Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungman für ewig?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fritz, 14 Dezember 2002.

  1. Fritz
    Gast
    0
    Hm, wo soll ich anfangen ... also erst mal zu mir ich bin 17 und noch Jungmann(Gott klingt das dämlich) hatte noch nie eine Beziehung und werde auch keine in den nächsten Jahren haben, liegt wohl an meiner Einstellung und meinen Komplexen die ich mir über Jahre hinweg aufgebaut habe, und das macht mir ziemlich zu schaffen.

    Also ... ich wollte fragen ob es wirklich Leute gibt die bis zu ihrem tot noch nie eine Freundin bzw. Sex hatten? (Prostituierte zählen hierbei nicht - für mich undenkbar zu einer zu gehen) Ich weiß nicht woher hier einige so was wissen sollte aber vielleicht hat mal einem was dazu mitbekommen. Wie alt seid ihr anderen Jungmänner(...) oder bin ich Ausnahme? (hoffen will ich es nicht...) wo dran liegt es das es so ist, wie kommt ihr damit zu recht, und habt ihr schon mal über den Freitod nachgedacht der durch dieses Thema motiviert wurde?

    Und denkt ihr man kann ewig so weiter machen? Oder gibt es vielleicht keine alten Jungmänner(...) weil sie in den Freitod gegangen sind?

    Gruß Fritz
     
    #1
    Fritz, 14 Dezember 2002
  2. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Ich bin auch noch "Jungmann", hatte auch noch nie eine Freundin und bin 16! Ja und was solls!?! Naja komplexe und einstellungen die es mir schwer machen würden eine Freundin zu finden habe ich net! Bin nur ein bisschen schüchtern! Und wenn ich mit 20 noch keine Freundin hatte ist doch egal! Dann bring ich mich noch lange nicht um!
     
    #2
    nVidia, 14 Dezember 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Ich weiß es zwar nicht 100%ig, aber es ist schon gut möglich, dass es Menschen gibt, die niemals in ihrem Leben sexuelle Erfahrungen sammeln oder gesammelt haben. Ob es nun aus Überzeugung ist, oder weil sie einfach keine Möglichkeiten hatten, ist dabei die andere Frage.
    Aber hey, du bist erst 17 und dann willst du dich umbringen, nur weil die noch nie Sex hattest!?
     
    #3
    *BlackLady*, 14 Dezember 2002
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Und schon wieder wird Sex so hochgeputscht. :angryfire :angryfire

    Mensch, Du bist gerade mal 17! Und trotz Deiner Komplexe und ähnliches wirst Du früher oder später eine Freundin finden, mit der Du auch Sex haben werden wirst. Und wenn Du da erst 25 ist es auch egal.

    So ganz nebenbei: Ich habe letztens einen Mann im Fernsehen gesehen, der mit seinen 61 Jahren noch keinerlei sexuelle Erfahrungen gemacht hatte. Und er hatte auch nicht mehr das Bedürfnis danach.

    Aber das soll Dich jetzt nicht entmutigen.
     
    #4
    Speedy5530, 14 Dezember 2002
  5. Quentin Crisp
    0
    Hi Fritz

    auch bin noch Jungmann und bin auch fast 17. Und das macht mir GARNICHTS aus. Ich hatte auch noch nie eine Freundin. Das macht mir auch GARNICHTS aus. Und auch wenn sich an diesem Status in den nächsten 3 Jahren nichts ändert ist mir das ziemlich wurscht.

    Das hört sich jetzt vielleicht blöd und klugscheisserisch an, aber:

    Überleg mal, was für Sachen du in deinem Leben wirklich richtig brauchst!!!!
    Auf dieser Liste sollte dann zwar Sex evtl. draufstehen, aber auf keinen Fall an erster Stelle!!!!!

    Sicherlich wäre es für mich und für dich mit Freundin schöner, man hätte immer jemanden bei sich, zum Reden, zum Kuscheln, zum Ausgehen und noch viel mehr!
    Nur leider haben ich und du zur Zeit keine Freundin und keinen Sex. Na und? Ist das ein Grund, sicher hinter einen Zug zu werfen? NEIN!

    Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder (AUCH DU VERDAMMT NOCHMAL) -wenn er/sie sich anstrengt- einen PartnerIN finden kann. Nur dauert das halt seine Zeit.

    Ich würde um viel Geld wetten, dass du, Fritz, irgendwann, 100%ig, über beide Ohren verliebt bist und deine Traumfrau findest, mit der du u.a. wunderschönen Sex hast!!!

    Also, keine Panik! Und vor allem nicht mit 17 Jahren!!!!!!!!

    Alex
     
    #5
    Quentin Crisp, 14 Dezember 2002
  6. Master >R<
    Gast
    0
    Es geht hier doch nicht um sex. Jungman zu sein beudeutet doch nicht nur keinen sex gehabt zu haben. Viel schlimmer ist, noch nie erfahren zu haben was liebe ist, vollkommenes vertrauen in den partner zu haben, zuneigung und wärme zu spüren. All diese Dinge fehlen auch mir.
    Auch ich mache mir deshalb viele Gedanken, es geht mir nämlich genauso wie dir, bin auch 17 und hatte noch nie eine Beziehung.
    Gerade zu dieser Jahreszeit komm ich mir manchmal ziemlich einsam vor, es scheint so als wenn selbst der letzte depp eine freundinn bekommen würde.
    Und dann denke ich mir: das leben ist ungerecht! Aber deshalb denke ich nicht an selbstmord, ich lass mich von dieser scheiss-welt nicht unterkriegen, ich bin standhaft genug!
     
    #6
    Master >R<, 14 Dezember 2002
  7. Fritz
    Gast
    0
    erstmal Danke

    erstmal danke für die antworten, Ich bin nicht nur deswegen Suizidal da gibt es mehr gründe ... aber die haben hier nichts zu suchen... Ich wollte wissen wie ihr damit umgeht, noch nie geleibt wurdet und wahrscheinlich auch nie in diesen genuss kommen werdet. Damit könnte man mir helfen den momentan ist das echt schlimm, schlimmer als sonst.... Also wie mit so einer Situation umgehen?

    gruss
     
    #7
    Fritz, 14 Dezember 2002
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    .

    Den Satz streich mal gaaanz schnell aus deinen Gedanken :angryfire
    Kommt mir zwar selbst auch oft genug über die Lippen aber es ist, mit Verlaub gesagt: Schwachsinn!

    Die Wahrscheinlichkeit dass du IMMER, dein ganzes LEBEN LANG ohne Partner sein wirst ist dermaßen gering das es innerhalb der Messtoleranz liegt :grin:

    Ich bin 23 und auch bis dato Single - so what?
    Früher oder später wird sich das ändern!

    Dass es bis jetzt nicht geklappt hat liegt an mir - ich bin einfach viel zu faul und krieg den A*** nicht hoch um etwas gegen meine Minderwertigkeitskomplexe, mangelndes Selbstwertgefühl, etc. zu unternehmen.
    Das strahlt natürlich auch nach außen.


    Wie ich das verkrafte? Gar nicht. Ich lenke mich ab, "jammere" rum (z.B. durch Threads wie diesen) ...
    Aber helfen tut das auch nichts.
    Unternimm etwas, triff dich mit Freunden, beschäftige dich mit deinen Hobbies, etc. - versuche einfach so glücklich zu sein, auch ohne Freundin.
    Wenn du schon mit nem Schild "Ich such unbedingt ne Freundin" vor dem Kopf rumläufst KANN das nichts werden.
    Ich weiß, das klingt sehr billig und ist mitunter doch verdammt schwer , insbesondere wenn man um sich herum "nur" glückliche Pärchen sieht.

    Denn das einzige was dich auf Dauer wirklich weiterbringt ist an der eigenen Person zu arbeiten.

    Und ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen: Mit 17 brauchst du dir verdammt nochmal keinen Kopf darum machen dass du "immer noch" Single bist!

    Und wg. Suizid: Klar hab ich mit dem Gedanken auch schon gespielt. Aber im Grunde genommen will weder ich noch du das, oder?
    Du läufst doch damit nur deinen "Problemen" weg - stell dich Ihnen!

    Kopf hoch - du kriegst das schon alles in Griff! :engel:
     
    #8
    Mr. Poldi, 15 Dezember 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    *lach* entschuldige bitte, ich will hier keinesfalls was ins lächerliche ziehen... aber bitte... du bist 17... sorgen kannst du dir machen wenn du 40 bist und noch immer keine frau abgekriegt hast... *kopfschüttel*

    ich hatte mein erstes Mal auch mit 17... und bin froh das ich gewartet hab - hatte vorher auch gar nicht das bedürfnis. und ich hab auch erst mit 17 erfahren was wirkliche liebe is... vorher das waren nur so kindereien.

    ich versteh echt dein problem net... ich sag's nochmal: du bist ERST 17... das heisst net das du dein restliches leben keine freundin findest. *tz* echt kindisch... sorry.

    wenn du mal 20 bist wirst du wahrscheinlich über dich selber lachen weil du so nen blödsinn (nochmal sorry) geschrieben hast... *kopfschüttel*
     
    #9
    succubi, 15 Dezember 2002
  10. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm.. ich versteh das irgendwie net, ich habe mein erstes Mal mit 19 gehabt als ich auch meine erste Freundin hatte. Vorher hab ich mir nicht sorgen gemacht ob ich jungmann bleibe, des war mir sowas von egal. Viel wichtiger fand ich neben einem Mädchen was man liebt einzuschlafen und wieder aufzuwachen, in den arm genommen zu werden... daran hab ich gedacht aber net am sex... wirst aber auch bestimmt nicht für immer solo bleiben.
     
    #10
    kephamos, 15 Dezember 2002
  11. Morgoth
    Morgoth (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    na, also mach dich da mal nicht so verrückt! ich bin 21 und hatte auch noch nie eine Beziehung/sex/etc.; hab noch nicht mal ein mädl geküßt.
    es wäre überaus dämlich zu behaupten, daß einem das nichts ausmachen muß. das entscheidende ist, daß du nach einer gewissen zeit merkst, daß es noch andere dinge im leben gibt, die auf jeden fall erstrebenswert sind. natürlich, es tut weh, wenn alle deine kumpels ihre mäuse mitnehmen und dann den ganzen abend rumknutschen/-kuscheln. das ist natürlich ein beschissenes gefühl. aber irgendwann wirst du damit klar kommen und es wird dich nicht mehr fertig machen, das garantiere ich dir. ich war mit 18 im grunde genommen das erste mal richtig übel verliebt und bis jetzt (21) habe ich gebraucht, um so einige dinge zu verstehen und einfach mal zu akzeptieren. das heißt nicht, daß du dich damit abfinden sollst, nur daß du dir deswegen nicht so viel gedanken machst. denn hinterher bist du vielleicht sauer auf dich selbst...mir geht das jetzt so, daß ich mich frage, wieso ich die letzten paar jahre mich so selbst fertig gemacht habe. ich hätte in der zeit so viel andere sachen machen können, etwas für mich, was mir freude macht, was mich weiterbringt. und wenn`s nur ein bissl geld verdienen ist. aber ich hatte zu nichts mehr lust. ich bereuhe es wahnsinnig, meine zeit mit so bescheuerten gedanken verschwendet zu haben...wobei ich zugeben muß, daß mich diese ganze grübelei eigentlich erst da hingebracht hat, wo ich jetzt bin...
    und außerdem: mit 17 mußt du dir wirklich keinen kopf machen! meine güte, nur weil ein paar idioten mit 13, 14 in die kiste hüpfen heißt das doch noch lange nicht, daß das gut ist und du das jetzt auch machen mußt!
    der vielleicht wichtigsten tip, den ich dir geben kann, ist, daß du dich viel mehr auf dich selbst konzentrieren solltest! mach das, was DIR spaß macht. versuche nicht krampfhaft irgendwelchen mädchen zu gefallen, sondern zeig jedem, daß du weißt, was du willst und daß du mit dir selbst zufrieden bist. das geniale an der sache ist dann nämlich auch, daß du genau in diesem moment, wo du das geschafft hast, sehr interessant für die damenwelt wirst :zwinker:
    also, kopf hoch und mach dich nicht selbst so fertig!
     
    #11
    Morgoth, 15 Dezember 2002
  12. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hi Fritz,

    also ich kann auch nur sagen, dass es nicht schlimm ist mit 17 noch kein Sex gehabt zu haben.
    Ich bin jetzt 22 und hatte auch noch nie Sex.
    War ne ganze Zeit auch ziemlich down und konnte es mir kaum vorstellen, dass ich mal Sex hab, aber ich hab mir gesagt, bevor du das nichtmal ausprobiert hast, verabschiedest du dich auch nicht von dieser Welt :zwinker: (vorallem wenns mit der richtigen Mädel is).
    Hab grad meine 2te Freundin (1. hatte ich mit 21) und ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell in den nächsten paar Monaten mal soweit ist :grin:

    Also Kopf nicht hängen lassen.....

    bye rincewind
     
    #12
    rincewind, 15 Dezember 2002
  13. Master >R<
    Gast
    0
    @rincewind
    wie kann man mit 21 ne freundinn haben und trotzdem keinen sex ????
     
    #13
    Master >R<, 15 Dezember 2002
  14. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    @Master >R<

    Meine 1. Freundin (da war ich 21) hatte mit ihrem Ex in der Beziehung ziemlich in die Scheisse gegriffen und wollte erstmal keinen Sex. Sie meinte sie würde zwar mit mir schlafen wollen, aber noch nicht so früh.
    Ich hab ihr dann gesagt, dass ich ihr soviel Zeit gebe wie sie braucht.
    Tja dann war es nach 2-3 Monaten auch schon wieder vorbei mit der Beziehung -> also auch kein Sex.

    Meine 2te Freundin (jetzt mit 22) hab ich erst seit 1-2 Monaten und ich denke mal, dass sie auch ein bisschen Zeit braucht und es stehen erstmal "wichtigere" Themen an.
     
    #14
    rincewind, 15 Dezember 2002
  15. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also tut mir leid, ich muss succi (wie so oft) zustimmen, ich find das echt kindisch zu denken, dass man nie ne Freundin abbekommt und das mit 17. Ich bin ebenfalls 17 und hatte auch noch nie Sex....na und? DESWEGEN brauch ich sicherlich keine Minderwertigkeitskomplexe zu haben.
    Ich mein, ich kann einsehen, dass man sich vielleicht hin und wieder allein fühlt, aber es gibt doch noch tausende andere Dinge, die viel wichtiger im Leben sind. z.B. gute Freunde, die findest du nämlich nicht so schnell wie ne Freundin.
    Und außerdem ist es sowieso meistens so, dass man dann jemanden trifft bzw. sich verliebt, wenn mans am wenigsten erwartet....so wars zumindest bei mir.
    Also keine Panik, du hast noch genug Zeit!!!
     
    #15
    Finja, 15 Dezember 2002
  16. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    <----- War zufaul sich die Antworten durchzulesen, also entschuldigt er sich schonmal für doppelte Antworten :grin:

    War mit 17 auch noch Jungmann und hab mir genauso Gedanken gemacht wie du!! Hab auch gedacht ich werde nie ne Freundin haben, werd als Jungfrau sterben usw. Und ca. einen Monat bevor ich 20 wurde bin ich jetzt mit meinen Schatz zusammen gekommen! Bin kein Jungmann mehr, hab ne Freundin um die sich andere reißen würden, sie liebt mich, ich bin endlich glücklich usw., hätte auch NIE gedacht das es dazu kommt, also Kopf hoch!!
    (Achja so als Tipp: Den Satz hast du bestimmt schon 1000x gehört, vieleicht wars auch nur zufall aber bei mir wars so; Hör auf zu suchen, lass es einfach auf dich zukommen!! Ich hab fast 20 Jahre nach ner Freundin gesucht und nie gefunden, dann hab ichs aufgegeben und mir gesagt scheiss auf die Weiber :eckig: und 2 Wochen später war ich mit dem süßesten Mädchen auf diesem Planeten zusammen :herz: )
     
    #16
    User 2070, 16 Dezember 2002
  17. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ja, ja, und wer nicht sucht, der findet auch nichts.

    Ich hab den Satz auch so oft gehört. Ich kann weder das eine, noch das andere bestätigen. Frauen hab ich gefunden, als ich gesucht hab, Sex fand ich, als ich ihn nicht gesucht hab.
    Muss jetzt nur noch das Frauen-Such-Programm umschreiben, damit ich auch die richtigen Frauen finde.
     
    #17
    Ghost Bear, 16 Dezember 2002
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Ghost Bear: Wenn du damit fertig bist kannst mir ja vielleicht mal ne Kopie rübermailen - am liebsten mit Sourcecode falls noch Bugs drinne sind :grin:
     
    #18
    Mr. Poldi, 17 Dezember 2002
  19. Tenhodonzeton
    0
    aber bitte in Delphi
     
    #19
    Tenhodonzeton, 18 Dezember 2002
  20. Tingel
    Gast
    0
    Hi Fritz.

    Ich bin jetzt 19 und hatte mit 18 auch noch nie eine Beziehung und habe auch so wie du gedacht, dass ich wohl nie eine Freundin haben würde.... Auch ich hatte ziemliche Minderwrtigkeitskomplexe...
    Aber dann ist mir halt irgendwann mal die "richtige" über den Weg gelaufen...
    Wie sagte doch mein Mathelehrer zu mir in der 7. Klasse. "Zu jedem Topf findet sich der passende Deckel" (auf mich bezogen) und er hat Recht behalten!

    Also lass dich nicht hängen irgendwann wirst auch du eine Freundin haben!
     
    #20
    Tingel, 18 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungman ewig
simmipumi
Kummerkasten Forum
29 Juli 2015
9 Antworten
DahEvilGirl
Kummerkasten Forum
13 März 2013
23 Antworten
lovelylou
Kummerkasten Forum
1 Januar 2013
2 Antworten
Test