Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungmann mit 22, Chancen gab es eigentlich genug..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Axel87, 22 Oktober 2009.

1. Axel87
    Axel87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey,

Wollte euch mal um Hilfe bitten ! :smile:
    Wie man dem Titel entnehmen kann bin ich mit 22 noch Jungmann.
    An meinem Aussehen liegt es aufjedenfall nicht, und auch sonst passt alles im großen und Ganzen, studiere seit 1 Jahr BWL und läuft auch alles..
    ... nur mit den Frauen hat es eben bis jetzt nicht so geklappt.
    Früher lag es wohl daran, dass ich etwas schüchtern war, aber das ist schon länger kein Problem mehr!!
    ..auch hier an der Uni gibt es genügend Auswahl, die Uni hat eine 65% Frauenquote.. wirklich wie im Paradies! :zwinker:
    Das Problem ist, dass ich noch nie Sex hatte... und je älter man wird desto schwieriger ist es damit umzugehen.
    Habe wirklich schon einige Chancen gehabt, jedoch hatte ich immer Angst, dass ich beim ersten mal versagen würde und es im gesamten Bekanntenkreis bekannt wird ^^ und habe mich daher immer aus dem Staub gemacht, wenn mehr gegangen wäre... einige Mädels waren verwirrt, da sie eigentlich nur Sex mit mir wollten ^^
    Ist halt bisschen blöd an der Uni, da sich hier über viele ecken jeder irgendwie kennt...

Habe jedoch vor kurzem ein Mädel kennengelernt... waren uns sofort sympathisch.. das Interesse ihrerseits war nicht zu übersehen.
    Also haben wir uns dann auch gestern getroffen... dabei habe ich jedoch gemerkt, dass sie ganz und gar kein Mauerblümchen ist und mit Sex sicher nicht lange warten möchte..
    Da ich jedoch keine Erfahrungen habe bin ich etwas verunsichert wie es weiter gehen soll!! Ich weiß leider überhaupt nicht wie man eine Frau richtig liebt... habe so vieles im Leben gemacht, nur das noch nicht!