Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Junggesellinnen-Abschied - Ideen gesucht.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DocDebil, 10 April 2003.

1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Was kann man alles machen?

DocDebil, 10 April 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Stripper bestellen...müssen ja nicht gerade die Chippendales sein:kotz: aber ein netter junger Mann, der sich entkleidet...

muenti, 10 April 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Karaoke singen (wenn sich da jemand freiwillig findet)

und sonst zu der anderen Idee mit dem Stripper:Vielleicht findet sich auch ja jemand aus eueren Kreisen,der sich sowas traut :smile:

~VaDa~, 10 April 2003
  4. Vivian
    Gast
    0
    Also ich sehe immer wilde, stramme Weiber durch die Stadt rennen...von Kneipe zu Kneipe...
    Von meiner Freundin die Schwester ist losgezogen und wollte Schuhe putzen...und natürlich waren alle hackestramm...hat fast 100 euro eingenommen an einem Abend...und war ne menge spaß meinte sie...
    sonst kA...Stripper :grin:

Vivian, 10 April 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    der stripper is ganz wichtig, danach in die stadt... auf jeden ganz viele kurze mitnehmen und die junggesellin auch kennzeichnen.. dann soll sie irgendwas verkaufen oder eben schuhe putzen usw...

aber doc: wieso interessiert dich das??? du bist doch eher für den männerabend verantwortlich

Beastie, 10 April 2003
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Nee, ich bin zwar auf eine Hochzeit im Mai eingeladen - aber die wird eher langweilig. Das Paar feiert zusammen Abschied, trinken keinen Alkohol und gehen eh immer vor Mitternacht ins Bett. Sie ist 21 er 25. Bin da auch nur, weil das eine Freundin meiner Freundin ist. Wenn meine Kumpels heiraten, dann leg ich mich wirklich ins Zeug!

Aber eine Arbeitskollegin von mir hat mich gefragt und weil ich hier der Admin bin, hab ich mir gedacht frag ich mal die Community. Aber so richtige Bringer wurden noch nicht genannt...

Kanaldeckeldieb - wo sind Links?!? Gibt doch massig Webseiten für sowas, oder?

DocDebil, 10 April 2003
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Verkleidung: Die Braut bekommt Ausstattung für den Abend: ein überdimensionales T-Shirt (das zur Not auch über eine dicke Jacke passt, wenn's kalt ist), das mit Sprüchen versehen ist wie "Jetzt ist Schluss mit lustig" oder "Tschüs ihr tollen Männer". Wenn man will, kann man das T-Shirt noch mit roten Herzen aus Stoff oder Papier behängen, die später von fremden Männern abgeschnitten werden, wofür sie einen Kuss von der Braut bekommen. Bei der Verkleidung sind keine Grenzen gesetzt - Hauptsache die Junggesellin fällt auf...

DocDebil, 15 April 2003
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Bauchladen: Das wichtigste Utensil für den Abend ist aber ein Korb oder ein Karton, mit vielen kleinen Dingen, die man noch bei sich zu Hause hat und nicht mehr braucht wie: Feuerzeug, Kondome, gebrauchte Zahnbürsten, Schokolade... Die Auserwählte muss diese Dinge im Laufe des Abends verkaufen und davon für alle die Getränke bezahlen. Für den Korb brauchen Sie eine Befestigung, damit die Junggesellin ihn bequem als Bauchladen tragen kann: Am besten ein festes, breiteres Stoffband an den Seiten des Kartons festtackern oder am Korb festbinden.

DocDebil, 15 April 2003
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Männer anbaggern: Ab jetzt heißt es für die Braut: Männer ansprechen. In der U-Bahn, in Kneipen, auf dem Rummel, wo immer es Sie hinverschlägt. Sie muss versuchen, ihren Bauchladen leer und ihre Gläser voll zu kriegen, vielleicht kann sie auch noch Unterschriften und Küsse von Männern sammeln.

DocDebil, 15 April 2003
  10. doubleT
    Gast
    0
    bloß keine brautentführung!

Dabei hat sich 'n bekannter (bräutigam) von meinen Eltern mal totgefahren! :eek:

doubleT, 15 April 2003
  11. Luzi
    Gast
    0
    Was ich nicht ganz verstehe: Wieso platzt man beim Junggesellenabschied nicht vor Eifersucht? Denn wenn die Freundin lauter andere Männer küsst, kommt doch sicher Eifersucht auf? Und das ist ja nicht so doll, kurz vor der Ehe... Wahrscheinlich kapiere ich das noch nicht ganz, aber für mich gibt der Junggesellenabschied mit küssen usw. keinen Sinn. :rolleyes2

Hab also keine Vorschläge, was man tun könnte... höchstens vielleicht nicht zu viel Eifersucht erregen! :grin:

Luzi, 15 April 2003
  12. DocDebil
    DocDebil (42)
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Von Freunden zu Hause abgeholt, mit der Bitte, sie sollte sich was "Luftiges" anziehen und er sollte sich so richtig in Schale werfen.....! Noch ahnten sie ja nichts Böses, aber zum Glück wussten sie noch nicht, was sie erwartete, vielleicht hätten sie dann noch rechtzeitig die Kurve kratzen können.......:smile:.

Per Auto gings dann in die City, mitten ins Parkhaus, was zu dieser Zeit auch noch recht belebt war (es war ja mal gerade 14.00 Uhr) und von dort zu Fuß Richtung Kaufhof. Sie müssen ein nettes Bild abgegeben haben: SIE ganz leger mit Leggins und T-Shirt, ER im Anzug und nebenbei zwei über beide Ohren grinsende Freunde...!

Bei Kaufhof angekommen ging's dann direkt in die Schlafzimmerabteilung, wo an einem nett dekorierten Bett viele, viele andere Freunde warteten und uns ein noch viel breiter grinsender Abteilungsleiter in Empfang nahm. Daß unter den vielen Leuten dort auch die Presse anwesend war, haben sie erst im Nachhinein kapiert.

Man überrumpelte die "noch nicht Braut" mit der Auswahl zwischen 2 verschiedenen NACHTHEMDEN und bat sie, sich anschließend ins Bett zu legen. Gott, wie peinlich, all diese vielen Menschen drumherum und dann soll man auch noch mit Nachthemd und Nachtmütze ins Bett steigen....! Er bekam indess einen Zylinder und einen Strauß roter Rosen in den Arm gedrückt und zusätzlich ein Schild umgehängt, auf dem stand:

" Letzter Freigang, bevor XXX ihn an die Kette legt.
    Kauft Rosen heute zu : Ich bin ganz schön blöd Preisen".
    Tja, über dem Bett, in dem sie sich inzwischen durch reichlichen Sektkonsum Mut antrank, wurde auch ein Schild befestigt, mit dem Inhalt:

"Gehen Sie mit einer Jungfrau ins Bett, 1 Kuss 1 €. "
    Das war übrigens nicht das einzige Schild. Damit auch richtig Werbung für unsere Aktion gemacht wurde, hatten unsere Freunde noch weitere Schilder an den Rolltreppen aufgestellt...

Während die Männer nun in die Füßgängerzone zogen, damit er dort möglichst originell und teuer (der Mindestpreis betrug 2 €), seine Rosen verkaufen sollte, lag sie geschlagene 1,5 Stunden im Himmelbett und wartete auf kusswütige Männer, die von den schadenfrohen Freundinnen angelockt wuden. Die kamen auch reichlich vorbei, recht neugierig, durften küssen, 1 € bezahlen und anschließend gab's als Belohnung auch noch einen Sekt.

Die Idee dieses Junggesellenabschieds war wirklich klasse, wir hatten unheimlich viel Spaß und haben uns mit dem verdienten Geld noch einen sehr schönen, lustigen Abend gemacht.

DocDebil, 15 April 2003
  13. DocDebil
    DocDebil (42)
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    DocDebil, 15 April 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Klingt wirklich klasse.

Wie habt ihr das denn in dem Laden hinbekommen? Gehörte da ein Mitarbeiter zu euch?

mhel, 16 April 2003
  15. DocDebil
    DocDebil (42)
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Nee, war nicht von mir.
    Ist eine Sammlung von Vorschlägen. Keine Ahnung ob die da Kontakte haben - kann mir aber vorstellen, dass ein Inhaber sofort dabei ist, wenn man auch die Presse informiert... eine Werbung ist immer besser als keine Werbung.
    Dürfte eigentlich nicht schwer sein...

DocDebil, 16 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...