Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden
    798
    128
    207
    Verliebt
    12 Februar 2006
    #1

    Jungmann einführen?

    hey ihr lieben

    also ich un mein freund wollen wohl demnächst miteinander schlafen,haben schon viel darüber geredet,und es is soo schön alles:herz:
    ich bin keine jungfrau mehr,er schon..jetzt wollt ich da einfach mal fragen ob ich da jetzt irgendwas anders beachten muss,oder wie des bei euch so war,als er noch jungfrau war?hatte bis jezt nur sex mit wenn ER keine jungfrau war.

    danke fürs lesen,und hoffe auf zahlreiche antworten:smile:
     
  • Raoul_Duke
    Raoul_Duke (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    12 Februar 2006
    #2
    Einfach drauf da...:drool:
     
  • girgl
    girgl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    12 Februar 2006
    #3
    Frauenverheizer, unmöglich! :mad:

    Er wird sich schwer tun, es wird halt alles ein bisschen länger dauern, vermute ich mal! :zwinker:
     
  • Raoul_Duke
    Raoul_Duke (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    12 Februar 2006
    #4
    So war das doch garnicht gemeint...:flennen:
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    12 Februar 2006
    #5
    Oder auch nicht... :drool: :tongue: :engel:
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    #6
    lass ihm zeit, zeig ihm dass du ihn wirklich WILLST, stimulier ihn (aber nicht zu viel, sonst "explodiert" er, wenn du verstehst was ich meine), lass ihn sich auf den rücken legen und übernimm du das einführen und bewegen in der reiterstellung. langsame bewegungen, das senkt vielleicht das risiko, dass er nach wenigen sekunden kommt.

    viel glück und sei lieb zu ihm :smile:
     
  • blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    798
    128
    207
    Verliebt
    13 Februar 2006
    #7
    hey
    danke für eure antworten..:smile:
    wird schon schief gehen,ich bin auch gaaaaaaaaaaaanz lieb und einfühlsam^^

    bis die tage:zwinker:

    blondi
     
  • kriegerengel
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    in einer Beziehung
    28 Februar 2006
    #8
    und hat es pannen gegeben
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    28 Februar 2006
    #9
    wenn ihr noch nich habt rate ich von der reitermethode ab ^^

    also erstma geht das auch wenn er auf dich rückt und du dann nachhilftst (meienrn meinung beste methode) ich denke wenn sich eine frau auf einen schlingt und dann den penis einführt und dann sich anfängt zu bewegen *im kopf vorstell* dann wird ein mann ziemlich geil oder nicht ?

    ich würd missionar mit einführung veruschen

    mfg
     
  • ferdinand79
    0
    28 Februar 2006
    #10
    du musst ihm halt immer sagen das es so und so schön ist und ihm die angst nehmen, das er es im verhältnis zu denen die du schon hattest, nicht bringt
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    28 Februar 2006
    #11
    eigentlich is es genau anders rum!finde reiter eher zu empfehlen!die reizung des penises is geringer und deshalb kann mann unter umständen länger!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    1 März 2006
    #12
    Ich hätte jetzt auch eher den reiter empfohlen... Hab ich meinem exfreund, der auch noch jungmann war, auch gemacht. DAs ging eigentlich recht gut... Aber ansonsten hab ich nichts besonderes beachtet, hat einfach hingehauen... :smile:
    Bei meinem anderen exfreund haben wir's im missionar gemacht und das ging auch... :smile:

    Aber mach dir einfach nicht so nen kopf... Des funzt schon...
     
  • waldelb
    waldelb (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2006
    #13
    Zeig ihm ein bisschen, was man so machen kann, für ihn ein bisschen, aber lass ihn auch seine Phantasien mit einbringen!
    Überleg doch mal, wie es dir ergangen ist!!! So fühlt sich dein Partner vielleicht auch! Wie wolltest du es!

    Achte darauf, das es für ihn auch angenehm ist und ehr sich wohl fühlt, dann klappt das schon. Für dich soll es natürlich auch angenehm sein :grin:
     
  • Tamra
    Gast
    0
    14 April 2006
    #14
    Hey du,
    ich kenn das. Das Problem das ich dabei kenne ist, dass ich dann schon so scharf bin, dass ich gleich komme. Sicher nicht so toll für ihn.
     
  • Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #15
    ich stecke in der gleichen lage, nur dass ich der jungmann bin :zwinker:
    aber ich wäre extremst stolz wenn ich sie zum "kommen" bringen könnte egal ob es nur 2 min dauert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste