Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [Blondes]Gift
    0
    24 Juni 2005
    #1

    Junggesellenabschied

    ich wollte mal von euch wissen wie ihr euren Junggesellenabschied gefeiert habt (Männer + Frauen). und ob das irgendwelche spätfolgen für eure Beziehung hatte.

    danke für die Antworten :gluecklic
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2005
    #2
    Vorrausgesetzt es antworten welche :link:
    Jetzt sind die verheirateten User gefragt :blablabla

    Ich halte diesen Brauch für sehr albern + überflüssig.

    Wenn ich mir Leute anschaue , die sich in billigen Kostümen zum Affen machen und versuchen Kondome für Geld an den Mann/Frau zu bringen.

    Aktionen z.B mit Striper/in die mitm Arsch vor dem Gesicht des Kandidaten wackeln find ich auch etwas behämmert.

    MFG
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    24 Juni 2005
    #3
    Meine schwestern wollten mich eigentlich durch die Clubs Bremens schleifen aber nu bin ich schwanger. Hehe geschickt eingefädelt :grin:
     
  • [Blondes]Gift
    0
    24 Juni 2005
    #4
    ich wollte eigentlich wissen ob die ganzen heiklen Geschichten stimmen die man so hört. Aber heiraten scheint ja sowieso out zu sein? :engel:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2005
    #5
    *g* :grin:
    Ich würd dann ne Poolparty vorschlagen. :link:

    Habe aber schon schwangere Mädels schätzungsweise 6-7 Monat mit Kugelbauch in einem Technoschuppen gesehn :rolleyes2

    Denke solche Geschichten sind recht selten und der Filmindustrie vorbehalten..
    "Die Hochzeit meines besten Freundes"

    Zitat: Er will Wackelpudding und du bist nur Crembrülé

    *lach*
    gruss,
    Marius
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    24 Juni 2005
    #6
    Neeeeeeeeee sowas is verantwortungslos :eek: das kann ich nicht verstehen
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    24 Juni 2005
    #7
    stimmt doch gar nicht! *gg*

    also ichfind junggesellenabende doof, ich meine, wozu soll das gut sein?
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2005
    #8
    Stimmt ja wohl ! :tongue:

    Ne aber du hast schon recht. Es heiraten nach wie vor viele Leute. Man kann lediglich beupten das Scheidungen "IN" sind laut Statistik.


    Laut Brauch: Gilt der Jungesellenabschied als der letzte Abend andem man richtig die Sau rauslassen kann "ohne" Konsequenzen bevor man sich auf ewig bindet. :zwinker:

    Gruss,
    Marius
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    24 Juni 2005
    #9
    ich find Junggesellenabschiede doof.

    Meine schwester wollte diese Knutschspiele machen. also wo ich fremde männer küssen soll. nee danke dann brauche ich ja nicht heiraten wenn ich fremdknutschen will :grrr:

    und saufen is eh blöd
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    26 Juni 2005
    #10
    Ich weis schon warum ich von anfang an sagte kein Junggesellenabschied. Wir hatten vor über nem jahr mal die diskussion und er meinte er wäre ja in ordnung der Stipperin an die Brust zu fassen, boah war ich dann sauer. Und seit dem steh ich dazu es gibt keinen Junggesellenabschied schließlich muss man ja nicht mehr Jungfrau bis zur ehe bleien also kann man sich ja schon vorher austoben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste