Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Jungmann"

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mieze, 17 Juni 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute...
    Also, so siehts aus: Der neue Freund von meiner besten ist JUngfrau und sie hatte schon Sex...
    So, nun hat sie mich heute gefragt, ob ich ein paar Typs für sie hätte, weil er auch ziemlich schüchtern ist und sie nicht recht weiß, wie sie damit umgehen soll.
    Die beiden haben schon über Sex gesprochen und möchten beide, nur weiß sie halt nicht wie sie das machen soll, dass es für ihn halt ein schönes 1. Mal wird.
    Sie hat keinen Plan wegen Stellungen usw...
    Ich denk Reiterstellung wär da nicht schlecht, oder?!
    Weil sie hat ja schon...
    Naja was meint ihr dazu???
     
    #1
    Mieze, 17 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich würde auch Reiter oder Missionar vorschlagen. Allerdings würde ich das mehr oder weniger ganz normal angehen. Wenn man sich da so drauf versteift, das so schön wie möglich zu gestalten, kann es schnell nach hinten los gehen ... vorallem, wenn er noch 'Jungmann' ist. Ich mein, es soll ja schon 'natürlich' rüberkommen (hoffe, du verstehst, was ich meine) ... und wenn man da zu viel plant, kann es schnell 'gestellt' wirken.
    Also am besten nicht zu viel planen und einfach nur auf die Gefühle/ Wünsche des anderen so gut wie möglich eingehen ... und ihm vorallem die Nervosität nehmen ... dann klappt das schon :zwinker:
     
    #2
    User 1539, 17 Juni 2002
  3. Schnupp
    Gast
    0
    Hm, ist gar nicht so einfach... ich würde sagen, wegen des Nervositätsfaktors wäre eine für die Frau dominantere Rolle angebrachter! Ich war z.B. bei meinem 1. Mal sehr nervös, und da war die Missionarstellung gar net so einfach (ich war zittrig und es gab halt Schwierigkeiten...)...

    Die Reitserstellung wäre sehr gut geeignet, da er sich sozusagen um nix kümmern muss, und somit auch nix falsch machen kann :smile:


    Wie Juvia aber schon gesagt hat, würde ich net so "geplant" an die Sache rangehen! Das geht dann oft schief... Sie sollen lieber spontan entscheiden; sie könnte ihn auch fragen, ob er lieber in der Missionar oder Reiter anfangen will. Und ich denke er wird nicht abgeneigt sein, wenn sie die Führungsposition übernimmt.

    -> das würde ihn mit Sicherheit um einiges beruhigen!
     
    #3
    Schnupp, 17 Juni 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich find das ja echt total süss, dass sie sich da soviele gedanken macht, hab ich mir aber auch gemacht, obwohl sie dann echt total unbegründet waren, weil es soweit eigentlich eh voll gut hingehauen hat.
    Aber die gedanken sind doof, klar will man für den anderen das "perfekte" erste mal gestalten, aber dadurch setzt sie sich auch nur noch in stress und der schuss geht sicher nach hinten los :smile:
    Also, wie juvia schon gesagt hat, einfach auf die wünsche des anderen eingehen und nicht zu viel dran denken, dass er noch unerfahren ist :smile:, dann haut des scho
     
    #4
    Rapunzel, 17 Juni 2002
  5. Ghost Bear
    Gast
    0
    Wenn sich keiner traut, wirds wohl nichts...


    Als männliche Jungfrau kann ich nur empfehlen, dass es ohne Druck sein sollte. Ich denke, die Tatsache, dass sie schon mal hat, macht ihn ohnehin ziemlich nervös. Wenn dann noch Druck dazu kommt oder was gestelltest, dann ist es ganz zu spät.

    Ich an seiner Stelle würde mir schon wünschen, dass die Frau etwas aktiver ist und initiative übernimmt. Ich wäre sehr verunsichert, weil ich mir nicht sicher wäre, was nun richtig oder falsch ist. Damit ist nicht die Technik gemeint, sondern eher das emotionale und das "wie heran gehen".
    Allerdings sollte sie auch nicht zu sehr auf ihn eingehen oder zu dominant sein - das hat schnell den Charakter von "bemuttern" - das ist alles andere als erotisch und sexy.

    Sie sollten vielleicht auch noch warten, bevor sie aufs ganze gehen. Ich wäre auch nicht bereit, sofort aufs ganze zu gehen. Soll auch Männer geben, die "noch ein bißchen Zeit" brauchen. Langsam herangehen und erstmal gegenseitig kennenlernen. Step by Step immer mehr zum Ziel kommen.

    Mir wärs so schon lieber, wenn ich mich erstmal Stück für Stück mit der Frau vertraut machen kann. Direkt aufs ganze würde die totale Blockade in mir auslösen. Dann wärs auf gar keinen Fall schön.

    Kuscheln -> ohne Pullover ansehen -> komplett in Unterwäsche anschauen -> ohne Unterwäsche -> anfassen an unkritischen Stellen -> Busen berühren -> andere Stellen berühren -> "richtig" Berühren -> Petting -> ... und dann kommt erst der GV... bzw. das erste mal

    So ungefähr in der Reihenfolge stelle ich mir das vor.


    Die Freundin sollte sich vielleicht auch mal an ihr eigenes erstes Mal zurück erinnern. Wie wars denn da? Wie hat sie sich das vorgestellt? Was hat sie sich gewünscht? Das beantwortet vielleicht auch schon ein paar Fragen.
     
    #5
    Ghost Bear, 17 Juni 2002
  6. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Von Ghost Bear:
    Also bei mir wars etwas anders.

    Eine Freundin bekommen (meine Erste *träum*) und es 'langsam angehen wollen' --> [Drei Tage später]Küssen(war mein erster Kuss)--> [paar Stunden später]zum ersten Mal zaghaft unter den Pullover, sie sozusagen 'blind' erkunden.---> [wieder drei Tage später] vorsichtig "da unten" erkunden (auch blind) ---> [eine Woche drauf] Das ganze bei Licht---> [einige Wochen später] das ganze ohne Unterwäsche---> [wenig später] Das ganze mit dem Mund---> to be continued....:grin:

    Ist glaub ich mal was anderes....
     
    #6
    Mithrandir, 18 Juni 2002
  7. drsebastian2k
    0
    Wie willste denn das machen? ohne die mal angefasst zu haben nakt sehen und erst danach anfassen? das musste mir erklären!
     
    #7
    drsebastian2k, 18 Juni 2002
  8. Ghost Bear
    Gast
    0
    Na ganz einfach... erst schauen, dann anfassen...

    Falls Du Händchen halten und andere "presexuellen" Berührungen meinst: Die hab ich nicht aufgelistet. Ich ging auch davon aus, dass Küssen bereits im vollem Gange ist.

    Ich stell Dir auch frei, sie zuerst anzufassen bevor Du sie "ohne" siehst.
     
    #8
    Ghost Bear, 18 Juni 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, aber sich da so nen plan schreiben, na dem man dann vorgeht, ist doch auch doof irgendwie und vorallem stimmungszerstörend, glaub ich mal.

    Aber bei meinem schatz ging das recht fix, dass er die schüchternheit verloren hat und schon war mein oberteil weg :zwinker:. also würde ich echt sagen, dass sie sich da nicht so viele gedanken machen sollte und einfach laufen lassen, weil die gedanken und so können doch die ganze schöne stimmung zerstören und gar nichts mehr funzt :frown: :zwinker:
     
    #9
    Rapunzel, 18 Juni 2002
  10. Coinage
    Gast
    0
    Hehe... Also meine Freundin hat sich auch keinen "Plan" gemacht. OK... sie war nicht ganz sicher ob ich noch Jungfrau (zu dem Zeitpunkt) bin. Und als ich ihr dann sagte, dass ich noch keinen Sex gehabt hätte, ist sie erschrocken, da ich mich so "erfahren" verhalten hätte.


    Man sollte es wirklich bleiben lassen. Das einzige was geplant werden sollte von IHRER Seite, ist die Verhütung.
    Aber ansonsten ... Einfach ruhig angehen lassen.
     
    #10
    Coinage, 18 Juni 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde Verhütung geht beide was an!
    Naja, aber wenn er noch Jungfrau ist und nicht plant, wer weiß ob er dann KOndome "im Haus" hat...
     
    #11
    Mieze, 19 Juni 2002
  12. Ghost Bear
    Gast
    0
    Na, Planen darf ich auch gar nicht. Die Liste war jetzt nur frei erdacht, da mir ja auch die praktischen Erfahrungen fehlen. Wenn ich bei sowas anfange zu denken, dann geht gar nichts mehr.
     
    #12
    Ghost Bear, 19 Juni 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denke, sie sollten es einfach auf sich zu kommen lassen.... und wenns dan soweit is, is auch die stellung egal. er wird dann schon das richtige tun, wenn er sich von seinen gefühlen leiten lässt
     
    #13
    Beastie, 23 Juni 2002
  14. Freeman
    Gast
    0
    naja kommt zeit kommt rat :smile: auf jedenfall muss sie ihm das gefühl geben das er nix falsch machen kann und auch wenns ned so toll läuft das es kein problem ist und das er nicht versagt hat :zwinker: es gibt einige jungs die hatten so ein prob :grin: naja reiterstellung is echt ned schlecht denn dann kann er sich mehr entspannen :smile:

    das umfeld is das wichtigste sollte halt so sein wie ers mag ob romatisch oda sonst was kann ich ja ned sagen :smile:
     
    #14
    Freeman, 23 Juni 2002
  15. HappyS!
    Gast
    0
    @Coinage:
    Ich bin nicht erschrocken!:kopfschue Ich habs ja schon geahnt. Mir wurde dann nur bewusst, dass ich vielleicht hätte die Initiative ergreifen sollen, aber es hat doch auch so geklappt.:smile:

    Einen Plan hab ich mir auch nicht gemacht und meiner meinung nach geht so ein plan eh in die Hose, weil meistens läuft es doch anders als geplant!!! Also nich so viele Gedanken machen, sondern auf sich zukommen lassen!! Und die Stellung....also die ergibt sich glaube ich dann von selbst?!
     
    #15
    HappyS!, 1 Juli 2002
  16. The Saint
    Gast
    0
    also da sie es ja schonmal getan hat, sollte sie auf jedenfall die initiative ergreifen.

    was ich empfehlen kann ist das sie was nettes kocht und sie dann zusammen essen dann in ihr zimmer gehen und sie anfängt ihn zu streicheln.
    das beste in so einer situation ist das sie die sache in die hand nimmt und ihn leitet .
    ihm zeigt was ihr gefällt und was nicht.
    was sie am anfang nihct machen sollte, außer er will es ist ihn zum ov zu verleiten weil wenn er das nicht hinbekommt kannsie ihn für diesen abend erstmal abschreiben.
     
    #16
    The Saint, 1 Juli 2002
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Die Situation kommt mir total bekannt vor.
    Wie ich so mittendrinne erfahren hab hatte sie schon jede Menge Erfahrung. Da waren wir aber schon dabei unsere Körper zu erforschen.
    Sie hat eigentlich mit allem Angefangen. Darüber bin ich aber total froh gewesen. Sie fing da halt erst an mit küssen, streicheln usw. Aber irgendwenn hab ich mir auch gedacht das wenn sie was nicht will bzw es ihr nicht gefällt wird sie es mir schon zu sagen und so fing ich eben auch immer mehr an. Und ich bin auch recht schüchtern. *g*
    Sie hat auch nicht gesagt das sie es jetzt sofort will sondern als wir gerade so beim kuscheln waren sind wir irgendwie drauf gekommen was wir gerade denken und sie "naja wie es wäre wenn ..." :grin: Fragt mich nicht wie ich es da geschafft hab zu antworten das wir es ja mal testen können. So direkt kenne ich mich nämlich gar nicht.
    Sie kann ihn dann ja auch fragen wie er es gerne hätte und wenn es nicht auf anhieb klappt (wegen augeregt sein usw) oder sehr schnell vorbei ist, ihn beruhigen und sagen das es nicht jetzt sein muss oder trotzdem schön war.

    Wird schon werden.

    @ the saint

    Ich weiß nicht aber sie hat mir nicht so gesagt so und so mußt du es machen sondern gesagt das ich es selber rausfinden soll und meine Phantasie spielen lassen soll. Fand das irgendwie besser . So konnt ich wenigstens nichts falsch machen.
    Also sagen so und so mußt du das machen ist nicht gut!
     
    #17
    mhel, 9 Juli 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    er hat ja bloß empfohlen.. und wozu fragen, wenn man dann keine ratschläge geben soll??:ratlos:
     
    #18
    Beastie, 9 Juli 2002
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @ beastie

    Naja gar nix sagen würde ich besser finden als zu sagen "mach dies und das und zwar so sonst gefällt es mir nicht"

    Hoffe du verstehst jetzt was ich meine.
     
    #19
    mhel, 10 Juli 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. hab nirgendwo gelesen, dass er gesagt hat, er soll es so machen, weil es ihm nich gefällt *wunder*
     
    #20
    Beastie, 10 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungmann
blondi445
Das erste Mal Forum
14 April 2006
14 Antworten
der eine
Das erste Mal Forum
7 März 2006
125 Antworten