Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Junggesellinnenabschied...ich brauche Ideen!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chimaira25w, 24 Juni 2007.

  1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hi, am 02/03 August wollen wir einen JGA für die zukünftige Braut machen und zwar in Düsseldorf. Uns fehlen aber die Ideen. Stripper find ich doof. Ausserdem machen das alle. Also wir müssen ja in der Stadt rumlaufen und Geld sammeln. Aber da sind immer so viele, deswegen müssen wir irgendwie hervorstechen. Hat jemand ne Idee?
     
    #1
    Chimaira25w, 24 Juni 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    #2
    User 12216, 24 Juni 2007
  3. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Bei uns in der Stadt sind ständig Junggesellinenabschiede unterwegs.
    Die meisten verkaufen irgendwelches Kleinzeug, Kondome, kleine Schnäpse etc. Das find ich mittlerweile nur noch abgedroschen und lästig, vor allem wenn die dann manchmal einfach nicht akzeptieren wollen, dass man halt nix kauft. Manche werden da dann gleich so aufdringlich, das geht den Leuten eigentlich nur auf den Geist.

    Neulich war mal eine Gruppe unterwegs, da musste die Braut den Leuten was auf ner Flöte vorspielen und dann haben sie halt nen Hut rumgereicht, wo man was reinwerfen konnte. Das fanden wir mal etwas einfallsreicher.
    Weiß natürlich nicht, ob die Bräuche in NRW da anders sind als in Bayern.
     
    #3
    Tobi1982, 24 Juni 2007
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    gestern lief bei und in der stadt ne horde jungs mit strohhüten rum und der bräutigam hatte ein steckenpferd (eher esel) dabei. er is da halt so rumgeritten und hat leute gefragt, ob sie den esel streicheln wollen.dafür musste man halt bezahlen.war wenigstens mal was anderes als süßigkeiten und schnäpse.

    was ich auch noch ganz gut fand: jungeselle hatte ein t shirt an auf dem verschiedengroße herzen aufgemalt waren, je größer desto teurer.dann musste man die halt bezahlen und durfte sich eins rausschneiden,....sah auf jedenfall lustig aus am ende :zwinker:

    geht sicher auch beides mit nem mädel.
     
    #4
    Sonata Arctica, 24 Juni 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Unsere sehr gute Freundin hat letztes Jahr im September geheiratet. Wir haben ihr zu ihrem JGA eine Limousine gebucht, die sie und uns zu Hause abgeholt hat. Wir sind dann nach Hamburg zur Reeperbahn gefahren und sind dort rumgekurvt. In der Limousine habe wir Sekt getrunken und Spaß gehabt. :grin: Wir hatten die Blicke auf unserer Seite.

    Dann hat sie "Kurze" verkauft und anschließend waren wir von dem Geld feiern. :smile:

    LG
     
    #5
    Lysanne, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Junggesellinnenabschied brauche Ideen
Tahini
Off-Topic-Location Forum
27 November 2016
44 Antworten
Bijan_V2
Off-Topic-Location Forum
20 Oktober 2016
12 Antworten
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2016
8 Antworten