freundin nicht genug oder reicht die "alte" euch nicht aus??

    Kennt sich jemand in Hannover aus?

    Was ist das ROYAL am Steintor? Ist das ein Puff oder eine Dance >Bar?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    25 Januar 2005
    #2
    Kommt mir vor als ob du doch Zweifel hast, ob es richtig war mit deinem Freund deswegen Schluß zu machen...

    Also ich hab so einen Abend noch nicht mitgemacht, aber ich denke es ist schon fast sowas wie "Tradition" in einen Oben-ohne-Club zu gehen. Ob die Damen dabei auf dem Schoß hin- und herrutschen kann man(n) sich aber selbst aussuchen soweit ich weiß. Wenn man's nicht will, dann eben nicht... (was meinst du mit "ihn" angrabbeln, den Kerl oder seinen Schwanz ???)

    Und das man gleich geil dabei wird würd ich so nicht behaupten. Ist eben die Situation. Ist doch dasselbe wie ein Stripabend in ner Dordisco oder so. Da werden auch irgendwelche Frauen und Männer aus dem Publikum gefischt die dann "betanzt" werden. Hab auch noch keinen erlebt der das ablehnt (egal ob Mann oder Frau). Das ist vielleicht auch eine Art "Gruppenzwang" weil man (oder frau) sonst als Spaßverderber dasteht.

    Was dieses ROYAL angeh, über google lande ich da erstmal auf einer "Transenseite... :grin:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #3
    Ich hab eher den eindruck, das ratlosbin wissen möchte, was eigentlich normal ist, ob

    Ich hab eher den eindruck, das ratlosbin wissen möchte, was eigentlich normal ist, ob ihr freund diese chance nutzen wollte um angegrabbelt zu werden und das einmalig vor der ehe auch noch, ziemlich dämlich von dem kerl, oder? den abschied als vorwand um eine tussi auf dem schoss zu haben.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #4
    So einen Junggesellenabschied auf diese Weise zu machen, nur aufgrund der Tradition
    find ich irgendwie richtig arm...

    Und wie ich's schonmal zu so einem Thema geschrieben hab: Die Hochzeit als
    Vorwand zu nutzen, dass man nochma ordentlichen auf die Pauke hauen kann,
    is wirklich unter aller Sau.
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    25 Januar 2005
    #5
    Keine Ahnung wie sowas abläuft ^^

    Aber sollte ich jemals heiraten, dann werde ich bei meinem Jungesellenabschied sicher nur saufen bis ich kotze *G Allerdings ist ja eigentlich am nächsten Tag die Hochzeit oder? Das heist ich werde das wahrscheinlich doch nicht tun, ich will den schönsten Tag meiner Freundin und von mir - wie man ja so schön traditionell sagt - nicht verhauen. *grübel* Naja und wie ich meine Freunde einschätze trau ich denen aber zu dass sie eine Privatstripperin oder so organisieren.. *Grins* aber ich glaub das würden die Mädels für meine Freundin auch machen ^^ also von dem her... aber extra in so ein Lokal gehen würde ich nicht, würd mich gar nicht reizen, da treff ich mich lieber mit meinen Kumpels auf einen Richtigen Männer-mit-Bier-Abend :smile:

    mfg
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #6
    Royal? Kenn ich nicht, muss wohl 'ne üble Spelunke sein. Aber egal.

    Bei uns läuft dat so, dass man da in irgendne StripBar geht, wo die Mädels die Männer nochmal schön antanzen und kucken lassen und n bißchen anfassen...scharf machen halt...
     
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #7
    Hmm..die Hochzeit ist nicht zwangsläufig am nächsten Tag oder?

    Also bei einem Junggesellenabschied muss man es schon so richtig krachen lassen finde ich. Mit Frauen, viel Alkohol und den besten Freunden.
    Ich finde es völlig normal, wenn man(n) in eine Tabe Dance bar oder ähnliches geht.
    Und naklar grabbeln die Frauen dann an einem rum. Meisten sind die (noch) Junggesellen ja nicht schwer zu erkennen. (Im Zweifelsfall der, der alles bezahlt :grin: )

    Das ganze soll ja auch demonstrieren, dass man mittlerweile in einem reiferen Alter ist, dass man gesetzter ist und sich sozusagen den Frauen noch einmal aussetzt, bevor man sich seiner Angebeteten für immer hingibt. :grin:

    Erst alle zu Junggesellenabschied einladen und dann Topfschlagen oder ab in die Stammdisse ist doch total öde.

    Herzlichen Glückwunsch @ratlosbin und lass es krachen. (Bevor du die Hölle kennenlernst. :tongue: )
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #8
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #9
    Ich glaube da machen sich noch viel mehr Sorgen...Wie ich z.B. :geknickt:

    Kann mir vielleicht jemand nur diese eine Frage beantworten:
    Warum muss man es denn vor der Hochzeit "noch mal krachen" lassen?
    Wenn mein Zukünftiger das so machen würd, käm ich mir ziemlich dämlich vor...
    weil das wär ja so nach dem Motto "ne todlangweilige Ehe vor mir, also nochmal krachen
    lassen solang's noch geht"
    Ich finde, man ist auch schon vor der Ehe fast mit dieser Person verheiratet...
    Warum sollte man dann davor noch sowas dürfen und danach nimmer..
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #10
    also in anlehnung an die umfrage... nur gucken hab ich gewählt, weil ich auch finde das es dazu gehört, das hat nix mit langweiliger ehe zu tun und auch net mit auf die pauke hauen, einfach mit seinen freunden nochmal einen drauf machen, es ist einfach tradition, so wie die amis, glaub ich, ihre braut über die türschwelle tragen, oder das man sich an karneval verkleidet oder sonstiges!

    meine meinung halt dazu!

    greetz
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #11
    Ich persönlich finde es nicht unbedingt das Wichtigste, was ich vor meiner Hochzeit noch machen muss.
    Da es aber eben ein Brauch ist, bin ich meinem Freund nicht böse, wenn er da smacht unhd ich werde sicher auch feiern gehen.

    Er darf angucken.
    Anfassen ist verboten, damit meine ich sämtlichen Körperkontakt mit Stripperinnen oder was weiß ich was.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #12

    och, das find ich aber gemein... wenn er geheiratet hat, darf je ja erst recht nicht mehr........ :tongue:

    Inzwischen find ich Junggesellen-Abend genauso albern wie Heiraten
     
  • Janine
    Janine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #13
    Wenn die Jungs ihren Spaß haben, wieso sollen die Frauen es nicht gleich tun? Bei meiner Cousine kam ein Stripper und die Nummer war ziemlich heiß.
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #14

    glashaus

    wohnst du in hannover? vielleicht heisst das ding ja gar nicht royal.

    @diotima

    ich würde meinem freund auch nicht glauben, dass er solche bars nicht nötig hat, wenn er schon mal drin war und blöde sprüche macht dass er auch das erlebn will was sein kumpel gemacht hat :frown:((
     
  • ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #15
    was ist denn dasfür eine bar in bremen?

    ein puff?


    find ich ja auch, deswegen möchte ich ja wissen ob ich mich anstelle oder ob solche abschiede in form von auf dem schoss rutschen und heiss machen normal sind?


    mein "freund" meinte dann auch ich weiss ja nicht was du machst ob du nen stripper hast. nein hab ich gesagt, kennst du mich so wenig??? ich liebe dich und will nicht angegrabscht werden, sein verhalten tut weh :frown:
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #16
    Ich denke das es normal ist und du dir keine Sorgen machen solltest!
    Sobald man einen Freundin hat, ist man doch trotzdem nicht allen anderen Frauen abgetan. Das ist doch nun mal so.
    Wenn du von ihm verlangst, dass er nur noch gucken darf und sich auch nicht "angrabbeln" lassen darf (was ja nur passiv ist!), dann musst du ihm das auch klar sagen.
    Dann muss er entscheiden, wie er damit umgeht. Bricht er deine Regeln, musst du vielleicht die Konsequenzen ziehen.

    So long
    David
     
  • ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #17
    Hi,

    was ist dem am passiven angegrabbelt werden so toll?

    ich weiss nicht ob er darauf für immer verzichten kann,

    er wollte es unter dem deckmantel des junggesellenabschiedes.

    woher soll ich denn wissen ob er die regel bricht. ist schon schlimm genug, dass er das in einer beziehung will :frown:
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    26 Januar 2005
    #18
    also bleibt mal locker. ein table-dance laden ist doch nix schlimmes. wieso wollt ihr Frauen den Männern immer den Spass nehmen. :jaa:
     
  • ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #19
    Weil er mich hat und ich genauso gut auf seinem schwanz hin und her rutschen kann!

    wenn er das von anderen will auch wenn es "nur" beim Juggesellenabschied"
    geschieht, dann soll er, aber bitte ohne mich zu heiraten oder eine
    angeblich treue Beziehung zu führen-
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    26 Januar 2005
    #20
    @ratlos

    denkste nicht, dass du dich da etwas reinsteigerst. wenn ne stripperin sich an ihm rumreibt, ändert dies dann grundlegend etwas zwischen euerer Liebe oder Beziehung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste