• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungmann entjungfern

S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo!

Hab ein kleines "Problem". Ich habe vor kurzem einen sehr netten Typen kennengelernt, hab mich auch total verknallt. Irgendwie scheint sich da was zu entwickeln. Hab mitbekommen, dass er noch jungfräulich ist.
Ich bin schon etwas erfahren. Hatte mit 2 Männern Sex, und eine langfristige Beziehung, wo ich halt auch schon einige Erfahrungen sammeln konnte. Durch ausprobieren zB. Er ist knapp ein Jahr jünger als ich. Habe da ja absolut kein Problem mit. Aber ich habe irgendwie n bisschen Angst vor der ganzen Sache. Er KÖNNTE mit mir sein erstes Mal erleben. Und das soll ja ein schönes Erlebnis sein. Ich weiß nicht, wie ich mich dann verhalten soll. Sind ja noch nichtmals zusammen, aber ich mache mir da jetzt schon so meine Gedanken drüber. Ich will ja, dass es schön für ihn wird. Bis jetzt musste ich ja nicht groß auf was achten, da die Männer, mit denen ich Sex hatte, schon Erfahrungen hatten. Gibts hier vielleicht nen Mann, der sein erstes Mal mit nem erfahrenen Mädel hatte? Auf was könnte ich denn achten? Kommt mir fast vor, als wäre es mein erstes Mal. *g* Ich gehe ja mal davon aus, dass es dann ziemlich schnell gehen wird, und ich nicht soo viel davon haben werde. Aber ich kann mir ja selbst Abhilfe verschaffen. Das soll nicht das Problem. Will nur, dass es für ihn möglichst schön wird. Ob es ihm gefallen wird, wenn ich ihm so n paar Sachen beibringe??? Ich bin so durcheinander. Ich hoffe ja ganz arg, dass wir n Pärchen werden... Und ich will halt einfach nur, dass es schön für ihn wird, wenn es dazu kommt...
Hoffe auf Antworten! Danke im Voraus!
 
U
Benutzer18636  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also ich bin noch jungfrau und ich fände es schön falls mein erstes mal mit einer erfahrenden ist wenn sie mich reitet beim ersten mal

davor würde ich persönlich gerne lecken weil mich der geschmack und das überhaupt sehr intressiert


aber ich glaube danach würde ich gerne sehr viel mehr ausprobieren wollen (wahrscheinlich in einer nacht garnicht alles zu schaffen)

ich persönlich befürchte bei meinem ersten mal das ich zu schlecht bin

ich persönlich (ich wiederhole mich ja) finde es am schönsten wenn ich jemanden errege oder der frau einen orgasmus schenke

das würde mich glücklich machen auch wenn ich nur durch die reiterstellung passiv dabei bin


ich würde dir raten wenn es soweit kommt das ihr zusammenkommt frag ihn doch ihn so für stellungen anmachen und so

und ich glaube er hat auch nix dagegen wenn du einfach mal auf ihn steigst und wenn (weil er denkt er ist nicht reif genug nicht wegen dir) dann wird er es dir schon sagen :smile2:
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich bin auch noch Jungfrau (<-- irgendwie ist der Ausdruck blöd, oder?) und ich deke idh fände es auch besser wenn meine Partnerin bei ersten mal schon erfahrener wäre, dann kann ise mir wenigstens gleiche zeigen/sagen was ich falsch mache :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich bin zwar keine Jungfrau mehr, aber ich hatte mein erstes Mal auch mit einer erfahrenen Partnerin (ohh, das ist ja schon fast 5 Jahre her, *überleg*). Auf jeden Fall hast du so die Möglichkeit, ihn seinen Weg zu zeigen, ihn zu leiten. Da wird es dann auf jeden Fall schön für ihn und vielleicht auch für dich!
Versuche ihn auf jeden Fall ein wenig die aufregung zu nehmen, denn die ist ein sehr schlechter Faktor bei den meisten Jungs beim ersten Mal!

Wird schon klappen!
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Mal ganz ehrlich:
Ist ja schön, dass du dir Gedanken machst, aber vielleicht solltest du erstmal mit dem Knaben zusammenkommen und dann aus seinem Mund hören, dass er noch Jungfrau ist.

Bringt ja nichts, wenn du dir jetzt so Gedanken zu dem Thema machst, und ihr dann doch kein Paar werdet.

evi
 
D
Benutzer17808  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Beim ersten Mal hatte ich auch eine erfahrene Freundin.
Am besten fande ich, dass sie den Penis mit der Hand geführt hat.
So konnte es nicht zu einer Situation kommen:
"Hey du bist im falschen Loch" oder "Schaffste es bald mal ?"
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Aber manche Jungs/Männer haben dann noch mehr Angst vor dem ersten Mal, wenn sie hören das die Neue schon Erfahrungen sammeln konnte. Da kommt bei manchen die Panik noch viel schneller hoch!
Außer man war so dicht wie ich, da ist alles egal!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
evi schrieb:
Mal ganz ehrlich:
Ist ja schön, dass du dir Gedanken machst, aber vielleicht solltest du erstmal mit dem Knaben zusammenkommen und dann aus seinem Mund hören, dass er noch Jungfrau ist.

dito.

und wenn er es noch sein sollte und ihr beide soweit seid und sex haben wollt, wirds für ihn von der stellung her glaube ich leichter sein, wenn du ihn reitest, weil er dabei nicht nervös sein brauch von wegen "hoffentlich mach ich nix falsch" und kann sich entspannen und geniessen, konzentrieren muss er sich auch auf nix... (ausser vielleicht darauf, seinen orgasmus zurückzuhalten :zwinker: )
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren